• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Wie viele Jungs ist noch normal?

• Thread starter Thread starter ias89
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

I

ias89

Guest

Hi Leute,

hatte schon recht viele Freunde, manche für ein Wochende manche für einen Monat.
Ab wann gilt man alt Hure oder Nutte?
Meine Mutter hatt mich gestern abend ganz schön fertig gemacht( mit Worten).
Gruß
Isabell

RE: Wie viele Jungs ist noch normal?

Sobald dein soziales Umfeld diese Meinung hat und/oder du Geld dafür nimmst.

Tolot

Also ich finde es auch nicht gut, wenn eine Frau zu viele Männer hat und mit jedem gleich in die Kiste steigt!
Ich finde es viel interessanter, wenn einem die Frau nicht gleich alles gibt..

So:
es gibt doch keine Zeitbeschränkung wann ich den Jungen zum ersten Mal anfassen darf!!
Manchmal geht schnell, nach 1-2 Tagen
Manchmal dauerts länger 14 Tage oder so

Das Umfeld ist meine Mutter, die meckert rum

Isabell

Hi
ist sicher Ansichtssache und geprägt von verschieden Moralvorstellungen. Die Spanne reicht von das Sex nur in der Ehe und nur zum Zwecke der Fortpflanzung legitim ist bis zur total freien Liebe nach dem Motto wer zweimal mit dem selben pennt gehört zum Establishment, oder so ähnlich. Letztendlich muss es jeder für sich selber entscheiden. Das Problem was hier angesprochen wird ist doch m.M. das die eigen Massstäbe und Moralvorstellungen an andere Menschen angelegt werden und das dann zu einer Abwertung dieses Menschen führt..
Ich glaube das gleiche Verhalten bei einem Jungen wird noch beklatscht nach dem Motto nun lass ihn sich mal die Hörner abstossen.

Tolot

Ich mache dir doch auch keinen Vorwurf. Wenn du denkst es ist für dich ok dann tue es. Das Problem ist aber nun mal das das soziale Umfeld entscheidet ob man dich als Hure, Nutte oder sonstwas sieht. Für mich wärest du es wenn du es für Geld machst. In deinem Freundeskreis wird es vielleicht heissen "die lässt jeden ran". Keine Ahnung.
Wie gesagt ob du dich davon beeinflussen lässt oder nicht ist deine Entscheidung. Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Höre doch auch einfach mal deiner Mutter zu warum sie dagegen ist.
Tolot

Bin 15 Jahre alt,

Meine Mutter meint, ich soll mich mehr auf die Schule konzentrieren und nicht auf Jungs!
Ich weiss auch nicht

Das Problem meiner Meinung nach ist halt das Sex bei Jungen und Mädchen unterschiedlich bewertet wird. Mädchen werden oftmals wesentlich strenger in dieser Beziehung erzogen. Natürlich gibt es bei ihnen auch die grösseren Risiken wie Schwangerschaft oder Gewalt. Dazu kommen Moralvorstellung verschiedenster Art je nachdem welcher Religion oder sonstiger Weltanschauung man anhängt.
Dagegen das man dich Hure oder so nennt kannst du nicht viel tun ausser dein Verhalten so zu ändern bis du wieder massenkompatible bist. Fakt ist auch Schule ist sehr wichtig und wenn bei dir Jungs im Vordergrund stehen dann solltest du vielleicht wirklich drüber nachdenken.
Ist sicher alles nicht wirklich hilfreich für dich aber es ist halt so...
Tolot

Hi!

Da gibts viele Dinge auf dies ankommt. Wenn du in ner kleinstadt wohnst bist schon als schlampe verschrien wenn du 5 kurze "Beziehungen" hattest. In einer Großstadt kann man jedes Wochenende nen andern mitheimnehmen, und es dauert ne weile bis man nen miesen ruf kennt.
Allerdings hab ich ne Freundin, die hat auch ein recht abwechslungsreiches Sexlebenund nen gewaltigen Männerverschleiß. Allerdings stellt sies so an, dass nur die Jungs die mit ihr schlafen, und wir (Ihre Freunde) davon wissen. Das bekommt sonnst keiner mit. Sie knutscht nicht auf Festen oder so rum, und wenn doch dann in finsteren ecken wos keiner sieht.
Wie alt bist du denn, und wieviele hattest du schätzungsweise dieses Jahr schon?
Mausi

als hure oder nutte bezeichnet man frauen, die für geld sex machen. manche menschen sind zu ungebildet, diesen begriff von frauen mit häufig wechselnden geschlechtspartnern zu unterscheiden.

vergiss es.

gut ist genau so viel und oft, wie dir guttut.

man kann einen unangenehmen ruf bekommen, als frau (schlampe) und als mann (stecher). nichts ist umsonst.

Richtig, der Mann ist ein toller Hirsch und die Frau die das Selbe tut ist eine Nutte - so sehen das leider viele.

ach dass ist ein veraltetets klischee!

zumindest meiner meinung nach..

denn ich rede mit meinen weiblichen freunden genauso wie mit männern, und ich könnnte jede genauso wie mich als hure bezeichnen... fände es aber lächerlich..

also ich bezeichne prinzipiell keine leute mehr als schlampen oder so... mit dieser bedeutung..

ausserdem sagt man so etwas verletztendes doch meistens nur (so finde ich) wenn man selber etwas will udn nicht bekommt - d.h. neidig auf jemand anderen ist, und dann ist egal ob männl. oder weibl. unter tausend vorurteilen begraben..
oder jemand jemand anderern verletzten will..

aber aussagen wie...

sie ist eine schlmape
er ist ja nur ein mann für eine nacht..

sind doch nur leere worte im wind, in der heutigen zeit!
zumindest finde ich jeder sollte das sehen, und selbstsicher genug sein, um selbst zu wissen was für einen gut ist und was nicht - und dann auch dazu stehen!

gruss nic

Egal

Egal

hallo ias,
heisst die 89 dass du fünfzehn bist?
hast du nur freunde, oder gehst meinst du sexuelle beziehungen?
ich würde dir die frage stellen, warum? suchst du liebe und bekommst sie nicht? willst du dich bestätigt fühlen, weil niemand (inklusive dir selbst) so richtig was von dir hält? bist du unglücklich und unzufrieden mit deinem leben?

lg k.

Der Mann ist eben der Eroberer, der Entdecker, der Erfinder, der, der die äussere Welt gestaltet.
Die Frau ist halt bis heute mehr das empfangende Wesen. Ich finde Frauen mit männlichen Allüren peinlich.
Die Welt ist heute erobert. Das war die männliche "Aufgabe". Technik ist männlich.
Heute ist es an der Zeit, das "Weibliche" zu entdecken.
Aber: Was ist weiblich? Wann ist die Frau eine Frau?Problem ist, dass viele Frauen sich nicht auf die Suche begeben, sondern scheinbar zu "Männern" mutieren.
Es wird da wohl wieder darauf hinaus laufen, dass die Männer das "Weibliche" entwickeln. (((.)***LOL
lgZ

Eigentlich

Eigentlich

ist das so ziemlich egal,und solange Du das nicht plakativ vor Dir herträgst und Du somit Gefahr läufst das die eher prüdere Fraktion Dir den Stempel des "Flittchen" auf die Stirn drückt,kann und muß damit jeder leben so wie er mag.
Es befremdet mich allerdings zu hören,das Du erst 15 bist.Und ganz ehrlich gesagt,wenn Deine Mutter nur Deine schulischen Leistungen gestern abend angeführt hat,dann hat sie all meinen Respekt.Ich glaube ich hätte da noch andere Sachen in die Diskussion eingebracht.
Tatsächlich,so bescheuert es sich für eine 15-jährige anhören mag,hat sie aber recht....die Schule ist tatsächlich wichtig,unglaublich aber wahr...:-))

RE: interessanter ansatz *grins* o.w.t.

*:-)

Sollte man wohl mal einen eigenen Thread aufmachen mit dem Thema, was?
g

Sollte man wohl mal einen eigenen Thread aufmachen mit dem Thema, was?
g

Ganz Deiner Meinung. Ich denke auch, dass viele Frauen heute unter Gleichberechtigung verstehen, männlich zu sein.
Die Frage ist interessant: Wann ist die Frau eine Frau?
Ich denke, dass die meisten Frauen sich heute erst noch entdecken müssen, sich erst noch selber kennenlernen müssen. In der Sexualität hat sich der Grossteil der Frauen ja erst in den letzten zehn, fünfzehn Jahren befreit und ist jetzt noch auf dem Weg.
Da aber heute Kommerz und Wettbewerb die Gesellschaft und das Leben bestimmen, wird es wohl noch einige Zeit dauern, bis "weibliches" in der Gesellschaft zum Tragen kommt. Diese Frage würde wohl auch in ein anderes Forum gehören, oder?
lg

RE: Eigentlich

RE: Eigentlich

Ja Nerea, so kennen und lieben wir dich!!!!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back