• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

wieder Probleme

• Thread starter Thread starter pegasus45
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: neueste mail- läßt nicht locker

hmmm das muss ich erst auf mich wirken lassen, danke

RE: @realplayer

RE: @realplayer

Sie gibt ihm Kontra...ah ja... na hoffentlich wird nicht jeden Tag mit Tellern geschmissen...

@Snert - stimmt...ich selber kenne es nicht - aber je länger ich darüber nachdenke fallen mir im Bekanntenkreis auch viele Beispiele ein...

Wäre ja nicht so das ich Deine momentane Situation nicht auch aus meinem Leben kenne.

Sieh das ganze doch mal positiv, da Du scheinbar öfter Probleme in der Richtung hast, ist das ganze doch jetzt eine echte Herausforderung für Dich. Meine beste Freundin sagte damals zu mir, sieh das ganze als Prüfung für Dich, sieh das ganze als als Test um festzustellen ob Du Dich selbst weiter entwickelt hast. Mir hat es sehr geholfen und irgendwann musste ich darüber lachen, da ich festellte, wie sehr recht sie hat.
Gelingt es Dir jetzt Deine eigenen Grenzen zu erkennen und auch deutlich klar zu machen, ist das ein großer Schritt in eine etwas sorgenfreie Zukunft. Geliebt zu werden ist sicher ein angenehmes Gefühl, aber sich dafür zu verbiegen, sicher nicht wert.

RE: ja gut ok

RE: ja gut ok

ich bin gefeit u. habe einiges von euch an denklektüre bekommen, werde mcih nicht unterkriegen lassen u. meine dinge durchsetzen die mir wichtig sind!

Es gibt aber Menschen, denen das Verbiegen ganz gut tun würde : -))))

RE: wieder Probleme

Hallöchen,

ich habe leider ganz ähnliche Beschwerden, und da Medikamente etc. ja sehr teuer sind, hab ich mich mal im Internet ein bisschen umgesehen und bin dabei auf:

http://www.medvergleich.de/

gestoßen, seitdem kauf ich sämtliche Arzneimittel dort, hab jedenfalls noch nirgends Medikamente günstiger beziehen können :-).
nur mal son kleiner Tip. ;-)

LG
Daniel

Back