• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

was mache ich gegen Homosexualität

TEST TEST TEST 123

Re: was mache ich gegen Homosexualität

Alles in der Bibel ist ´eigenwillig´ und wie Du schon selber sagst ´Interpretation´. Wie oft wurde sie schon umgeschrieben von Menschen, die glauben, anderen vorschreiben zu können, wie sie ihr Leben gestalten sollen. Ich bin kein Gotteslästerer, aber wer diesen Schund heute noch glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ich lese gerade "Die Gottesmacher", das dürfte für den Anfang reichen

Re: off topic

Der Kopf des Johannes des Täufers wurde auf dem silbernen Tablett präsentiert.
Nicht mehr, nicht weniger.
Und zwar einer Frau.....Salome

Na, das war doch mal ein Statement....:-)

Re: Ausser Thema

Ich denke mir das oft. Stell dir vor, dir erzählt jemand was, auch wenn es noch so ergreifend und schön war- könntest du das Wort für Wort niederschreiben dann einfach?
Und wo war der Stift und das Papier und die Schreibfähigkeit?
Neben der wortwörtlichen Merkfähigkeit?

Dann kommen Generationen von Menschengeschlechtern und schlächten und morden wegen wortwörtlicher Übersetzungsvariationen. Oder Interpretationen.

Trotzdem, das weiß ich einfach, es gibt keinen Zufall.
Kein Blatt auf irgend einem Baum ist zufällig dort.

Dann sicher auch kein Wort.

Whah! Beeindruckend dein Wort hier!

Teile jede Zeile mit dir!

Ich habe mir zudem auch mir schon den Gedanken gemacht, ob Lust und Schmerz nicht überhaupt ident sind, nur anders empfunden- weil umgeleitet...

Es wäre eine Studie wert zu hinterfragen, ob Schmerzpatienten viel oft Lust empfinden.
Oder Schmerz auf Kosten der Lust den Körper plagt.

Und wo ist deines zum Thema?

jadeperle schrieb:
-------------------------------------------------------
> DEINE Rache ist das Wissen, das du in dir häufst
> und mit dem du um dich schlägst.
>
dieser satz hat mich voll erwischt, mich mitten in mein herz getroffen, ja, ich häufe wissen und schlage damit um mich.
der natürlichen wehrhaftigkeit (faustrecht) beraubt, benutze ich wahrheiten, wissen als waffe, um mich zu schützen und ggf. zu verteidigen.
du sollst nicht töten
du sollst kein falsch zeugnis reden wider deinen nä.
usw.
ich wurde durch die profane machtausübung übel gesonnener zeitgenossen um nahezu alles beraubt, was mir lieb wert und teuer war.
wirklich kämpfen, zurückschlagen darf ich nicht
aber das recht auf forschung und lehre ist frei (grundgesetz)
und hier hat meine seele einen legalen weg gefunden, nicht nur mit wissen zu helfen,
sondern mich auch zu rächen.

jadeperle, ich danke dir, dass du mir diese selbsterkenntnis gegeben hast:
**wahrheit als waffe**
und je genauer sie beschreibt, umso besser trifft sie den *feind* mitten in sein herz (sein machtgefüge),

also ich erschieße ohne wirklich zu erschießen

und deswegen erschießen auch alle machtgierigen diktatoren dieser welt zuerst die intellektuellen mit einem echten kopfschuß (hitler, hussein et alt.)
oder sperren sie auf eine insel, machen sie mundtot (nelson mandela)
oder stellen sie unter hausarrest (galileo galilei) usw. ohne ende könnte ich fortfahren...

und was soll ich jetzt daraus folgern?
etwa mich erneut kampflos denen ausliefern, die ohnehin mächtiger sind (mehr geld, bessere positionen)
nein, meine liebe jadeperle, das werde ich mit sicherheit nicht tun!

ich bleibe bei dem, was ich gelehrt wurde, darauf kannst du dich verlassen
mir wichst niemand mehr sein sperma ins gesicht, so wie damals, als ich ein kleiner junge war, vergreift sich dann an meinem liebsten, bis er blutig wird, nie mehr werde ich das zulassen. nie!

und der allgewaltige gevatter, wenn er kommt, um mich zu holen, dann werde ich ihn anlächeln, und wenn er es zu toll mit mir beim sterben treibt, werde ich ihm sein sado spiel vermiesen, so wahr mir gott helfe!

< jadeperle, ich danke dir, dass du mir diese selbsterkenntnis gegeben hast:
wahrheit als waffe >

sie hat Dir eine Erkenntnis gegeben aber keine **Selbsterkenntnis**. Diese kannst natürlich nur Du selbst Dir geben.

< und deswegen erschießen auch alle machtgierigen diktatoren dieser welt zuerst die intellektuellen mit einem echten kopfschuß (hitler, hussein et alt.) >

na, da kannst Du Dich ja absolut sicher fühlen(:))))

< Ich habe mir zudem auch mir schon den Gedanken gemacht, ob Lust und Schmerz nicht überhaupt ident sind, nur anders empfunden- weil umgeleitet... >

behalte Dir Dein kindliches Gemüt: lass die Leute darüber nachdenken, die etwas davon verstehen: Neurologen!

< Es wäre eine Studie wert zu hinterfragen, ob Schmerzpatienten viel oft Lust empfinden.
Oder Schmerz auf Kosten der Lust den Körper plagt. >

dazu brauchst Du keine "Studie" zu machen. Wenn ein Schmerzpatient überhaupt noch lachen kann, dann wird er dies bei Deinen "wissenschaftlichen Fragen" tun. Must nur aufpassen, dass er sich nicht totlacht.

ich mag dich auch, bruder (:X)
aber ohne küsschen, newa.

Perlchen, DU fragst mich bitte nix mehr, überseh mich einfach. Wenn "Nerea" auftaucht, dann mach die Schotten dicht und tauch ab. Nach dem, was Du Dir gestern geleistet hast, stehst Du bei mir auf der Abschußliste.

Wo mein Beitrag ist ?Den erspar ich mir hier, vor allem im Angesicht des christlichen Hintergrundes. Ich bin halt ausnahmsweise mal so weise mein Maul zu halten.
Täte Dir übrigens auch mal ganz gut, erst zu überlegen und dann die Tastatur zu vergewaltigen (oder eben auch nicht )

Du bestätigst wieder einmal meine Theorien. Man kann sich durchaus auch totlachen. Muss sich also folgedessen NICHT totschinden.

Ich sags ja.

Leute, könnt Ihr Euren blöden Scheiß vielleicht woanders ausdiskutieren? Dies ist ein Forum für Menschen die Ihre Sexualität diskutieren möchten, und vielleicht keinen Bock auf Euer dämliches Gequatsche haben. Dillon, der Verfasser des ursprünglichen Artikels, wird es Euch sicherlich danken. Und sich über jeden weiteren ernstgemeinten Beitrag zu seinem Thema freuen.

Klappt ja vorzüglich diese Schweigeminute endlich, wenns ausserhalb des Themas wieder ist.

Danke.

Tut gut zur Abwechslung.
Nur weiter so, du schaffst es!

wer is nu am thema vorbei ?
nimm deinen eigenen rat an....täte dir und allen anderen gut (8p)

novum testamentum evang. marcus capt. x:

15 Amen dico vobis
quisquis non receperit regnum Dei velut parvulus non intrabit in illud.

16 et complexans eos, et imponens manus super illos, benedicebat eos.

Ich dich auch.

Und wenn ich auch nicht alles verstanden habe- ehrlich gesagt nix.

Hab ein PN an dich.

Küsschen

Back