• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

wie ist das mit dem waschen nach dem sex?

• Thread starter Thread starter olivia
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

O

olivia

Guest
hallo zusammen..besonders frauen..wie ist das bei euch wenn ihr sex hattet...wie reihnigt ihr dem er bzw. wascht ihr euch? bei mir ist es immer so...nachdem wir sex hatten kuscheln wir noch ein wenig und dann gehe ich unter die dusche..und wasche meine genitalien besonders gut mit duscht....und immer während des kuschelns..stecke ich mir immer etwas kloh papier zischen di beine..(oder scheide) damit der samen nicht rausläuft...das klappt so ganz toll und nie ne sauerrei..nun wie macht ihr frauen das???würde mich mal echt wunder nehmen??

RE: wie ist das mit dem waschen nach dem sex?

duschen nach dem sex? wie ungemütlich! klopapier zwischen den beinen? grusel!

mein kerl hört eben kurz vo dem erguss auf zu stossen, steckt sein langes glied ganz tief rein und spritt dann ganz tief drin ab. (so fühle ich eh mehr von seinem samenerguss als wenn er weiterrammelt) nach dem erguss bleibt er mit seinem glied drin. mir ist jedenfalls noch kaum je samen aus der scheide geflossen.

hallo!
also, dass mit dem sperma dass rauslauft, ist so ein problem, dass ich auch gut kenne. normalerweise gehe ich schnell aufs klo nach dem sex, und dann kuschel wir, und schlafen oft ein. ich mag den geruch nach schweiß und sex, es hat was vertrautes, und da fühle ich mich so richtig pudelwohl. wenn wir aber nacher aus dem haus gehen, duschen wir gemeinsam. ich mag es ihn mit duschgel einzumassieren und nach dem duschen rubbelt er mich trocken. aber ich glaube mit der zeit entwickelt so jedes paar seine eigenen rituale.
in diesem sinne, viel spaß!

Hi olivia,

du hst zwar die Frauen befragt. Aber ich kann mich nicht zurueckhalten. Ich muss dir sagen, dass ich es schade finde, sich nach dem Sex zu duschen. Dieser zarte Duft nach Schweiss und Sex, diese Mischung von ihr und mir, das ist so zum Traeumen und Nachgeniessen. Das darf man nur im aeussersten Notfall abwaschen. Wenn ich das muss, dann schummle ich. Ich wasche nur das Aeussere ab. Unter der Haut bewahre ich mir noch etwas auf, von dem ich mich erst spaeter trenne.

Fuer den Rueckfluss benutzt meine Frau ein Waeschestueck. Klopapier waere vielleicht ein bisschen rauh.

Ach, lasst uns geniessen!
Schoene Gruesse
Gottlieb

Ich bin da völlig einig mit Gottlieb ! Ich würde doch auch nie auf die Idé kommen beim ausgiebigem Lecken meiner Partnerin ihre Feuchtigkeit wegzuwischen...im Gegenteil :-))

Das mit dem Duschen hinterher würde ich ernsthaft als "Puhhha, bloß weg damit" aufnehmen !

Ja das stimmt schon irgendwie - ich bin eine Frau und denke da wie die Männer. Es gibt nix geileres als so einzuschlafen. Die Sache mit dem Samen ist schon etwas blöd, vor allem wenn es mal ein wenig mehr ist. Rauslaufen tut es IMMER. Wo soll es denn sonst hin? Alles in den Körper rein oder wie (beziehe mich auf Anja_dnf)??? So´n Blödsinn!!

Hallo Olivia,
also bei mir läuft es auch immer raus. ich mach es aufsuagmässig so wie du, aber ich dusche nicht denn ich finde, wenn ich einen mann in mir kommen lasse, dann liebe ich ihn und will nicht alles sofort wieder raus habe aus mir. also, nach dem sex nehme ich einfach ein tissue (=weiches taschentuch) was sowieso auf meinem nachttisch liegt, und dann klemme ich es mir zwischen die beine.
und dann wird weitergekuschelt!!!!!!!!!!
ciaociao, Arianna

Noch ganz kurz etwas dazu (Auch auf die Gefahr hin als "pervers" hingestellt zu werden): Es ist schon einige Male bei uns passiert das man bei "danach-kuscheln" wieder Lust bekommt auf "mehr", und da gibt´s fuer mich/uns nichts geileres als wenn sie sich auf mein Gesicht setzt und ich sie so lecke. Da kommt dann natuerlich spaetestens ein feines Gemsich aus ihren und meinen Saeften herraus, es laeuft mir ueber´s Gesicht beim lecken, und danach ein ganz zaertlicher, inniger Zungenkuss........hhhmmmm.....das ist ein ganz besonderes Gefuehl :-))

Liebe Olivia,
wir benutzen kleine Frottee Tücher (etwa 15 x 15 cm) die man auch als Waschlappen benutzt. Damit trocknet sie meinen Penis beim Abziehen ab und das Tuch bleibt anschliessend zwischen ihren Beinen bis morgen. Wir kuscheln (trocken und angenehm) weiter bis wir einschlafen und das Bett ist immer trocken. Ein Tuch liegt bei uns IMMER unter dem Kopfkissen. In der Nachtkommode ist noch ein Stapel.
liebe Anja: beim Erguss kenne ich nur noch eine Richtung: tieeef bis zum geht nicht mehr, das verhindert aber das Auslaufen auch nicht, denn es liegt in der Natur der Sache: wohin damit ? Außer dem er verflüsigt sich in wenigen Minuten!
Alles Liebe und viel Spaß.

wie man sich bettet so liegt man (im rauslaufenden samen) *g*

wenn ich auf dem rücken liege und er sein glied auch nach dem samenerguss noch in der scheide lässt, dann komt der samen doch sehr viel langsamer raus. offensichtlich so langsam, dass er abtrocknet bevor er aufs laken tropft. ich hab ja nie behauptet dass meine schiede nach seinem erguss klinich trocken sei, aber es läuft nicht s viel bzw. nicht so schnell raus das uns der fleck im bett stören würde.

oder schlafe ich nach dem sex so schnel und so tief ein, dass ich von der überschwemmung nichts merke? am nächsten morgen ist dann eh alles trocken.

Meine erste Freundin,

ist immer aufgesprungen und ins Bad gerannt, damit ja nix ins Bett läuft. Irgendwie kam ich mir immer wie der letzte Penner vor. Fast schon wie ein Vergewaltiger... So viel zu dem Thema.

Wolf

Hallo Olivia

also ich mach gar nichts sonder kuschle und geniesse und manchmal gehts noch in die 2 und 3 Runde. Wenn ich wirklich das gefühl habe ich "laufe aus" dann nehm ich wie andere ein, zwei Kleenex fürs gröbste. Ein Fleck im Bett?? Was solls, ich habe eine Waschmaschine und einen Tumber! Frisch Duschen tu ich allenfalls VOR dem Sex um fit und frisch zu sein. Nacher gleich zu duschen warum denn? Wieso machst Du das?

Gruss
Das Ladycat

Back