• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wie krieg ich ihn????

• Thread starter Thread starter Veltina
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

V

Veltina

Guest
so, n ganz einfaches problem doch die lösung sollte wohl gut überlegt sein. also, hab nen sehr netten kerl kennengelernt und rein platonisch ist die ganze geschichte nun auch nicht. wir hatten zwar nix miteinander, aber na ja - viel gefehlt hat zumindest nicht. so, über einiges sms blieben wir dann auch im kontakt, jedoch sagte er mir, dass er momentan hinter einer anderen her sei, mich jedoch sehr mögen würde. also, stehen trotz allem meine chancen sehr gut, wir wollen uns auch in den nächsten tagen treffen. also jetzt die frage an euch, liebe forumsteilnehmen, wie überzeug ich ihn von mir, so dass er ganz schnell die andere vergisst? Möchte nur ernste antworten und nicht diesen anderen komischen scheiß drunter stehen haben.
vielen dank im voraus
eure veltina

Bleib Du selbst...

Bleib Du selbst...

...auch wenn es immer alle sagen. Aber ernsthaft: Bleib Du selbst, dann kann auch nichts "passieren".

Wenn Du ihm ein Theater vorspielst, dann kann es irgendwann mal passieren, dass der Vorhang fällt und Deine Maskerade auffliegt. Und dann...?

Ansonsten, zieh vielleicht etwas an, dass zwar sexy ist, aber nicht zuviel von Deinem Körper zeigt. Schmink Dich nicht wie eine aufgedonnerte Ziege aus der VIP-Lounge. Laß einfach Deine Weiblichkeit reizen.

- Natürlichkeit ist zumeist der Schlüssel -

Viel Glück.
Nefertari

RE: Bleib Du selbst...

Stimmt ! Es ist eigentlich alles gesagt.
Nur nichts vorspielen, sei so, wie du halt bist.
Er würde sich wohl kaum für dich interessieren, wenn ihm deine Art nicht gefallen würde.

wieso willst du ihn haben????

wieso willst du ihn haben????

he, er hat dir bereits gesagt, dass du nummer zwei bist!!!!
bist du gerne notnagel? ja, möchtest du ihm die chance geben, dich kurz in der anstrengenden und ev. unergiebigen zeit des kampfes um die andere mal eben "mitzunehmen"??? er hat dir bereits jetzt deutliche zeichen gegeben - was du da veranstaltest, ist vergebene liebesmüh ..... menschen kann man nicht knacken und zuneigung nicht durch überzeugungsarbeit erkämpfen ....

es gibt sooooooooooooo viele männer ;-)

RE: wieso willst du ihn haben????

also, hab heut erfahren, dass sie (hinter der er noch hinterher ist) einen ganz üblen charakter hat, dumm ist und auch nicht gut ausschaut. Zudem war sie schon mal mit ihm zusammen - für 3 tage - dann hat sie ihn abgeschossen. und ihm wird mittlerweile von allen seiten (seines freundeskreises) zugetragen, dass ich die bessere sei. Und, er hat gesagt, dass ich äüßerlich genau sein typ wäre und zu mir selbst sagte er, dass er mich sehr nett finden würde. Ideale konstellation, oder?
also, danke für eure antworten bis jetzt. und hoffe noch auf viele weitere. liebe grüße
eure veltina

" dass ich die bessere sei "

Woher wissen die das? :-))

Aber Spass beiseite, ob du die bessere bist muss er für sich entscheiden. Je mehr ihm dazu raten, umso mehr könnte er davon Abstand nehmen.

komisch, warum ist er dann noch hinter ihr her und hält dich als zweite wahl in der hinterhand *grübel* ... muss wohl an seinem jagdschema liegen .... interesssanter geschmack *grübel*

vielleicht wird sein jagdschema dadurch erweitert, dass du ihn nicht abschiessen würdest - ideale konstellation ;-)

ideale konstellation= dass er mich sehr nett findet
und dass ich auch
äußerlich genaus sein typ
bin
außerdem geht das mit der anderen schon viel länger und wir kennen uns noch nicht mal ne woche?! also, dennoch brauch ich ratschläge, wie ich das am besten alles anstelle

Schliesse mich meinen beiden "Vorrednerinnen" an, auf biegen und brechen eine grosse "Show" abzuziehen bringt nichts, wirkt unecht. Wenn er dich attraktiv und sympathisch findet, so wie du bist, dann kommt der Rest von alleine. Wenn nicht, andere Mütter....

luli

Irgendwie benimmst du dich gerade wie eine 5jährige, der man den Lolly wegnehmen will!

Du kannst dich natürlich von deiner Schokoladenseite zeigen und darfst dich durchaus "anbieten" - nur die Entscheidung wem er sein Herz schenkt ist leider Gottes ihm allein überlassen und dabei hat ihr Aussehen oder ihr angeblich übler Charakter überhaupt keine Relevanz...

Ja, Veltina, so übel ist das (Liebes-)leben und ich würde - wie dir schon Orgienbraut rät - den Teufel tun, für ihn den Notnagel zu spielen, wenn dann die andere einfach nicht will!

Ist Deutsch eigentlich deine Muttersprache?

RE: Ist Deutsch eigentlich deine Muttersprache?

RE: Ist Deutsch eigentlich deine Muttersprache?

ja, lieber interpunkteur. und wenn dir was nicht passt, dann schau weg. nerv mich nicht mit som unsinn. ich kürze die wörter absichtlich ab.

versteh dein problem nicht. die andere ist ein ganz übler typ, und dein herzbube hat schon lange genug zeit gehabt, das mitzukriegen. und von deiner existenz hat er ja auch schon erfahren

da kannst du dich doch entspannt zurücklehnen und abwarten, oder?

die tricks, die wir dir jetzt verraten sollen, kenne ich nicht. bezweifle aber, daß es sie überhaupt gibt - und woran dein typ gefallen finden könnte, weißt du allemal besser als wir alle, die weder ihn noch dich kennen

Back