• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie...

• Thread starter Thread starter Pflaume
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Pflaume

Guest
...treibe ich einen Kerl in den Wahnsinn? Ich (18) bin nun schon seit 2 Jahren mit meinem Freund (19) zusammen. Der Sex ist eigentlich ganz gut, aber es könnte mal wieder etwas spanender werden. Also frage ich euch JUNGS mal ganz geradeaus : Was törnt euch so beim Sex so an, dass ihr am liebsten explodieren möchtet? Ich suche keine Gebrauchsanweisung, sondern nur Anregungen... Egal was es ist, schreibt es mir...

Bitte-Danke

RE: Wie...

Hallo Pflaume,
versuch dochmal, seinen Anus zu stimulieren. Zum Beispiel mit Deiner Zunge. Das ist echt heftig.

Der Blubb

...Aber der mag sowas nicht ...na ok, da rumlecken find ich auch nicht so toll, aber mit dem Fingern würde ich das schon machen. Er ist etwas komisch und mag immer nur mir am Po rumfummeln, er selber will dass ich davon wegbleibe, ..also bei ihm.

würg kann zwar recht stimullierend sein, aber bei ihm im po rumfuchteln, hätte ich auch nicht sonderlich.

Es gibt viele Männer, die auf Analsex stehen. Also wenn Dir das rummfindern von ihm nichts ausmacht, dann laß Dich doch mal Anal verwöhnen.

Oder, wenn Du aufgeschlossen bist, frag ihn doch mal, ob er Lust auf einen Dreier hat

Ein guter "Deep Throut" ist was feines. - Meine Frau musste lange üben bis sie es richtig hinbekommen hat. Aber heute kann sie es und das tötnt so richtig !!

Ich selbst stehe besonders auf Lesbische Akte! Vielleicht findest du ein girl das es mit dir treibt und er sieht zu und wenn es passt kann er ja auch miteinbezogen werden!

Heraus kommt: Ein 3er mit 2 girls

Ich meinte ja auch nicht unbedingt IM. Sondern draußen, natürlich eine gründliche Körperpflege vorrausgesetzt.

Der Blubb

...naja, ihr habet nichtunbedingt interessante Dinge gefunden. Ich dachte eher an was,was vermutlich jedem Spass macht und wo nicht die absolute Tolerant erfolglich ist...wie z.B.am ganzen Körper küssen undso...aber manche brauchen es wohl etwas extremer. Trotzdem danke, obwohl ich leider nicht sehr viel mit euren Ideen anfangen konnte

Nimm Gleitcreme, setze Dich so zwischen oder auf seine Beine, dass er sich nicht wegdrehen kann und halte den Penis mit der linken Hand am Schaft fest. Nun schütte einen "Eimer" Gleitcreme auf die Eichel und beginne mit der noch freien Hand mit dem Handballen kreisende Bewegungen auf der Eichel (mit abwechselnden Druck). Immer schön feucht halten. Nach einer gewissen Zeit hat man(n) das Gefühl, dass das Ding nicht mehr zu einem selbst gehört und hört die Engel singen. Steigern kann man das Ganze noch indem man ihn an Händen und Beinen festbindet, dass er nicht abhauen kann. Vielleicht wäre das etwas ?!?

Der kleine Mann

@ kleiner Mann

@ kleiner Mann

Ahhhh...an sowas hatte ich schon eher gedacht. DANKE, damit kann ich was anfangen. Werde es bald mal ausprobieren

Machs Ihm mit dem Mund, lass Ihn in Deiner Kehle kommen und er wird verrückt nach mehr !

Back