• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

WelltenWandler

• Thread starter Thread starter Q
  • Start date Start date
Q

Q

Guest
HI WW
HÖR ENDLICH AUF IN JEDEM DEINER BEITRÄGE ODER ANTWORTEN DEIN ALTER ANZUGEBEN_DU NERVST !
UND ES IST NEBENBEI AUCH NICHT GERADE VORTEILHAFT, WENN ALLE WISSEN DAS DU DICH TEILWEISE ZU SACHEN ÄUßERST VON DENEN DU MIT (16) ECHT KEINE .....
-DANKE-

RE: WelltenWandler

Wa ist meinen alter so toll das ich damit angeben könnte???Garnichts!!!Also hör auf zunerven.Ich bin halt ehrlich und wenn ich etwas zu einem Thema zuschreiben hab poste ich es auch!Vielleicht hab ich ja mehr Ahnung als du in meinen Alter,den ich hab für mein Alter schon viel erfahrungen gemacht.Und du bist der einzige der sich beschwärt.

Ich wollte dich nicht beleidigen-aber du mußt das echt nicht immer herausschreien-außerdem habe ich mich - im gegensatz zu anderen dazu noch nie geäußert..

Und warum eröffnest du nen Thread,wo du über mich herziehst?
Gruß WeltenWandler

Hey Weltie, nimm´s nicht so tragisch, wer hat schon ´nen Thread mit seinem eigenen Namen?
(So, jetzt will ich lieber still sein, sonst kriege ich auch noch mein Fett weg...)
LG

Das kotzt mich nur an,da er keine Ahnung hat was in mir vorgeht und das ich echt nicht anzugeben hab(mit meinen Alter)!Q nur für dich ich bin 16;-)

ja, aber du schreibst auch, wenn du nichts dazu zu sagen hast. weiters postest du wahllos durch die gegend, meistens aber äußerst du dinge, um die es in diesen beiträgen gar nicht geht!
aber letztendlich ist eines auch ganz klar, ein 16 jähriger sieht das leben anders als ein 40 jähriger grünschnabel. greif nicht immer alle an, dazu hast du nicht im entferntesten das recht!!!

Als ob deine Kommentare immer so von Weisheit überquellen würden (uijuijui)...du bist glaube ich besser ganz still!

ob weisheit oder nicht sei dahingestellt, bin auch nicht allwissend! aber zumindest greife ich niemanden grundlos an, obwohl ich auch nicht mit allen hier geäußerten meinungen einverstanden bin.

wo ist der welten wandler jetzt denn? spielt er mit seiner x box große welt?

Sorry,ich hab auch mal besuch aber das muss ja nicht jeder verstehen

nett, ist der kindergarten vorbei gekommen :-))))

Ich weiß nicht wie lange du zum Kindergarten gegangen bist,ich bin da aber schon lange raus und meine Kumpels auch.Wer wird eigentlich ohne grund angreifend?Ich nicht.Ich versuch aber immer zu helfen aber kann ich halt nicht immer.

junge, im anderen beitrag hat ein anderer um tipps gebeten, da hast DU dich eingemischt! also musst auch einstecken können, aber das wirst du vermutlich auch noch lernen (müssen)

Ich hab mich vielleicht eingemischt,aber nicht weil ich stören o.Ä. wollte sondern helfen kannst aber gerne schreiben i welchen Thread das war.

Mit Recht hat er sich eingemischt.
Solche Leute wie Du sollten sich in die zwielichtigen Hinterzimmer gewisser Etablissements zurück ziehen. Da nerven sie die allgemeine Öffentlichkeit wenigstens nicht mit ihrem dekadenten Gelaber. Tu was Du nicht lassen kannst- aber verschone die Allgemeinheit mit Deiner Schifferscheisse! Verpiss Dich ganz einfach mit Deinen stockdoofen Ansichten und Deinen "Hintergehungs-Praktiken".
Stellt hier seine kapuute Beziehung und seine kranken Veranlagungen als moralisch-integres Gesellschafts-Ideal dar. Bei solchen Leuten kriegt man ja das Kotzen.

:-))) in zwielichte hinterzimmer musst du wohl gehen! wirst in freier wildbahn vermulich keine erlegen können, und deswegen dafür bezahlen müssen, kleiner aggressivi !

unbetrachtet...

unbetrachtet...

des Themas:
HIER ZICKEN ZICKEN

Der Kindergarten kann nicht bei WW sein: er ist HIER!

RE: unbetrachtet...

Bin wieder da und freue mich das ich hier nicht der Bumann bin sondern Seitenspringer.*freu*

Welten Wandler, ich schätze Deine Beiträge jeweils sehr!

Lass Dich hier von niemandem verderben, Du bist auf dem richtigen Weg!

lGr

Back