• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

wieder Probleme

• Thread starter Thread starter pegasus45
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: griasdi

gut so :-))
du machst das schon, aber ehrlich gesagt bewundere ich deine ruhe, ich hätt ihn dann am sonntag denk ich vor die tür gesetzt!

liebe grüße

RE: wieder Probleme

der schreibt ja wie mein EX.....grins...

so schreibt mein jetziger...
hallo mein schatz,
ja ich zähle auch die stunden und freue mich riesig dich zu sehen.....möcht dir noch sagen das es gestern sehr schön mit dir war und du eine tolle, attraktive, gutaussehende, gefühlvolle und wundervolle frau (Traumfrau) bist...ich liebe dich....kuss

heute so....(meine arbeitskollegin ist psychologin)
dann höre auf deine psychologin und bleib wie du bist...brauchst keine angst haben für mich brauchst du dich nicht verbiegen...das hast du ja schon genug bei anderen männern getan....du kannst auch gerne so weiterleben wie bisher......aber dann ohne mich, oder frag mal deine psychologin ob ich mich etwa verbiegen soll

später so....
ich weiss nicht was du mir schreibst...ich verstehe das nicht...ich liebe dich und dafür ändere ich mein leben o.k. und was tust du??????????????????

oder so..
ich liebe dich mein schatz.......und vertrau mir einfach....solange du mich liebst, bist du das wichtigste im leben für mich und alles andere tritt in den hintergrund...ich werde immer für dich da sein wenn du mich brauchst und dich niemals im stich lassen, das verspreche ich dir und ich bin nicht wie andere männer oder meine vorgänger, darum möchte ich auch nicht mit denen in einen topf geschmissen werden....ich bin anders, aber da musst du dir die mühe machen, dies selber heraus zu finden, was an mir anders ist und dann wirst auch du merken das ich anders bin...und erst dann werden die anderen kein thema in unserem leben mehr sein...also, ich würde mich freuen, bevor du mit mir über andere männer und meinen vorgängern redest, dir diese verlorene zeit zu nehmen und den mann den du jetzt kennen gelernt hast und liebst, herauszufinden wer und was er eigentlich ist und kann, was er mag und nicht, was er liebt und nicht, was er hasst und nicht, was ihm wehtut und nicht,einfach die zeit nehmen mich kennen zu lernen....also mein schatz bis bald ich liebe dich kuss

ich liebe ihn ja auch, nicht so wenn er sich so verhält, aber wenn er normal ist schon...

das ist ja nichts was bewußt läuft, das läuft ja im unbewußten ab.
das kann schon sein, daß er mehr als eine wochenendbeziehung möchte.
vielleicht müßt ihr euch mehr luft dann lassen und nicht so intensiv zusammenglucken.
weißt du, mir passiert das manchmal auch, daß ich grad brüllen könnt. meinen mann
anbrüllen. immer dann, wenns mir zu eng wird. dann geh ich ne weile mit den hundis weg oder in mein zimmer,
bis ich wieder normal ticke. trotzdem möchte ich mit ihm zusammen sein.
ihm gehts manchmal auch so. dann ist er unausstehlich. dann geh ich auch evt. mit den hundis raus :O))) oder in mein zimmer, bis er wieder normal tickt. trotzdem liebt er mich.
es wird zum problem, wenn man sich das nicht bewußt macht, und gewissermaßen
"grundlos" wegen lapalien zofft, nur damit man sich luft verschafft.

na sein leben muß er ja nicht unbedingt ändern, aber sein verhalten, weißt was ich mein,
und dazu muß eine introspektionsfähigkeit vorhanden sein. wenn er immer erst tage nach den nervereien auf den punkt (ja welchen eigentlich?) kommt und "klein beigibt" hast du immer erst streß ohne ende und eine mordswut. das müßte halt dann im moment geklärt werden können, wenigstens das, in ner viertelstunde oder so. dann muß alles gesagt sein und ein ergebnis da sein.

selbst wenn das erreicht wird, daß pegasus sich nach ihm richtet, sich anpasst und ändert,
guten morgen schatz sagt , hochdeutsch spricht und ins schlafzimmer nen tv stellt....dann motzt er wegen was anderem rum und nörgelt, 100 prozentig......kenn ich die typen

* ich liebe ihn ja auch, nicht so wenn er sich so verhält, aber wenn er normal ist schon...*

Scheint der Startschuß für eine stressige Beziehung zu werden und für viele Pegasus-Threads hier im Forum...irgendwie scheint der Kollege ein wenig durcheinder, bzw. mit der Situation plötzlich eine Familie zu haben etwas überfordert...

Problem lösen.

Problem lösen.

Hallo Pegasus,

ich habe aus Zeitgründen jetzt die anderen Beiträge nicht gelesen, aber ich kann Dir nur sagen:
Schieß diesen Vogel ab!
Allein bei Deinen Schilderungen - das war schon das letzte Mal so - rollen sich mir die Zehnägel nach oben! Wenn grundlegende Ansichten nicht übereinstimmen, hat auch eine weitere Beziehung keinen Sinn.

Viele Grüsse
Snert

hmmm ja gut, verständlich, aber das dann morgens gleich nach dem aufstehen?

kann sein oder wird wohl so sein, aber dazu ist ja das forum da , oder nicht? :-))

genau das fürchte ich ,deshalb: kein hochdeutsch, kein tv im schlafzimmer (ich hasse das) u. kein guten morgen für den partner (spießig!)!!!

RE: Problem lösen.

bist du männlich oder weiblich???

aber ich habe angefangen ihn zu lieben oder mich zu verlieben...u. nun??!!

tja ja.....genau das Selbe Exemplar!
Hätt ich nicht gedacht. Ich dachte "ihn" mit seinen Lügen gibt es nur 1x.
Also muss ich mich weiter in Acht nehmen. Du auch. LG

Ja.........genauso wirde es!!! Der Meinung bin ich auch. Immer unzufrieden und launisch! Bäää

* aber ich habe angefangen ihn zu lieben oder mich zu verlieben...u. nun??!! *

Gehst Du verliebt und mit immer stärker werdenden rosaroten Brillengläsern auf den für Dich vorgesehenden psychologischen Scheiterhaufen...

RE: glaubst du es sind lügen?

RE: glaubst du es sind lügen?

schließt du aus den mails, dass es lüge ist was er schreibt u. er sich nur sich selber liebt am meisten??

hallo pegasus, lass dich nicht wieder hinabreißen, mach der sache ein "ende". das kann ja vielfältig aussehen.
du kannst ihm deine wahrnehmung so schön eindeutig, wie hier aufgeschrieben sagen (vorher spickzettel machen, damit du nichts vergisst) und ihm mitteilen, dass er sich recht kindisch verhält. wie alt waren deine kinder noch mal? hört sich für mich an, als wären sie zumindest teilweise unter 13, und dann ist es einfach so, dass sie zu allen möglichen und unmöglichen zeiten aufmerksamkeit wollen. und da du nun mal ihre mutter bist, kannst du nur bedingt "jetzt nicht" sagen. wenn ihm dein dialekt nicht gefällt, soll er doch gefälligst weghören, welch kleinkrämerei, ich komm aus dem pott und spiele mit allen möglichen dialekten und mag sie auch gern. ist also eine rein subjektive betrachtung das mit dem dialekt. du bist damit groß geworden und sollst dich verdrehen und verleugnen, quatsch.
er hat andere vorstellungen von wohnen als du, gut, dass ihr getrennte wohnungen habt, denn er muss ja nicht zu dir kommen, bei ihm dürfen andere gesetze gelten, außerdem hat er leider keine ahnung davon, dass kinder schneller alles wieder durcheinander bringen können, als der schall.
was du über dein zusammensein mit ihm schreibst, klingt für mich eher so, als bräuchtest du jemanden, der dich tritt, damit du endlich einen punkt setzt. am heftigsten finde ich, dass du dich biegst und mit ihm schläfst, obwohl es dir damit nicht gut geht. tu das dir zuliebe nie wieder!
ich wünsche dir die nötige durchsetzungskraft für dich und deine kinder
nornen

@snert und realplayer

@snert und realplayer

bäääh, männer, so knapp und wunderbar ausgedrückt ;-P, pegasus, ich kanns nicht wie sie, aber sie haben recht!!!
lg
nornen

danke nornen für deine einfühlsamen worte!!!

meine kinder sind 10,13, 18 ...u. heute hat es schon wieder telefonisch gekracht mit hörer reinschmeissen, einmal er , einmal ich, letztes kam von ihm, jetzt hab ich die telefone ausgesteckt, will ruhe...muss nachdenken, vermisse ihn, aber nicht so stur wie er sich jetzt zeigt, ich glaube er hat 2 gesichter, eine liebevolles , ein böses, momentan ist das böse dran, wenn er meint mich zu verlieren wird er wieder lieb....ich weiss garnix mehr...

Back