• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wichs- bzw. Onanier- Praktiken bei Frauen

• Thread starter Thread starter Ulli62
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Frauen, die NICHT onanieren?

RE: Frauen, die NICHT onanieren?

Ich bin nicht käuflich!

RE: Wichs- bzw. Onanier- Praktiken bei Frauen

Ich denke "manchmal" dabei an einen meiner Exfreunde wenn ich es mir selber mache.Mache dabei die Augen zu und denke das er neben mir liegt und mich dabei ansieht und zu mir sagt wie geil er das findet.Das erregt mich so sehr das mein Orgasmus noch intensiver ist...

Mein Lieber ,Onanie bezieht sich auf Onan.Der arme Junge sollte laut Genesis die Frau seines verschiedenen Bruders beschlafen um ihr in diesem Zuge ein Kind zu machen.Der liebe Onan war sich dafür zu schade,da die daraus gezeugten Kinder offiziell die Nachkommenschaft seines Bruders gewesen wäre.Also ging er hin,schlief mit der Frau seines Bruders,und zog sich bezeiten zurück.Sozusagen "Vergnügen,ja bitte....aber Pflichterfüllung,nö,danke".Er hat seinen Samen in den Augen Gottes schmählichst verschwendet,sowas tut ein guter Christ nicht.......aber das weißt Du alles selber,nicht wahr??

Aus dieser Geschichte resultierend,insofern man sie nicht in die Tonne geschmissen hat zusammen mit dem Lexikon,ergab sich etymologisch das Wort "Onanie",es bezieht sich darauf das der MANN seinen Samen verschwendet,ihn nicht seiner Bestimmung zuführt, sondern ihn auf dem Parkettboden parkt,oder von mir aus in der hohlen Hand.

Aber,dat is nix neues,nicht wahr ,Herr Singer??

Vielleicht "tamarie"

Vielleicht "tamarie"

aus dem 1. Buch Mose (Genesis), 38.

2 Und Juda sah dort die Tochter eines Kanaaniters, der hieß Schua, und nahm sie zur Frau. Und als er zu ihr einging, 3 ward sie schwanger und gebar einen Sohn, den nannte er Er. 4 Und sie ward abermals schwanger und gebar einen Sohn, den nannte sie Onan. 5 Sie gebar abermals einen Sohn, den nannte sie Schela; und sie war in Kesib, als sie ihn gebar. 6 Und Juda gab seinem ersten Sohn Er eine Frau, die hieß Tamar. 7Aber Er war böse vor dem HERRN, darum ließ ihn der HERR sterben. 8 Da sprach Juda zu Onan: Geh zu deines Bruders Frau und nimm sie zur Schwagerehe, auf daß du deinem Bruder Nachkommen schaffest. 9Aber da Onan wußte, daß die Kinder nicht sein eigen sein sollten, ließ er's auf die Erde fallen und verderben, wenn er einging zu seines Bruders Frau, auf daß er seinem Bruder nicht Nachkommen schaffe. 10 Dem HERRN mißfiel aber, was er tat, und er ließ ihn auch sterben. "Da sprach Juda zu seiner Schwiegertochter Tamar: Bleibe eine Witwe in deines Vaters Hause, bis mein Sohn Schela groß wird. Denn er dachte, vielleicht würde der auch sterben wie seine Brüder. So ging Tamar hin und blieb in ihres Vaters Hause. 12 als nun viele Tage verlaufen waren, starb Judas Frau, die Tochter des Schua. Und nachdem Juda ausgetrauert hatte; ging er hinauf, seine Schafe zu scheren, nach Timna mit seinem Freunde Hira von Adullam. 13 Da wurde der Tamar gesagt: Siehe, dein Schwiegervater geht hinauf nach Timna; seine Schafe zu scheren. 14 Da legte sie die Witwenkleider von sich, die sie trug, deckte sich mit einem Schleier und verhüllte sich und setzte sich vor das Tor von Enajim an dem Wege nach Timna; denn sie hatte gesehen, dass Schela groß geworden war, aber sie wurde ihm nicht zur Frau gegeben 15 Als Juda sie nun sah, meinte er, es wäre eine Hure, denn sie hatte ihr Angesicht verdeckt. 16 Und er machte sich zu ihr am Wege und sprach: Lass mich doch zu dir kommen; denn er
wusste nicht, dass es seine Schwiegertochter war. Sie antwor¬tete: Was willst du mir geben, wenn du zu mir kommst? 17 Er sprach: Ich will dir einen Ziegenbock von der Herde senden. Sie antwortete: So gib mir ein Pfand, bis du ihn mir sendest. 18 Er sprach: Was willst du für ein Pfand, das ich dir geben soll? Sie antwortete: Dein Siegel und deine Schnur und dei¬nen Stab, den du in der Hand hast. Da gab er's ihr und kam zu ihr; und sie ward von ihm schwanger. 19 Und sie machte sich auf und ging hinweg und legte den Schleier ab und zog ihre Witwenkleider wieder an.
20 Juda aber sandte den Ziegenbock durch seinen Freund von Adullam, damit er das Pfand zurückholte von der Frau. Und er fand sie nicht. 21 Da fragte er die Leute des Ortes und sprach: Wo ist die Hure, die zu Enajim am Wege saß ? Sie antworteten: Es ist keine Hure da gewesen. 22 Und er kam wieder zu Juda und sprach: Ich habe sie nicht gefunden; dazu sagen die Leute des Ortes, es sei keine Hure da gewe¬sen. 23 Juda sprach: Sie mag's behalten, damit wir nur nicht in Verruf geraten! Siehe, ich habe den Bock gesandt, und du hast sie nicht gefunden. 24 Nach drei Monaten wurde Juda angesagt: Deine Schwiegertochter Tamar hat Hurerei getrieben; und siehe, sie ist davon schwanger geworden. Juda sprach: Führt sie heraus, daß sie verbrannt werde. 25 Und als man sie hinaus¬führte, schickte sie zu ihrem Schwiegervater und sprach: Von dem Mann bin ich schwanger, dem dies gehört. Und sie sprach: Erkennst du auch, wem dies Siegel und diese Schnur und dieser Stab gehören? 26 Juda erkannte es und sprach: Sie ist gerechter als ich; denn ich habe sie meinem Sohn Schela nicht gegeben. Doch wohnte er ihr nicht mehr bei. 27 Und als sie gebären sollte, wurden Zwillinge in ihrem Leibe gefunden. 28 Und als sie gebar, tat sich eine Hand heraus. Da nahm die Wehmutter einen roten Faden und band ihn darum und sprach: Der ist zuerst herausgekom¬men. 29 Als aber der seine Hand wieder hineinzog, kam sein Bruder heraus, und sie sprach: Warum hast du um deinetwil¬len solchen Riß gerissen? Und man nannte ihn Perez. 3o Danach kam sein Bruder heraus, der den roten Faden um seine Hand hatte. Und man nannte ihn Serach.

der Hurenbock von Kanaan

der Hurenbock von Kanaan

der ganze text schätzchen, ist viel interessanter, und zur zeit dieser schriftlegung gab es noch keine Christen, sondern ganz offensichtlich war Juda schon ein Hurenbock !

<http://www.m-ww.de/foren/read.html?num=5&id=85929&thread=85880>

RE: der Hurenbock von Kanaan

Jetzt werden wir blasphemisch..wenn das mal gut geht.

Nun,vielleicht gab es keine Christen,mein Lieber,der Messias war ja nocht nicht geboren,aber es gab jede Menge Gottesfürchtige Menschen.Und Gott war ja auch viel präsenter in jenen Tagen.Für die heutigen Heerscharen von Onans interessiert sich kein Schwein mehr.

Was den ganzen Text betrifft,ich hab nur mal eben zum besseren Verständnis die Kurzfassung abgeliefert..:-)

zum besseren verständnis, bruchstücke zitieren ???
onanie muss aus biblischer sich coitus interruptus sein,
selbstbefriedigung nennt man ipsationoder masturbation, damit das mal klar ist.

du bist eine manipulateurin aller erster güte
und sexistisch obendrein

und wenn ich die bibel zitiere, dann lästere ich gott ??
du tickst wohl nicht mehr ganz richtig, das viele internet chaten macht dich wohl langsam weich im kopf ??

So. bevor ich nu selber ins Bett gehe (ob da noch was 'läuft' im Rahmen des obigen Themas wird sich weisen weil ich bin schon scheißmüde und da penn ich auch manchmal ganz 'ohne' diese schönen Dinge wie Onanie ein...) hier noch ne Rückschau auf die Postings (bin ich ja als Threadautor den Threadbesucher/innen schuldig;)):
Barbie, ja richtig machst Du's, an den Ex-Freund (bei mir naturgemäß eher die Ex-Freundinnen;) denken is schon recht Orgasmus-verstärkend, auch bei mir als M.
Aber ich denk dabei auch oft an Dinge, die ich bei anderen (Päärchen oder Frauen) mitbekam und es kommt auch vor, daß ich z.B. den Tag über ne Frau, die ich attraktiv fand, sah und mir vorstellte wie es wäre, wenn...

Und Marie, das ist sehr respektabel, daß Du hier klarlegst, wie es für Dich sozusagen vor deinem sexuell-selbstbestimmten 'Coming-Out' wart, als Du dich bei Erregungszuständen 'behelfen' mußtest ohne die Möglichkeit zu 'befreienden' Handlungen zu haben.
Und schön, daß du es jetzt zuläßt und ganz offenkundig auch schön genießen kannst.

Ich bin im Übrigen der Meinung, daß die Menschen friedlicher und weniger agressiv drauf wären, wenn jede/r nach Lust und Laune der gepflegten Selbstbefriedigung und oder der gegenseitigen Befriedigung aus freien Stücken ohne den ganzen aufgesetzten Moralquatsch frönen könnten.
Vielleicht würden ja so grauselige Dinge wie Kindesmißbrauch oder Vergewaltigung und so überflüssige Ding wie Bordelle dann auch zumindest weniger (wenn sie auch nie ganz verschwinden würden, klaro...)

gute n8 @all (und träumt süß, und seid frei, eventuell auch "Hand anzulegen" wen ihr aus sehr süßen Träumen aufwacht;)

Ulli

Ulli62 schrieb:
-------------------------------
hier noch ne Rückschau auf die Postings (bin ich ja als Threadautor den Threadbesucher/innen schuldig;)):
Barbie, ja richtig machst Du's, an ....-----------------

Uli, Du musst hier nicht den Gute-Nacht-Onkel" geben!
g

Hallo Ulli,schönen Dank für Deine Rückmeldung.Fand ich sehr nett.Mach weiter so!
Liebe Grüsse
Barbie34

Hörmal;mein Lieber,ich habe Dir auf Deine Mail geantwortet.
Ich muss jetzt wech,aber später bin ich wieder da,und dann hätte ich gerne eine Erklärung von Dir.
Ich habe nicht viel Lust meine Mails morgens aufzumachen und solchen Unsinn zu lesen zu bekommen.

Halt Dich einfach von mir fern,wenn Dich der Umgang mit mir schmerzt.

Und..

Und..

Ich muss nicht die komplette Bibel zitieren um zum Kernpunkt der Aussage zu kommen,eine kurzgefasste Inhaltsangabe reicht völlig aus (zum besseren Verständniss).Ich hatte nämlich nicht vor hier eine sonntägliche Bibelstunde abzuhalten sondern wollte den Ursprung des Wortes "Onanie" klarmachen.

Keine Ahnung was das mit Manipulation zu tun hat.Fühlst Du Dich manipuliert von mir,wenn ich aus der Genesis erzähle??Und was hat das mit sexistisch zu tun?? Du könntest mir höchstens vorwerfen ich sei eine militante Katholikin.
Aber sollte ich tatsächlich eine Manipulateurin allererste Güte sein,na dann sei doch froh,das Du das erkannt hast.Dann kannst Du Dich wenigstens bewußt meinen üblen Machenschaften entziehen,gelle??

Ich habe keine Ahnung,was bei Dir gestern zuhause so los war,das Du meinst auf einmal so aufdrehen zu müssen,aber laß Dir gesagt sein...was auch immer da vorgefallen ist,was Dich da so gefrustet hat und Dich ein Ventil suchen ließ,..ICH hab da nix mit zu tun.

(Und,ich werde bei dem Mädchen übrigens mal nachfragen,was sie da so in Loyalitätskrisen gestürzt hat,Da kann ich meine feminine Neugier nicht bremsen.Muss ich mich da schuldig fühlen??Hab ich da zarte Liebesbande zerschnitten??Den dazugehörigen Mann hab ich übrigens schon gefragt,heute morgen in Allerherrgottsfrühe,der weiß nix von irgendwelchen Sinnkrisen....asi que,dime Boddhisatva a donde nos llevará???)

bin ich zu spät mit meiner antwort?

egal...ich schreibe jetzt meinen roman...vielleicht liest es noch jemand.
ich habe zum ersten mal mit 25 jahren masturbiert!
warum?
weiß ich nicht genau.
erregung spürte ich schon manchmal.
wobei ich leider keine ausgeprägte sexuelle appetenz habe.
vermutlich ist eine starke, religiöse erziehung schuld.
oder bei mir ist es einfach "naturgegeben". kann ja auch sein.
mit 25 jahren also dachte ich mir, das kann doch nicht so weitergehen...alle welt macht es sich....und ich weiß nicht, wie es geht...(anmerkung: der erste sex lag da schon hinter mir!).
ich habe es dann einen abend lang drauf angelegt und meine orgasmusfähigkeit mit mehr als 10 jahren verspätung entdeckt......mannomann......das ist immer noch einer der besten orgasmen gewesen, den ich je hatte....;-)
seitdem mache ich es regelmäßig, wenngleich nicht sehr häufig.
meist stimuliere ich mit einem oder zwei fingern meine klitoris, die beine weit gespreizt.
besonders intensiv kann es auch sein, die finger der anderen hand...nunja...entweder vaginal oder anal dazuzunehmen...
auch vor einem großen spiegel zu liegen und sich irgendetwas "großes" zusätzlich einzuführen kann verdammt aufregend sein.
meine fantasien? sind reichhaltig ;-)
harter schneller sex ist dabei. auch dass mir jemand zuschaut und es genießt und es sich dann selbst macht oder wir gemeinsam weiter ficken. auch zärtlicher, langsamer sex. je nachdem halt....
ach ja: und manchmal mache ich es mir, ohne überhaupt bewusst irgendetwas zu denken...ist auch sehr schön...
fotos nehme ich dazu nicht, die bringen mir nichts.
filme können zwar kribbelig machen, aber dazu fingern...hm...auch nicht mein ding...
manchmal (wenn die gelegenheit passend ist) mache ich es mir auf der couch, wenn mein partner mit dem rücken zu mir ist...dann sage ich ihm hinterher, dass ich es grad gemacht habe...oder ich lasse mein leises stöhnen einfach hören, sodass er merkt, ich mache es grad heimlich...er kann dann gerne noch einmal "fühlen"...und dann können noch ganz andere sachen passieren....
die liste könnte länger sein.
vielleicht reicht das jedoch, um das gewünschte "bild" zu vervollständigen.

eine schöne woche und herzliche grüße,

w33

mulier tacet in ecclesiam

mulier tacet in ecclesiam

"Du könntest mir höchstens vorwerfen ich sei eine militante Katholikin. "

Genau das KANN ich dir nicht vorwerfen, aber sieh selbst warum nicht:

1. Timotheus 2

11 Eine Frau lerne in der Stille mit aller Unterordnung.
12 Einer Frau gestatte ich nicht, daß sie lehre, auch nicht, daß sie über den Mann Herr sei, sie sei still.
13 Denn Adam wurde zuerst gemacht, danach Eva.
14 Und Adam wurde nicht verführt, die Frau aber hat sich zur Übertretung verführen lassen.
15 Sie wird aber selig erden dadurch, daß sie Kinder zur Welt bringt, wenn sie bleiben mit Besonnenheit im Glauben und in der Liebe und in der Heiligung.

Studentenwohnheimerfahrungen

Studentenwohnheimerfahrungen

Die Frauen, die angeblich nicht masturbieren, sind der Meinung, das dies zu ihrer Privatsphaere gehoert und auch im anonymen Interview nichts zu suchen hat.
Basta.
Ich kenne Frauen die Bilder von nackten Maennern und erotische Literatur als Wichsvorlage benutzen.
Gruss, blackhill

Wahnsinn,

Wahnsinn,

ich sitze mit dem Ruecken zu dir und du machst es dir selbst, da haette ich sofort eine Erektion und waere in dir.

Meine Studentenwohnheimserfahrungen habe ich schon oben beschrieben. Meine Tochter (10) und die Tochter (11)meiner Freundin unterhalten sich auch ueber das Reiben da unten und dass es schoen ist. Wahrscheinlich ist es fuer euch Frauen noch einmal ein grosser Schritt von diesem Wohlfuehlreiben hin zum explodierenden Orgasmus.
Beim Mann ist das mit 13 Jahren selbstverstaendlich.
Danke fuer deine aufklaerenden Worte.

DAS

DAS

interessierte mich nun garnicht,ob ich militante Katholikin bin oder nicht,oder ob Du mich als solche siehst.
Zu Deinem Text erspar ich mir jeden Kommentar.Ich hoffe das nicht viele Frauen hingehen und nach dieser Doktrin ihr Leben fristen..mehr sei dazu nicht gesagt.

Mich interessierten andere Erläuterungen,häng Dich nicht an der Katholikin auf,darum ging´s hier nicht.

RE: DAS

onanie = coitus interruptus
wenn man es auf die Bibel bezieht,
darum ging es, der Rest war ein Geplänkel
zwischen uns beiden, weiter nichts.
(Deinen Agnostizimus hast Du sehr oft schon kundgetan)

Schön das Du es als Geplänkel ansiehst,was den Rest betrifft.
Die Mail die mich da heute morgen angesprungen hat empfand ich NICHT als Geplänkel.

Ich warte da immer noch auf eine Erklärung.Die darfst Du hier posten,oder auch zu mir nach Hause schicken.

Back