• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Wie viele Jungs ist noch normal?

• Thread starter Thread starter ias89
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Wie viele Jungs ist noch normal?

Gute Frage: Wann ist die Frau eine Frau?
An der Uni sind die Germanistinnen und Anglistinnen die Schlimmsten. In einem Seminar wollten zwei Mädels der Dozentin weissmachen, Shakespeare wäre eine Frau gewesen und hätte nur Männerkleider getragen, weil ihr Genie nicht akzeptiert worden wäre. Die Kommilitonen und ich dachten, wir wären im falschen Film. Da macht Studieren keinen Spass mehr, wenn die Frauen zu solch Wesen mutieren. Da geht auch der Spass-Faktor der Freizeit verloren. Na ja, sind Gott sei Dank nicht alle so drauf. Würde mir sonst Sorgen um Heimat und Familie machen.
PS: Die Dozentin bekam den Mund auch nicht zu vor Staunen. Mich würde interessieren, was sie in so einem Fall der Universitätsleitung gemeldet hat.
Kann man ja auch mal in so einem Forum wie diesem hier erwähnen. Sonst besteht ja auch die Gefahr, dass die Sexualität flöten geht.(((++lol

RE: Eigentlich

Keine Ahnung was Du mir jetzt damit sagen willst....

Ohhh jaaa.... Sie hat mir geantwortet! *seufz*

Lieber resto,

deine Äußerung ist nicht so ganz richtig. Als Hure wird nicht nur die Frau bezeichnet die sich für Geld anbietet sondern die Frau die mit mehreren Männern schläft. In der Bibel bezeichnet als Hurerei. Man schläft mit Personen, die eigentlich für jemanden anderen gedacht sind.

Sexualität wurde für eine bestehende Partnerschaft, Ehe geschaffen, da die Ehe der nötige Rahmen darstellte.

Und nu ??

Und nu ??

Hmmm??? Kommt da noch was ??Will sagen lohnt es sich zu warten??

RE: Und nu ??

Ne eigendlich nicht, weil ich 14 bin und morgen zur schule muss! *grins* Hab dich lieb! Tschüss!

Nerea ich bin der freund von tote-ratte21. wie alt bist du eigentlich?ich bin auch 14

Frieden tote ratte? Aber nimm bitte wieder "Krümeldeux"!

Ich muss jedenfalls morgen nicht in die Schule..:-))

Ach wir haben 1. Stunde Ausfall.
Ich muss jedenfalls morgen nicht zur Arbeit..:-))

Wird gemacht ottokarl84.Nicht böse sein aber muste sein aber jetzt keine geheimen und privaten sachen.

Nerea bist du den hier als beratungsmensch?
wo lebst du den? wir in der nähe von norhausen in Thüringen.

Darf ich nicht verraten....

Krümeldeux schrieb:
-------------------------------
Nerea bist du den hier als beratungsmensch?
wo lebst du den? wir in der nähe von norhausen in Thüringen.

Wann ist eine Frau eine Frau?
Diese Frage würde mich auch mal interessieren.
Was sagen denn die Frauen dazu?
g

Frausein?!?

Frausein?!?

Wissen die scheinbar auch nicht! Sind halt mehr so "Naturmenschen"!+++lol

MarlonB schrieb:
Wann ist eine Frau eine Frau?
Diese Frage würde mich auch mal interessieren.
Was sagen denn die Frauen dazu?
g

RE: Frausein?!?

Sehr philosophische Frage und läßt sich wohl kaum in drei Sätzen beantworten...

Dann versuch's doch mal in vier Sätzen! (oder mehr):
Ist doch wirklich mal interessant, wann die Frauen meinen, sie seien eine Frau. "Geschlechtsreife" ist ja noch kein Verdienst, ist ja "naturgegeben".
g

Wart mal..geht es darum das ihr wissen wollt wann die Frau meint sie eine Frau?? Oder wann ihr (die Männer) meint sie sei eine?? Oder wann die Gesellschaft meint sie sei eine??

Wenn wir davon ausgehen das es hier um die Frage geht wann die Frau meine sie sei eine Frau,dann kann ich schon mal vorab sagen das die Antwort je nach Alter der Frau unterschiedlich ausfallen wird,und nicht nur nach dem Alter sondern auch der jeweiligen Lebensphilosophie.
Eine Frau deren absolute Erfüllung das Kindergebären ist,wird sich spätestens nach dem ersten Kind als Frau sehen.Eine andere Frau,die mit Kinder bekommen nix am Hut hat,wird das "Frau-sein" anders bewerten.Ein Mädchen von 14 hat andere Vorstellungen von Frau-sein als eine Frau von 40....eine Irakerin eine andere als eine Deutsche...usw....
Läßt sich pauschal nicht beantworten.

Genau. Was macht das "Frausein" aus? Was kann die Frau der Welt geben, was sie durch den Mann nicht schon hat?
Ich hoffe, Du bist mit mir d'accord, Marlon, wenn ich hier mal weiter mitmische!?!
gruss

Ich meine, wie kann man das Frausein allgemein beschreiben, charakterisieren, so dass alle Frauen da irgendwie eingeschlossen sind. Zum Mindesten in diesem Kulturkreis. Also nicht Die Vorstellung, was Frausein ist, sondern eher das Allgemeingültige. Nicht z.B.: Zebra=gestreiftes Tier auf vier Beinen. Könnte ja auch Tiger sein. Frausein ist ja etwas über die biologischen Funktionen weit hinaus gehendes.
Mannsein heisst zum Beispiel "Welt erobern, Welt kennenlernen, mit Technik die Welt beherrschen". So wie die Welt heute ist, ist sie ja eine männliche Welt. Was geben die Frauen dazu, dass sie weiblicher wird?
lg

Nerea schrieb:
Wart mal..geht es darum das ihr wissen wollt wann die Frau meint sie eine Frau?? Oder wann ihr (die Männer) meint sie sei eine?? Oder wann die Gesellschaft meint sie sei eine??

Wenn wir davon ausgehen das es hier um die Frage geht wann die Frau meine sie sei eine Frau,dann kann ich schon mal vorab sagen das die Antwort je nach Alter der Frau unterschiedlich ausfallen wird,und nicht nur nach dem Alter sondern auch der jeweiligen Lebensphilosophie.
Eine Frau deren absolute Erfüllung das Kindergebären ist,wird sich spätestens nach dem ersten Kind als Frau sehen.Eine andere Frau,die mit Kinder bekommen nix am Hut hat,wird das "Frau-sein" anders bewerten.Ein Mädchen von 14 hat andere Vorstellungen von Frau-sein als eine Frau von 40....eine Irakerin eine andere als eine Deutsche...usw....
Läßt sich pauschal nicht beantworten.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back