• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

WelltenWandler

• Thread starter Thread starter Q
  • Start date Start date
nicht wirklich!

nicht wirklich!

Ich beziehe nicht Position für irgend jemand!

dieser Thread beschreibt einen ZICKENHAUFEN!!!

WeltenWandler schrieb:
-------------------------------
Bin wieder da und freue mich das ich hier nicht der Bumann bin sondern Seitenspringer.*freu*

RE: WelltenWandler

Allso ich hätte nicht gedacht das mein Thread so eine Welle schieben würde!
Und ich hatte auch nicht gedacht das so eine sinnlose Diskusion daraus würde....
Ich habe dir schon auf versch. sachen geantwortet "WW" und das tue ich nur wens mich interssirt oder ich es als echtes Prob. der Person ansehe.
Aber du postest ech viel... und du wirst eben nicht ernst genommen wenn alle wissen was dahintersteht-selbst wenn du ne gute Idee hast-
wie du (und auch andere) hir reagirt haben zeigt das nur sehr deutlich!!

Back