• Wie sieht gesunde Ernährung aus? In unserem Forum Ernährung & Diäten können Sie Fragen zu ernährungsrelevanten Themen stellen und diskutieren. Viele Krankheiten werden durch falsche Ernährung und damit verbundenem Übergewicht begünstigt.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

wie wichtig ist es

• Thread starter Thread starter coyote
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: wie wichtig ist es

Also ich steh echt nicht drauf wenn eine Frau aussieht wie gerade dem KZ entkommen.

RE: Gaius Petronius Arbiter (? - 66 n. Chr)

ich will doch kein mitleid oder anerkennung haben höchstens vieleicht ein bisschen anerkennung das ich mich so ut im griff hab und schön dünn bin ,und 40 kilo sind bei meiner große eigentlich nicht zu wenig ich bin ja auch ziemlich klein..der bmi währe dann 15 naja ok ein bisschen zu wenig ab 18 ist glaub ich untergewicht naja so viel will ich dann doch net abnehmen ...höchstens noch 5 kilo dann ist mein bmi auf 17 und das denke ich ist ok. naja ich muss eh aufpassen da ich ja kreislaufprobleme hab muss ich was essen meint mein arzt ,das kommt von unterzuckerung und währe nicht ungefährlich sonderen auch tödlich vorallem sterben da gehirnzellen ab ... naja also muss ich wohl doch ab und zu was süßes essen ,geh jetzt auch in therapie hab am montag mein ersten termin hab voll angst naja geh ja nur zur caritas weil bei den physchologen in der stadt muss mal ein jahr warten oder auf nee warteliste

Parmenion schrieb:
-------------------------------
'Ein freigelassener Sklave, der zu einem großen Vermögen kann und als vermeintlicher Schöpfer des "Satyricons" gilt, einer der ältesten bekannten Romane, der die amourösen und derben Abenteuer des ehemaligen Sklaven Trimalchio schildert.

Petronius selbst gehörte zum Hofstaat des Nero; nachdem er sich - möglicherweise - an der Verschwörung des Calpurnius Piso beteiligte, wurde er von Nero aufgefordert, Selbstmord zu begehen. Er starb mit großer Gelassenheit, öffnete sich die Adern, schloß sie wieder, führte Gespräche, unternahm einen Spaziergang und öffnete sich die Adern wieder nach kurzem Schlaf, um ruhig zu sterben.'

Quelle: http://www.8ung.at/suizid/philsuizid.html#petronius

Hi Coyote,

hier will keiner das du dich umbringst. Deshalb sind wir auch so radikal und sagen dir wo dein Weg hin gehen wird. Und dein Selbstbewustsein wird auch mit 2 Kilo weniger nicht größer. Du mußt versuchen dich selbst zu lieben und zu achten so wie du bist und nicht irgend welchen falschen Idealen hinter jagen.

Ich wünsche dir das dir das gelingt. Weiterhin alles Gute

Hi coyote,

mit dem Gang zur Caritas machst Du ja schon mal einen guten Anfang. Keine Angst, da passiert schon nichts Schlimmes - ganz im Gegenteil.
So, und jetzt wünsche ich Dir, dass Du nicht weiter gefährliche, weil krankmachende Unterernährung anstrebst, sondern anfängst, normale Körper zu lieben - insbesondere Deinen eigenen.

Liebe Grüße und alles Gute!
Monsti

Liebe Coyote! (der Film ist übrigens sehr sehr sehr geil!)
Ich denke auch, dass du im Moment auf dem richtigen Weg bist !
ich wollte dir dabei alles, alles Gute wünschen und ich hoffe, dass du uns schon bald von einem kleinen Erfolg berichten werden kannst !
Alles Liebe,
Alicia

danke schön natürlich werde ich euch rezählen wie es war hab am montag den termin bin mal gespannt und am dienstag feier ich mein geburtstag *freu*

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back