Re: off topic
Re: off topic
jadeperle schrieb:
-------------------------------------------------------
> DEINE Rache ist das Wissen, das du in dir häufst
> und mit dem du um dich schlägst.
>
dieser satz hat mich voll erwischt, mich mitten in mein herz getroffen, ja, ich häufe wissen und schlage damit um mich.
der natürlichen wehrhaftigkeit (faustrecht) beraubt, benutze ich wahrheiten, wissen als waffe, um mich zu schützen und ggf. zu verteidigen.
du sollst nicht töten
du sollst kein falsch zeugnis reden wider deinen nä.
usw.
ich wurde durch die profane machtausübung übel gesonnener zeitgenossen um nahezu alles beraubt, was mir lieb wert und teuer war.
wirklich kämpfen, zurückschlagen darf ich nicht
aber das recht auf forschung und lehre ist frei (grundgesetz)
und hier hat meine seele einen legalen weg gefunden, nicht nur mit wissen zu helfen,
sondern mich auch zu rächen.
jadeperle, ich danke dir, dass du mir diese selbsterkenntnis gegeben hast:
**wahrheit als waffe**
und je genauer sie beschreibt, umso besser trifft sie den *feind* mitten in sein herz (sein machtgefüge),
also ich erschieße ohne wirklich zu erschießen
und deswegen erschießen auch alle machtgierigen diktatoren dieser welt zuerst die intellektuellen mit einem echten kopfschuß (hitler, hussein et alt.)
oder sperren sie auf eine insel, machen sie mundtot (nelson mandela)
oder stellen sie unter hausarrest (galileo galilei) usw. ohne ende könnte ich fortfahren...
und was soll ich jetzt daraus folgern?
etwa mich erneut kampflos denen ausliefern, die ohnehin mächtiger sind (mehr geld, bessere positionen)
nein, meine liebe jadeperle, das werde ich mit sicherheit nicht tun!
ich bleibe bei dem, was ich gelehrt wurde, darauf kannst du dich verlassen
mir wichst niemand mehr sein sperma ins gesicht, so wie damals, als ich ein kleiner junge war, vergreift sich dann an meinem liebsten, bis er blutig wird, nie mehr werde ich das zulassen. nie!
und der allgewaltige gevatter, wenn er kommt, um mich zu holen, dann werde ich ihn anlächeln, und wenn er es zu toll mit mir beim sterben treibt, werde ich ihm sein sado spiel vermiesen, so wahr mir gott helfe!