• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie mach ich `nen Striptease?

• Thread starter Thread starter Dolphina
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

Dolphina

Guest
Hallo,
ich möchte meinem Freund gern zu Weihnachten einen Striptease schenken...
Ich weiß, dass ihm das gefallen würde, weil er mich schon des öfteren darum gebeten hat.
Nur bin ich in dieser Hinsicht ein bisschen unsicher und gehöre zu den Leuten, die in der Disko erst auf die Tanzfläche gehen, wenn schon viele Leute da sind...

Ich weiß, machen muss ich es selber, aber könntet ihr mir vielleicht möglichst genaue Tipps geben?
z.B.:
-Welche Musik/welches Lied soll ich nehmen? Ich denke irgendwie, was zu langsames wär nichts, weil ich dann keinen richtigen Rhythmus habe, nachdem ich tanzen kann. Allerdings könnte ich mich bei was langsamem, romantischem eher fließend langsam bewegen...
-Soll ich ihn z.B. auf die Bettkante setzen, damit ich ihn ein bisschen "antanzen" kann und mich evtl. mal kurz auf seinen Schoß setzen kann? Oder wär es besser, wenn er im Bett liegt?
-Soll ich mir vielleicht einen Gegenstand nehmen, an dem ich mich quasi "festhalten" kann? In dem Special hier auf der Homepage ("Wagen Sie einen Striptease") hat das Model einmal einen großen Teddy bei sich. Ich glaub, sowas wär nicht schlecht gegen meine Unsicherheit... Aber was nehmen? Welchen Gegenstand würdet ihr vorschlagen?
-Was soll ich anziehen? Eher viel oder eher wenig? Eher aufreizende Klamotten, z.B. ein Top, oder käme es vielleicht auch ganz gut, wenn ich einen (eher unerotisch wirkenden) Pulli, Jeans etc. anhätte?

Ihr seht, ich habe Fragen über Fragen!
Ich wäre euch sehr dankbar für möglichst genaue "Anleitungen", ich kann sie dann schon noch so verändern, wie es am besten passt.
Bitte Bitte helft mir! Ich habe noch 12 Tage!!!!!
Danke schon im Voraus!
LG
Dolphina

Wow, eine super Idee!!!

Wow, eine super Idee!!!

Hallo Dolphina,

also, erstmal finde ich diese Idee von Dir total süß! Ich könnte mir schon vorstellen, dass eine Striptease - Vorführung von Dir, bei Deinem Freund sehr gut ankommen wird, vor allem, wenn er solche Aktivitäten von Dir noch gar nicht so gewöhnt ist. Du hast ja geschrieben, dass Du eher zu denen gehörst, die erst dann auf die Tanzfläche gehen, wenn schon Mehrere da sind. Und, dass ihn Deine Vorstellung schocken könnte, - sowas soll´s ja schließlich auch noch geben - glaube ich jetzt auch nicht wirklich. So ein Moralapostel wird er wohl kaum sein, oder?

Ich fange jetzt mal mit der Kleidung an: das "Unten-Drunter" ist auf jeden Fall am Wichtigsten. Wie wäre es denn, - falls ihm so etwas gefällt, natürlich - wenn Du einen wirklich - Sorry für den Ausdruck! - "geilen" String tragen würdest? In schwarz vielleicht, weil die Wirkung, wenn Du zusätzlich zu Deinem Strip auch noch das Licht leicht dämpfst, schon total erotisch sein wird.

Das ist natürlich gewagt, aber, um ihn zu überraschen, könntest Du den BH gleich ganz weglassen, und - wie Du schon selbst geschrieben hast - irgendweinen ganz unauffälligen Pulli, den er vielleicht sowieso schon kennt, anziehen.

Ob Jeans so geeignet sind, müßtest Du vorher vielleicht ausprobieren. Ich habe so meine Zweifel, dass Du, wenn Du auch noch ein bißchen nervös bist, elegant aus einer, meistens ja doch etwas enger anliegenden Jeans, schlüpfen kannst...

Wie wäre es denn stattdessen mit einem Rock, der zu dem Pulli passt? Irgendein betont schlichtes Modell? Ein Rock hätte den Vorteil, dass Du ihn - egal ob mit Knöpfen, Reißverschluß oder zum Schnüren - schnell öffnen und dann mit einer weichen Bewegung hinaussteigen kannst. Danach mit dem Fuß gekonnt in eine Ecke befördert... das sieht bestimmt toll aus! ;o)

Zu seiner Haltung: ich würde ihn wohl auch eher auffordern, sich hinzusetzen; schon allein deswegen, weil Du dann viel mehr Möglichkeiten hast, ihn mit einzubeziehen und quasi keine "Alleinunterhaltung", bei der er wirklich nur den passiven Zuschauer spielt, durchziehen mußt.
Du könntest Dich auf seinen Schoß setzen, genau, ihn antanzen, ihm für einige Sekunden spielerisch den Nacken massieren, etc.. Da kann er doch gar nicht kalt bleiben! ;o)

Bei der Musikauswahl wäre ein Mix zwischen einem eher getragenem, langsamen Stück am Anfang, und danach einem schnellen, zackigen Rhythmus natürlich optimal. Wenn Du aber diese Möglichkeit nicht hast, - die hätte ich nämlich auch nicht - dann könntest Du ja eine kurze Einleitung mit fließenden, geschmeidigen Bewegungen, in der Du ihn zum Beispiel zu der Bettkante führst, auf die er sich setzen soll, auch ohne Musik gestalten.

Und wenn dann alles passt, - er sitzt da und ist gespannt, das Licht ist etwas gedämpft, etc. - tanzt Du Dich langsam bis zur Stereo - Anlage vor, vollführst eine schnelle Drehung, und brauchst nur einmal auf die "Pause/Start" Taste zu drücken, weil die entsprechende CD oder MC natürlich schon eingelegt und bereit ist...

Hm, hoffentlich habe ich Dir mit meinen Tipps helfen können. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und ganz viel Spaß! Das ist wirklich eine super Idee von Dir! ;o)

Viele liebe Grüße,

Silberhoernchen

RE: Wow, eine super Idee!!!

Hallo!

Also Silerhörnchen hat echt schon die besten Tipps gegeben, doch würde ich keinen Pullover nehmen, sondern eine Bluse: Langsam aufknüpfen, mit offener Bluse ein wenig weiter tanzen und dann alle Hüllen fallen lassen - dabei würd ich erst die Bluse und dann den Rock ausziehen.
Übrigens könnte es mit dem Pullover ähnlich aussehehn wie bei der Hose, lästiges Auspellen würde sicher nur stören!

Viele, viel Spaß und Glück - marry christmas ;-)

hallo dolphina,

ich habe noch eine idee. statt teddy, nimm eine schlange - natürlich keine echte. ich habe das mal gesehen, da hatte die tänzerin über einem schlauch schlangenfarbiges textil drübergezogen, und mit dieser schlange tanzte sie vom anfang an - bis nur noch die schlange das einzige kleidungsstück war, das sie sehr geschickt einsetzte, sehr sexy. War bisher der beste strip, den ich je gesehen habe.

Es gibt, wie bei allem, mindestens zwei Möglichkeiten
1. Du legst eine Weihnachtplatte von Wolfgang Petry auf, dann hast Du am besten die Möglichkeit, Deiner Show einen weihnachtlichen Touch zu geben, wobei ich allerdings ein durchsichtiges Höschen der in diesem Jahr topmodischen Winterdessous in rouge dem von Silberhörnchen empfohlenen Stringtanga vorziehen würde.
2. Überleg Dir mal was ganz ausgefallenes, denn mit einem Strip bietet man in unserer reizüberfluteten Zeit kaum noch etwas zuvor nie dagewesenes.
Verwandle Dein Zimmer mal Stoffteilen, Silberpapier bunter Beleuchtung, Räucherkerzen und ähnlichem in einen Harem aus 1001 Nacht und führe Deinem Lieblingssklaven mal einen schönen Schleiertanz vor. Denn dann hebst Du Dich wirklich von Geilikylie u. a. ab
wünsch Euch frohe Weihnachten
Juppes

RE: Wie mach ich `nen Striptease?

vom thema strippen hab ich ein wenig ahnung...
aber erst mal ´n paar fragen, bevor ich dich hier mit vorschlägen, die eh nichts für dich sind überhäufe:
1. wie sieht´s denn erstmal so allgemein mit tänzerischen qualitäten aus? der beste hüftschwung wirkt bei manchen leuten nur ungelenk egal wie lange sie üben.
2. auf was steht dein freund? wäre ehr von einem wirklich heißem auftritt freudig überrascht oder ehr abgeschreckt? danach könntest du dann die passende musik und die passenden klamotten raussuchen ... oder eben mal neuanschaffungen wie strapse, stingtangas,....
3. hast du überhaupt solche sachen, oder die möglichkeit sie zu kaufen/ leihen? ´n weihnachtsmannmantel über einem hauch von nix würde natürlich klasse aussehen, wenn du so auf dem bett/sofa/... liegst, wenn er zur tür reinkommt.
4. wie sind denn die räumlichen gegebenheiten? licht dimmen möglich (wenn nicht müssen halt´n paar kerzen her, wirkt sowieso besser). platz für einen freistehenden stuhl? vielleicht ´ne säule da?
.....
so, das müssten die grundlegenden sachen gewesen sein.
falls du´s nicht schaffst zu antworten, schreib ich trotzdem schonmal ´nen Vorschlag:
von der kleidung würde ich hohe stiefel nehmen, strapse, string, bh und evtl. noch eine corsage. drüber nur´nen weihnachtsmannmantel u. passende mützen. als erstes lied würde ich ameno (von era) empfehlen. wenn du hörst, dass dein freund heimkommt (der dann direkt in den raum des geschehens geleitet werden müsste) schaltest du den cd spieler an und legst dich erstmal "elegant" aufs bett. wenn er dann reinkommt kann´s losgehen. du kannst ihn auf stuhl setzen, an ihn "rankriechen", dich auf seinen schoß setzen. fahr mit deinen händen über deinen körper und vergiss nicht, du bist der chef! fessle ihn zu beginn vielleicht an den stuhl ( hände auf rücken hinter lehne). als zweites lied würde ich dann w3as schnelleres nehmen z.b. c´mon know (von leila k.) und am ende body talk von ex-it. für´ne genauere beschreibun, wenn du selber keine ideen hast, frag einfach nach.
ich hoffe, dass ich dir vielleicht so schon ein bisschen helfen konnte.

RE: Wie mach ich `nen Striptease?

ach noch was. du kannst es mal bei erotikgeschäften und agenturen die auftritte (strips) oder ´ne art stripschule anbieten. die können dir sicherlich weiterhelfen. fragen kostet ja schließlich nichts.

Danke für die Ideen,
aber das mit Weihnachten ist glaub ich nicht so gut, weil das dann irgendwie lächerlich wirken könnte.
Mein Freund hat's nämlich nicht so mit Wolfgang Petri und Co....;-)
Und dass ein gewöhnlihcer Strip nicht genügt, würd ich nicht sagen! Vielleicht müssen Striptänzer in einem Club mehr bieten als "nur" ausziehen, aber ich bin mir absoulut sicher, dass es meinen Freund auch so antörnen wird! Er wird nämlich eh ziemlich schnell scharf, wenn wir uns sehen! Da reicht meist intensives Küssen für einen Ständer! Ich denke also schon, dass ihn ein "normaler" Strip erregen würde.
Trotzdem danke, denn schließlich ist ja nächstes Jahr wieder Weihnachten! ;-))
Ich will mir nur für den Anfang nicht zu viel vornehmen.
LG
Dolphina

Back