• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

was tun, wenn man lust hat

• Thread starter Thread starter ist mir irgentwie peinlich
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

I

ist mir irgentwie peinlich

Guest

sagt mal, was macht ihr so, wenn ihr unterwegs seid, in der stadt oder so und plötzlich habt ihr lust geht ihr dann irgentwo rein in eine kabine oder toilette und befriedigt euch oder wartet ihr ab bis ihr zuhause seid. können das die meißten so kontrollieren oder bin ich allein damit es manchmal nicht auszuhalten.

RE: was tun, wenn man lust hat

Also ich stell mich dann in die Ecke und hol mir einen runter. Ist doch klar... Mach ich genauso spontan wie was trinken wenn ich Durst habe. Wichsen kannste doch überall mal eben, oder?
Machts du das etwa nicht? Bist du Frau oder Mann?
Für Frauen gibts da doch diese schönen Vibratoren für die Handtasche, kannste doch dann im Buss eben mal reinschieben. Macht auch nichts wenn neben die jemand sitzt. Die sagen nichts, keine Bange..

Sag mal was soll diese Frage? Wovon wirst du denn auf der Straße so geil?

Haha....

Haha....

Klasse....Vibratoren für´s Handtäschchen...und,wie soll ich die mal eben unbemerkt anwenden,wenn ich da im Bus sitz und vielleicht (was Gott verhüten möge,in meiner Geilheit) einen Overall trage????

Und die Männer sagen bestimmt nix..nee ganz bestimmt nicht,ganz im Gegenteil...wahrscheinlich wird man den Großteil derselbigen so schnell garnicht so schnell los,wie einem lieb sein würde.

RE: Haha....

RE: Haha....

Hi,
masturbation can be fun, cunnilingus pederastie.
Wenn du das laut im Bus absingst, werden dir alle Alt 68er sofort zur Hand gehen.
Also auffi gehts!

Ja...

Ja...

jajajajaja.........jetzt hätt ich doch fast meinen Kaffee umgekippt..:-)))
Funktioniert das??
Und ,viel wichtiger noch...wo find ich die "Alt 68-er"?? Im normalen Linienbus wohl nich,gelle??
Eher in den obersten Büroetagen...aber da könnt man ja im Aufzug (der in die höheren Büroetagen führt) anstimmen zum "Masturbation can be fun"....(immer vorausgesetzt,man trägt keinen Overall)

RE: Ja...

RE: Ja...

Hi Nerea,
Minister Fischer ist ein Alt 68 er.
Er wurde übrigens neulich live von Schülern nach der Hauptstadt des neuen EU-mitglieds von Malta gefragt:
Seine Antwort lautete "Malta", der Name des Landes und der Hauptstadt wären identisch!
Übbrigens: der Mann ist Außenminister!

Siehse

Siehse

sag ich doch..im normalen Linienbus fahren die nich..:-((
Hauptstadt von Malta is´übrigens Valletta..vielleicht sollte besser ich Außenministerin werden (natürlich mit ´nem Minivibrator im Aktenköfferchen)

Also ich kenne das schon auch, dass mich in den unmöglichsten Situationen die Lust überkommt und ich es dann einfach nicht mehr aushalte. Und dann kann es schon mal vorkommen, dass ich aus der Vorlesung rausgehe und es mir auf dem nächstbesten Klo besorge. Nachher ist es mir dann zwar manchmal peinlich, dass ich mich nicht beherrschen konnte, aber manchmal ist das Verlangen eben einfach zu groß.

Gab es da nicht irgendwann einmal so ein Lied, das ging so:

Keep looking,
Keep finding,
And when you found her,
Don't stop looking ...

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back