RE: Problem lösen.
RE: Problem lösen.
Du bist nicht allein in dieser großen Welt, z. B. Deine Kinder sind da und lieben Dich!
Spielen wir durch, was passiert, wenn Du es weiter mit ihm versuchst? Du wirst kämpfen und versuchen, ein Fass ohne Boden zu fühlen, Du wirst in der Hoffnung, ihn zu beschwichtigen, Abhängigkeiten eingehen, Du wirst ETWAS zu einem Teil Deines Lebens machen, was Dir nicht gut tut, Du wirst immer mehr Deiner emotionalen Kraft in die Beziehung stecken, weniger Zeit und "offene Ohren" für Deine Kinder haben... und irgendwann ist das Sausen morgens in Deinen Ohren das geringste Problem, weil Du fest stellst, dass Du vor lauter Sehnsucht nach "Zweisamkeit" Dich selbst aufgegeben hast und daher noch immer allein bist!
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es IMMER lohnt, nach dem/der Richtigen Ausschau zu halten, egal wie unfair und ungerecht Dir selbst das Leben erscheinen mag! Oft fragt man sich, warum ist er/sie es nicht, warum KANN er/sie es nicht sein? Bin ich beziehungsunfähig? Was stimmt nicht mit MIR? Und man versteht es einfach nicht.
Man versteht es erst, wenn dann er/sie wirklich da und das Glück so groß ist, dass Du Angst hast, es auszusprechen, Angst hast, es durch die bloße Freude darüber zu zerbrechen, Angst hast, nur zu Träumen. Irgendwann erkennst Du dann aber, dass Du es angesprochen, Dich darüber gefreut und NICHT geträumt hast, sondern das es Realität ist.
Glaub mir, es ist wesentlich schwerer dort zu bleiben, wo Du jetzt bist, als Dich daraus zu befreien und wieder Platz in Deinem Leben zu schaffen!!!
Es ist leichter Deine Kraft in Dich zu investieren, an Dir zu Arbeiten, als an einem Partner, der einem nicht gut tut! Bei Dir wird sich auf lange Sicht Erfolg einstellen, bei einem falschen Partner nicht!
Viele Grüße
Snert