Re: warum will ich immer sex haben?
also,..
es scheinen ja so manche menschen das selbe "problem" zu haben,..
ich könnte auch mehrmals am tag meine frau vögeln,. aber wisst ihr was ich gemacht habe?
ich habe alles an sexuellen dingen versucht zu verdrängen, ich habe nichts oder kaum sag ich mal, was gelesen darüber, eben nur hier in dem forum,. habe jede nakte frau im z.b. tv weggeschaltet, den gedanken sex versucht komplett zu verdrängen,. ok leider geht das nicht immer da ich eine freundin habe die sehr gerne mit mir baden will und auch nakt in der wohnung umher läuft,.. was aber für sie nicht gleich heisst sex zu haben sondern eben weil sie gerne solche dinge mit mir zusammen macht sich so sehr woh fühlt und um natürlich wasser zu sparen^^ dazu ist sie noch scharf ohne ende!!! aber dennoch ich habe eben nicht "genau" hingesehen und mich nicht verführen lassen, bin stark geblieben,..
es hat geklappt,.. ich befinde mich im 26sten tag OHNE sex!!! und selbstverständlich auch ohne selbstbefriedigung,. klar das man nachts mal ausläuft oder ohne weiteres ne latte bekommt und geil wird, aber dann verdrängen und es geht! und plötzlich denkt man automatisch (zumindest ist es bei mir so) immer weniger an sex,..
mitlerweile bekomme ich sogar unterstüzung von meiner freundin und sie scheints gut zu finden aber das ist ein anderes thema,..
was ich sagen will ist,..
man kann dagegen ankämpfen wenn mans nur will und plötzlich steht das thema sex nicht mehr im mittelpunkt des tages!!! auch wenns die ersten 2 wochen zur hölle werden kann und man gegen den gedanken "egal ich machs jetzt einfach" unheimlich ankämpfen muss,.. denn, plötzlich sieht man den tag ganz anders,..
denn für sex "muss" man keine zeit mehr "opfern"
und irgendwann läuft man auch nicht mehr aus,..
gruss
bloody23