• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie mögen Männer es am liebsten?

• Thread starter Thread starter Nandini
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

Nandini

Guest
Hallo an alle Männer in diesem Forum,
ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen. Das Problem ist das ich einen neuen Freund habe, den ich sehr liebe. Allerdings ist er wesentlich erfahrener als ich. Denn ich bin erst 18 und er ist 27und hat schon viel mehr Beziehungen hinter sich als ich. Jedenfalls mache ich mir nun Gedanken ob ich ihn überhaupt richtig befriedigen kann oder ob er mich nicht mit seinen erfahrerenen Ex-Freundinen vergleicht und ich dabei dann eventuell nicht so gut abschneide. Ich meine, es ist nicht so das ich überhaupt keine Erfahrungen habe. Aber ein Profi bin ich noch lange nicht.
Ich liebe diesen Mann, und ich möchte ihn richtig verwöhnen! Und dafür könnte ich ein paar Tipps ganz gut gebrauchen. Bitte schreibt doch mal auf: Was törnt euch, Männer, an? Und wovon könnt ihr nicht genug bekommen? Insbesondere würde es mich interessieren was beim Oralsex beachtet werden muss damit ich ihn um den Verstand bringen kann...;-)
Vielen Dank, für eure Hilfe schon mal im Voraus!!!
P.S: das ist ein ernst gemeinter Beitrag also bitte auch nur ernst gemeinte Antworten posten, danke

RE: Wie mögen Männer es am liebsten?

Es gibt nicht 'den Mann' sowenig es 'die Frau' gibt.

Wenn ich dein Freund waere, gefiele mir deine Unerfahrenheit mit Sicherheit besser, als perfektes Lutschen. Und ich haette es viel lieber, wenn ich dich ueber die Jahre mit all dem bekannt machen koennte, das mir gefaellt. Dann wuesste ich auch gleich, ob es auch dir Freude und Befriedigung verschafft. Gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen!
Fange um Gottes Willen nicht an, dich mit deinen Vorgaenmgerinnen zu vergleichen. Du bist ein Unikat. Das reicht.

Einen kleinen Tip will ich dir mitgeben: Viele Menschen, so auch Maenner, sind anal erheblich stimulierbar. Manche haben Angst, man koennte sie deswegen als schwul ansehen. Ist aber nicht.

Hallo Nandini,

Mann hat es gerne, wenn sich Frau möglichst rasch mit dem Penis beschäftigt. Dein Freund wird völlig begeistert sein, wenn Du nicht lange fackelst und das Glied schnell in Deine Hände nimmst. Wenn er noch eine Unterhose an hat, gehe mit der Hand darunter und greife sein bestes Stück. Er wird glauben, daß Du ein ganz schön scharfe Frau bist. Das Ding nicht loslassen, sondern ordentlich reiben - raus und runter - und drücken. Wenn Du glaubst, es ist genug - weitermachen. Frau sollte den Penis ruhig etwas härter nehmen. Der richtige Druck ist allerdings Erfahrungssache. Toll ist es auch die Vorhaut komplett runterzuziehen und dabei mit den Fingern noch zu drücken. Ist der Mann dann einmal erregt, ist er auch an anderen Körperstellen empfindsam. Mache ein paar komplimente, z. B. - Für das Ding braust Du ja einen Waffenschein. - oder - Der ist so groß, ich weiß gar nicht, ob der bei mir rein geht.-

Gruß Uwe

Ich brauch garnix mehr schreiben, GottLieb. Du schreibst immer ganz in meinem Sinne. :-)

HIiilllfffee, zum Glück ist das nicht allgemeingültig, nix für ungut Uwe...

Hallo Inanna,

hier ein Literaturtip dazu:

Mars, Venus & Eros, Männer lieben anders. Frauen auch. ISBN 3-442-16126-6 von John Gray.

Die Tips sind klasse. Meine neue Freundin bringe ich jetzt zum Wahnsinn.

Hey,
das waren ja schon einmal ganz hilfreiche Tipps! Danke euch allen! Und vielleicht hat ja noch jemand ein paar andere Hinweise...

Tach auch - Ich meine: Männer mögen es oft und gerne aber müssen das Gefühl haben selbst die Regie zu führen.
Was dein alter angeht dürfte soweit kein Problem sein.
Du sollst vor allen Dingen dich nicht mit den früheren Freundinen, deines neuen messen, das sind EX Freundinen.
Zu deiner Frage: Die Eicheloberseite eines Mannes ist sehr sensibel und sollte nicht zu hart angefast werden, die Unterseite läst sich sehr gut stimulieren
aber bitte mit viel Feingefühl.

Hilfreich ist auch - Tu was du willst und achte auf seinen Gesichtsausdruck und Reaktion - bei dem was du tust.

In diesem Sinne - Einen schönen Tag und frohe Ostern und viel Spass beim Eiersuchen.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben. - Troll

als mann will ich am liebsten alles, und das heisst erst küssen und dann liebe machen, und in allen drei körperöffnungen: mund, muschi, po. und in dieser reihenfolge. ich mag natürlich auch brüste, ohrmuscheln, augenlider und und. alles ist einfach wunderbar. küssen ist herrlich.

hallo nandini,
nicht wichtig, was Du machst, nur dass Du immer zeigst, daß es Dich aufgeilt, Dir gut tut, daß Du mit Leib und Seele dabei bist. Zeig ihm, was und wie er Dirs machen soll und er soll es Dir zeigen. Das schönste Spiel der Welt!

Hallo Uwe!

Ich würde so etwas nicht mögen, wenn mich meine Freundin nicht vorher fragt. Meine Ex-Freundin hat genau das gemacht, was Du beschrieben hast. Ich habe gesagt: "Bist Du verrückt???!!! Das kannst Du doch nicht machen???!!! ... " Sie hat einfach weiter gemacht. Sie hat mich sexuell mißbraucht. Also ich muß sehr viel Vertrauen haben bevor ich meiner Freundin erlauben kann mir einen runterzuholen. Meine Freundin muß mir sehr, sehr viele Male beim Onanieren zusehen, bevor ich ihr erlaube mir einen runterzuholen.

Herzliche Grüße

Roland

Hallo Uwe!

Solche Bücher kannst Du vergessen!!! Sie sind nicht allgemeingültig!!! Jeder Mann ist anders. Jede Frau auch. Was Du magst, muß Dein Nachbar noch lange nicht mögen!!! Ich könnte Dir ja mal meine Ex-Freundin empfehlen. Aber leider ist sie weggezogen und versteckt sich (ich kann ihre aktuelle Adresse leider nicht herausbekommen).

Herzliche Grüße

Roland
(27 Jahre)

Kann man (wahrscheinlich) auch vergessen. Die Autoren solcher Seiten schließen immer von sich auf andere. Jeder Mann ist aber anders.

Roland (27 Jahre)

Hallo Nandini!

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten. Und Deine Frage kann man(n) auch nicht beantworten. Jeder Mann ist anders. Mein Tip: Frag Deinen Freund doch einfach, was er mag, dann wird er es Dir ganz bestimmt sagen. Und mach' Dir bitte keine Gedanken, weil Du erst 18 und noch kaum sexuelle Erfahrungen hast. Meine Ex-Freundin war 28 und hatte schon viele Freunde gehabt (und viele sexuelle Erfahrungen gehabt), aber konnte trotzdem nicht mit Männern umgehen (2 Männer hatten vor mir zu ihr gesagt: "Du hast mich sexuell mißbraucht."). Was Du brauchst ist nicht Erfahrung, sondern Einfühlungsvermögen. Und das hast Du entweder oder Du hast es nicht (Meine Ex-Freundin hatte es nicht.). Und ein Profi ist niemand von uns. Nobody ist perfekt (Niemand ist vollkommen.)
Viel Spaß
und

Herzliche Grüße

Roland
(27 Jahre)

Back