RE: Wie kriege ich das hin?
Liebe Kristallin,
danke für Deine Antwort
Es sieht so aus, dass ich mir vieles durch mein verwirrten Kopf gehen lassen soll.
Ich kann von mir nicht behaupten, dass ich Männer generell unattraktiv finde.
Was mir Sorgen bereitet, ist, dass ich es häufig schwer habe, mit meinem Schatz zusammen zu sein, trotz allem. Ich finde ihn schon sehr süss und attraktiv. Und in seinen Händen würde ich am liebsten restlos zerschmelzen.
Mit Romantik - da hast Du recht. sie fehlt mir. Und allein die Musik reicht nicht aus: ich kann mich überhaupt nicht abschalten. Immer Kontrolle. Mein Gott, ich wünsche es mir, ich könnte sie verlieren für die kürze Zeit! Und Wein oder Champagner hilft zwar, aber nur kurzfristig, da mein Kopf schnell nüchtern wird! Und für die Dauer ist es sowieso, keine Lösung. jedes mal ein Glässchen? Nein.
Ein Film oder ein Buch hat noch kürzere Wirkung, kaum gelesen, schon alles weg. Aber ich kann doch so kalt nicht sein...das bin ich nicht... Vielleicht. ich weiss es nicht. Warum bin ich dann mit dieser "Kälte" nicht zufrieden? Eine Abweichung von Standart oder da ist etwas anderes im Spiel?
Wir haben eine faire Beziehung: wir reden miteinander konstruktiv, wenn was nicht stimmt. Wie kann ich jetzt reden, wenn ich nicht mal weiss, WAS nicht in Ordnung ist?!
Meine erste Erfahrung war er nicht bei mir. ich bei ihm - schon. Wir, denke ich haben viel erreicht, aber anscheinend, haben wir was aus dem Auge gelassen. Er liebt mich und versucht sein Bestes zu tun. Bei "Missionarstellung" endet es bei uns nicht. Da wurde schon einiges ausprobiert und auch was interessantes gefunden. Aber, egal, was wir machen, mache ich nur einfach so mit. Und, das schlimme, er weiss es, dass ich es tue und versucht immer besser zu sein. Es gibt bloss keine Antwort bei mir. das erste Mal mit meinem Schatz war unbeschreiblich schön. Seitdem habe ich nie ähnliches erlebt und bin traurig deswegen.
Erfahrungen in Vergangenheit? Die erste Erfahrung war die schlimmste. Sonst - nichts besonderes. Wenn nicht meinen Schatz, kann ich mir niemanden an seiner Stelle vorstellen. Niemand wird mich so berühren können. Denke ich. Und möchte keine Experimente machen, ob es tatsächlich so ist.
So, etwas verwirrt sieht es aus, aber ich finde keine Lösung allein. Es kann nicht gut gehen. Sonst sind wir einfach Freunde und kein Paar.
jetzt, denke ich, habe ich ziehmlich viel über mich erzählt

Ich weiss nicht weiter und hoffe, dass es sich klären wird, wenn ich darüber "reden" kann.
Grüsse, Rita