• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Was mögen Männer?

• Thread starter Thread starter SEXy
  • Start date Start date
S

SEXy

Guest
Hallo an alle Männer (und Frauen)!

Ich hatte bisher 2 Beziehungen (1 Jahr bzw. 1,5 Jahre), die in Sachen Liebe/Sex "langweilig" waren. Meine damaligen Partner waren nicht sehr einfallsreich und hatten es anscheind auch nicht nötig. Ich konnte sie auch nicht umlenken.

Jetzt aber habe ich einen Partner, der für fast alles zu haben ist. Da ich aber nicht wirklich Ahnung oder auch Ideen habe, was ich mit ihm anstellen könnte, frage ich mal nach, was ihr Männer mögt und was ihr Frauen euern Männern Gutes tut.

Für Anregungen wäre ich dankbar!
LG SEXy

RE: Was mögen Männer?

wenn das so ist creme ich mich nächstens mit bierschaum ein *zwinker*

reife liebe

reife liebe

ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber wenn man ein bischen die 30 etwa überschritten hat, wird man normalerweise etwas ruhiger. nicht das es heißen soll, langweiliger, aber die gefühle kommen mehr von innen. es geht laengst nicht mehr um "möglichst taeglich neue varianten" sondern es geht darum, den partner zu berühren, zu fühlen und zu streicheln. der genuß hat sich verlagert. auch beglückt es in viel staerkerem maße, den mensch den man liebt, zu befriedigen. oder von ihm befriedigt zu werden. schön war für uns der sex, wenn wir intimitaet hatten, seelisch, tief in die augen schauen, lange streicheln. früher war ich viel wilder, war viel zu schnell fertig. viel zu orgasmusfixiert. wenn du dir klar wirst, daß das leben endlich ist, ist es einfach wunderbar mit dem geliebten menschen auch nur so nahe zu sein. aber vielleicht bist du noch zu jung und ich höre mich für dich an wie deine oma, wenn sie über sowas reden würde. dann mußt du noch viele erfahrungen machen, ich kann und will dir deshalb keine tipps zur abwechslung geben.
alles gute.
liebe grüße von claudia

RE: reife liebe

es geht hier aber nicht um blümchensex, liebste oma, sondern um richtigen sex. einfach nur heißer, geiler, harter SEX!man kann sich trotzdem dabei lieben...

Genau- und ich meine sogar dass es oft umgekehrt ist: Erst ab 30 wird Frau richtig scharf..;-))

Liebe Grüsse von Oma...

RE: Was mögen Männer?

...was at so schönn geprikelt in mein bauschnabel

;-)

Back