• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Weiße Bläschen am Penis

• Thread starter Thread starter Feurio19
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Feurio19

Guest
Hallo erstmal ich weiß nicht ob das hier reingehört aba ich frags trotzdem mal.

Also ich habe kleine weiße Bläschen an meiner Eichel. Es tut mir nichts weh, ich habe keinen Ausfluß oder andere Beschwerden. Ich würde aber schon gern wissen was es ist und natürlich würde ich gern was dagegen unternehmen.
Ich hoffe ihr habt ne idee was es sein könnte.
Ich weiß auch ich sollte zum Arzt gehn aba ich hab megamäßig bammel davor.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Bye

RE: Weiße Bläschen am Penis

Also ich hab mal irgendwo gelesen das das Smegma drüsen verstopfungen sind.Smegma ist dafür da um deinen Schwanz feucht zu halten (damit er nicht austrocknet). Diese "bläschen" sind in der Pubertät normal. So hab ich es gehört

...auch Eichelkäse genannt.

also ich kann dir dazu nur sagen, mein froind hatte das auch mal. weiße bläschen die sich dann pellten. das war als ich ne pilzinfektion in meiner scheide hatte, das fand sein penis wahrscheinlich auch nich so schön. ich war beim arzt und hatte ne salbe dagegen bekommen, mein froind schmierte sich seinen penis auch damit ein und es dauerte 3 tage da war bei ihm und bei mir alles weg. allso keine panik is bestimmt nix schlimmes

Hey! Geh doch mal zum Urologen. Der kann dir bestimmt helfen! Du weist schon, das man an unbehandelten Geschlechtskrankheiten sterben kann, oder

hallo,

es keonnte sich hier um kondylome handeln (sog. Feigwarzen), so eine art herpesinfektion. Diese keonnen operativ (mit laser) oder medikamentoes (z. b. Aldara 5% Creme) behandelt werden. Du solltest aber auf alle faelle einen urologen aufsuchen - nur keine falsche scheu! die kennen sich aus und dort kannst du ueber alles reden!
Gruss, Thomas

Back