• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

warum will ich immer sex haben?

TEST TEST TEST 123

Re: warum will ich immer sex haben?

Lust brauchst du zu allem!
Aus Lust gehst du raus, aus Lust machst du dies und mit Lust in dir findest du jenes gut und dieses machbar...
Ich finde, wer keine wirkliche Lust hat, hat selten auch wirkliche Lebensqualität.
Nicht nur sexuell gesehen.
Sie gehört doch dazu wie das Wasser zum Kochen.

Gott erhalte mir ja meine Geilheit.
Ich bin wirklich rund um die Uhr in Sexlaune, trockne nie aus und lache gern- hängt alles zusammen.
Trotzdem und wie gesagt- ich kann auch durchaus ohne Vögelei durch die Gegend fliegen.
Geilheit in sich zu spüren macht einfach den Tag schön- egal was kommt, mit dieser Lust in mir packe ich alles besser an, mache alles viel lieber und habe weit mehr Durchhaltevermögen etc.

Ich würd niemals was gegen diesen Segen unternehmen.

Ganz im Gegenteil. Ihn mir tagtäglich zu erhalten versuchen und diesen Reichtum hegen und pflegen- denn was wäre ich ohne ihn?

Dann frage ich mich auch, warum soll Selbstbefriedigung langweilig sein?
Das ist doch die schönste aller Sexformen, wenn man sie beherrscht.
Selbst beim Sex mit einem Mann befriedige ich mich dabei ja selber in erster Linie.
Und nichts macht geiler, als wenn ich beobachten kann, dass auich er sich an mir völlig befriedigt.
Aus diesem Zweck machen wir es ja.
Ich hole mir, was ich brauche und er kann sich bei mir holen, was er braucht.

Wenn er nicht da ist, dann nutze ich halt mein Potential alleine für mich.
Ist ja auch nicht ohne.
Ich meine ohne Lust an der Lust.

Ja, immer lust!
Du weisst doch ganz genau, liest genau diese artikel, steigerst dich hinein, stellst dir insgeheim vor, wie es ist, malst die sache im kopf aus,irgendwie ists bei dir, schon der geringste anschuppser um geil zu werden!
Ja gut, bist eben so veranlagt!
Wie ist es überhaupt, wenn du sex hast oder ein mannsbild über den weg läuft, bekommst du auch die gefühle?

äh- BIST du eine? Nur weil du hast und auch gibst???

Geilheit ist wie Geld.
Hast du genug in der Tasche, dann hast du keinen Grund zu geizen damit.
Musst ja nicht immer ausleben, aber was spricht gegen das SEIN ?
Tut ja nicht weh und gibt ein beständig gutes feeling.
Wird ja nur von jenen schlecht gemacht, die arm sind...und auch gern hätten.
Tausendprozent gibts ein gutes Gegenstück für dich, der das wirklich schätzen kann. Und ebenso gibts tausendprozent Gründe lieber zu geil zu sein, als zu wenig.
Frag nach obs stimmt, was ich da sage.

lg.
jadeperle

Geilheit ist wirklich ein schönes Gefühl. Angangs als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, hatte ich mich noch geschämt, dass ich immer lust auf Sex habe, aber das schöne daran-er freut sich doch auch drüber, da wir beide so "süchtig" danach sind.

Es ist doch wirklich die schönste Nebensache der Welt und warum soltle man sie dann nicht so oft machen, wie man Lust danach hat. Wie gesagt, man kann sich auch selbstbefriedigen, wenn der Partner mal nicht da ist.

Ist mir auch schon passiert-dass ich einfach MEGA-geil wurde und nur noch Sexlust verspürte-gibt ja genügend Dinge, die einem helfen sich selbst glücklich zu machen und die Lust zu stillen *g*

hm ich habe auch das problem dass ich ständig sex will
aber ich finde einfach nicht die partnerin die da mitspielt...aba wenige frauen finden das gut

ich frage mich, warum in meinem Alter (55) die sexuelle Lust sich nicht reduziert. eigentlich gehts mir ja nicht um das ReinRaus, sondern mehr das intensive Genießen.Gibt es eigentlich wirklich Frauen ab 40, die mindestens alle 2 Tage Lust auf Sex haben ?

man findet sowieso wenige frauen die so oft lust auf sex haben...es ist wirklich schwer solche frauen zu finden fast unmöglich sogar
aber männer die so oft sex haben wollen sieht man öfter

Und wie es die gibt. Ich bin jetzt 48 und wenn es nach mir ginge, würde ich gern täglich. Aber da mein Mann an manchen Tagen körperlich schwer arbeiten muss, heisst es, auch mal verzichten, auch wenn es mir schwer fällt.

Warum solltest du keine Lust haben wollen? Was stoert dich daran? Die Frage ist ja eigentlich immer nur kann man diese Lust auch ausleben und wenn nicht trotzdem geniessen. Frueher ging es mir dann immer wie einem kleinen Kind das jede Menge Suessigkeiten sieht aber sie nicht bekommt. Das heisst meine Laune ging in den Keller wenn es keine Chance gab diese Lust auszuleben. :)
Glaub mir eine Leben ohne dieses Prickeln wuerdest du nicht leben wollen. Obwohl es natuerlich das Leben stark vereinfachen kann.

Kann ich auch bestätigen. Viele Frauen, einschließlich meiner Freundin, hätten gern täglich Sex. Machen wir auch, wenn nix dazwischenkommt wie z.B. Krankheit oder schlicht dass man sich eine Tag mal nicht sehen kann.

Aber oft sind diese Frauen (über 40) mit Männern zusammen wo rein gar nichts mehr läuft oder nur ab und zu.

Dagegen junge Frauen, um die 20, können sich natürlich täglich in einschlägigen Lokalitäten oder Discotheken mit Sexpartnern versorgen und haben insofern keine Probleme. Aber grade die wollen manchmal eben noch so oft, weil sie ihren Körper noch nicht an diese Art Genußsucht gewöhnt haben. Der weibliche Körper braucht ein paar sexuelle (positive) Erfahrungen damit der Sex wirklich viel Spaß macht, das 1. Mal ist meist nicht so doll (es sei denn die Frau hat schon Selbstbefriedigungstechniken gut eingeübt die dem richtigen GV nahekommen).

Außerdem tragen Frauen ihr Sexbedürfnis, anders als so manche Männer, nicht ständig auf dem Silbertablett vor sich her, weil dann viel zu oft die Falschen anbeißen würden und das irgendwann nur noch nervt.

Außerdem ist bei Frauen die Idee noch weitverbreitet, daß der Mann den 1. Schritt machen muß und so warten sie oft lange vergeblich, weil die Männer, die wirklich gut im Bett sind, das gar nicht nötig haben oder eher schüchtern sind.

Die kluge Frau geht deshalb selber ran, und überläßt dann dem Mann den 2. Schritt... Hat zudem den Vorteil dass frau sich den Mann aussuchen kann und nicht umgekehrt.

Insgesamt sind die Sexbedürfnisse der Frauen anders gestrickt als die der Männer, es geht nicht um den schnellen, harten Fick (manchmal auch, aber nicht nur) sondern eher um länger anhaltende sexuelle Beziehungen mit viel Tiefgang. Männer die sich auf sowas einlassen, haben viel Genuß und Befriedigung im Bett auf längere Sicht...

Back