• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Welche Penisgröße bevorzugt Ihr ?

TEST TEST TEST 123

Steffi1985

New member
Hallo !

Ich habe jetzt viele Beiträge gelesen und stelle mir die Frage welche Maße vom Penis Eure minimalen sind und welche am Maximum herankommen ?
Denn es wird viel diskutiert ich muss IHN spüren usw. deshalb würde mich interessieren wo Eure Vorstellungen liegen!

Bevorzugt Ihr einen Blut oder einen Fleischpenis ?

Gruß Steffi

Re: Welche Penisgröße bevorzugt Ihr ?

soweit mir bekannt, haben umfragen (keine quellenangabe zur verfügung) ergeben, dass sexuell erfahrene frauen größere bis große vorziehen.
unerfahrene frauen sind eher mit kleinen zufrieden.
selbst kann ich bestätigen, dass eigentlich alle frauen, ob groß, ob klein, ein stattliches glied gerne sehen und auch in sich haben wollen - nur wehtun darf es ihnen nicht!

Hallo Steffi,

als Mann interessiert mich das Thema auch. Aber du hast deine Vorstellungen gar nicht geschrieben.

Liebe Grüße, Carsten

Ja, genau diese Erfahrungen habe ich auch gemacht. Durchschnittlich soll ein Penis etwa 16 Zentimeter lang sein und einen Durchmesser von 4 Zentimetern haben. Habs grad mal nachgegoogelt...

Bevorzugt Ihr einen Blut oder einen Fleischpenis ?

**Inwiefern ist das wichtig ??**

Ich bin bereits eine reifer Lady und meine Meinung, dazu ist.
Ich habe auch jetzt noch ein sehr aktives Sexleben und mußte feststellen, das mir riesige Lümmel nicht so gut bekommen, die etwas kleineren gefallen mir wesentlich besser und tun mir nicht weh.(::I)
Anschauenswert sind die Großen allemal, aber welcher Herr gibt sich mit "nur mal anschauen" zufrieden.(8p)
Mein Motto also, größer ist nicht immer besser.(:O)
Pink lady

Hallo !

Nun ja, der Fleischpenis ist ja der, der von anfang an "sehr" groß ist und beim ersteifen nur etwas größer wird und der Blutpenis "sehr" klein ist aber oft um das 3-4 fache größer wird.

Wichtig ist es nicht für alle, aber für viele ist es bestimmt ein recht schöner Anblick wenn der Penis schon eine beachtliche Größe hat bevor er groß wird.

Steffi1985 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo !
>
> Nun ja, der Fleischpenis ist ja der, der von
> anfang an "sehr" groß ist und beim ersteifen nur
> etwas größer wird und der Blutpenis "sehr" klein
> ist aber oft um das 3-4 fache größer wird.
**Das war mir bekannt. Der Unterschied hat aber keinen wirklichen Einfluss auf das endgültige Resultat.**
> Wichtig ist es nicht für alle, aber für viele ist es bestimmt ein recht schöner Anblick wenn der
> Penis schon eine beachtliche Größe hat bevor er
> groß wird.
**Nicht wirklich....mich interessiert das Endergebniss**

Darüber habe ich mir noch garkeine Gedanken gemacht und wenn ich ehrlich bin, dann ist es mir auch ziemlich egal. Ich habe das "gute Stück" meines Mannes so genommen wie es ist und mir keine Gedanken darüber gemacht ob er groß, klein oder "normal groß" ist.

Hallo !

Also ich persönlich mag zwar den großen Penis sehen aber er passt bei mir nicht, was ich schon einmal ausprobiert habe, aber abbrechen musste weil ich zu starke Schmerzen dabei hatte, er ging garnicht rein. Es ging weder langsam noch mit Gleitgel. Der meines Mannes ist genau passend für mich (ca. 16cm x 3,5-4cm). Da ich aber fast nur über den Kitzler zum Orgasmus komme und mein Mann sehr geschickt mit seiner Zunge ist, bevorzuge ich die Variante mehr genieße aber auch das "rein und raus" was mit meinem Mann sehr sehr gut passt.

Nun, JETZT ist definitiv Zeit sich mal Gedanken machen zu müssen....
Wie kann man nur so schludrig sein....

Steffi1985 schrieb:

>
> Wichtig ist es nicht für alle, aber für viele ist
> es bestimmt ein recht schöner Anblick wenn der
> Penis schon eine beachtliche Größe hat bevor er
> groß wird.

also für mich nicht wirklich...wie gesagt, mir ist die Größe ziemlich egal

Was bringt das "größte Stück" wenn das Endresultat nicht stimmt?

Muss man sich darüber Gedanken machen? (|8)) Es ist doch prima so wie es ist..interessiert da die Größe?

Mich interessiert die Grösse ja auch nicht. Stimmig muss es sein, da ist mir doch egal wie das Teil aussieht, respektive wie gross es ist.
Ich weiss von keinem der Männer, mit denen ich jemals im Bett war, die Zentimeterzahl. Wäre auch nie auf die Idee gekommen mal eben nachzumessen, um beurteilen zu können ob er mir im Bett genehm ist.
Was ich allerdings weiss....ab ner bestimmten Grösse wird's heikel, wenn der Typ da nicht weiss mit seinem Ding umzugehen schubs ich ihn aus'm Bett....:-)))

Nerea schrieb:
-------------------------------------------------------
> Mich interessiert die Grösse ja auch nicht.
> Stimmig muss es sein, da ist mir doch egal wie das
> Teil aussieht, respektive wie gross es ist.

Genauso sehe ich das auch.

> Ich weiss von keinem der Männer, mit denen ich
> jemals im Bett war, die Zentimeterzahl. Wäre auch
> nie auf die Idee gekommen mal eben nachzumessen,
> um beurteilen zu können ob er mir im Bett genehm
> ist.

Ich wäre auch nie auf den Gedanken gekommen und finde es eigentlich auch etwas erniedrigend. Wie muss er sich denn fühlen?

> Was ich allerdings weiss....ab ner bestimmten
> Grösse wird's heikel, wenn der Typ da nicht weiss
> mit seinem Ding umzugehen schubs ich ihn aus'm
> Bett....:-)))

(:)))) Der Arme (:d) Baseball sollte er damit nicht spielen, newa? (;))

Hallo !

ich weiß das Maß auch nur weil wir gelesen hatten wie groß der durchschnittspenis sein soll und da hat uns die neugier gepackt.

Gruß Steffi

Also ich weiß auch nicht. Ich frage mich immer, warum das so wichtig ist. Egal ob groß oder klein - genauso wie bei den Brüsten der Frau - es ist doch völlig egal, haupsache das Intimleben stimmt.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass man als Frau nicht als "richtige Frau" gilt, wenn man kleine Brüste hat. Ist das bei Männern mit kleinem Penis auch so?

Also, ganz ehrlich...wenn mir ein Typ mit Übergrösse über den Weg liefe, würde ich mir hurtigst eine Ausrede einfallen lassen...sowas a la "Hab ganz plötzlich Migräne und keine Aspirin im Haus", oder "Ganz vergessen,muss meinen Köter zum Tierarzt bringen", oder "Mein Gott, ich hab versprochen der alten Omi von nebenan das Abendessen rüberzubringen", oder auch ein plattes "Habe gerade meine Tage bekommen..."...ROFL

Ich bin sicher, dass Dir da was Passendes einfallen würde (;)) Doch was machst Du wenn er wiederkommt? (:X)

Ich denk mal es sind allenthalben die Männer, denen das wichtig ist.
Ich erinnere mich da an eine TV-Dokumentation wo über die Durchschnittsgrösse palavert wurde.Ich sass mit meinem Mann ( jetzt EX...nicht deswegen)vor dem Fernseher, hörte und sah mir das an, und dachte, naja...von mir aus.Mein Ex kam auf die Idee doch mal gleich bei ihm nachzumessen.Jau, dacht ich, wenn DU messen willst, dann tu was Du nicht lassen kannst, mich interessiert es einen Dreck ob Du jetzt 12, 14, oder 16 zentimeter im ausgefahrenen Zustand bringst,Hauptsache er passt.

Back