• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wie kann man(n) die Spermamenge erhöhen?

• Thread starter Thread starter Nur ne Frage
  • Start date Start date
N

Nur ne Frage

Guest
Ich hab nur ´ne Frage ...

Wie kann man(n) auf natürliche Art und Weise die Spermamenge erhöhen?

Derzeit geht wiedermal eine riesige SPAM-Flut um, in der mit "Spur-M" geworben wird. Man kann mit dem Mittel angeblich seine Spermamenge um 500% erhöhen.

Erstens kann ich das nicht glauben und zweitens hätte ich grundsätzlich bedenken bzgl. chemischer Inhaltstoffe und gesundheitilicher Schäden ...

Trotzdem fasziniert mich das Thema ;-)

Gibt´s also natürlich Maßnahmen um die Menge des Spermas zu erhöhen?

Ciao

Nur ´ne Frage

RE: Wie kann man(n) die Spermamenge erhöhen?

Ja, einfach mal ne Woche komplett auf Sex und Masturbation verzichten. Danach kommst du automatisch stärker und länger.

Gegenfrage

Gegenfrage

was soll so toll daran sein die spermamenge zu erhöhen????? seh da keinen sinn dahinter

RE: Wie kann man(n) die Spermamenge erhöhen?

Wenn du bei deinem Mann die Spermamenge um 500% erhöhst, dann platzt du beim Geschlechtsverkehr.... :)