• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

warum will ich immer sex haben?

TEST TEST TEST 123

immer lust

New member
tja, das ist mein problem. vorallem wenn ich irgendwelche themen lese, wo es um sex geht. es reicht schon, wenn ich hier diese themen lese hier im forum. wenn nur einfache tipps gegeben werden. Da bin ich immer schon total heiß und laufe meistens auch aus.

wie kommt das? muss ich unbedingt was dagegen machen?

Re: warum will ich immer sex haben?

Vielleicht Sport treiben ??
Sozusagen als Suchverlagerung ?

Warum will ich immer Sex haben?

Weil der liebe Gott, oder die Natur (such es Dir aus, je nach dem ob Du religiös bist oder nicht) Dich dazu verdammt hat, Dich kräftig zu vermehren um Deine Art zu erhalten.

Nur die, die Lust auf Sex haben, vermehren sich überhaupt. Deshalb bildet sich, nach den Mendelschen Gesetzen, seit jahrtausenden immer eine Population von an Sex möglichst stark interessierten Erdbewohnern heraus.

Alle die, die abschlaffen, an Sex Null Interesse haben usw. sterben tendenziell aus, der Rest vermehrt sich prächtig.

Ist ne simple Erklärung, aber noch nicht vollständig.

Menschen sind qua Geburt noch nicht überlebensfähig (im Gegensatz z.B. zu Ameisen) und sind daher auf die Fürsorge des Familienverbandes angewiesen. Was hält Menschen zusammen? Die sexuelle Attraktion (Anziehungskraft).

Deshalb macht Sex uns immer Spaß, und nicht nur in der Brufstzeit bzw. bei der Frau während des Eisprungs.

Das unterscheidet uns von Tieren, bei denen die Brut nach ein paar Wochen flügge bzw. selbständig überlebensfähig wird (beim Menschen dauert dies, je nach Kultur, zwischen ca. 11 und 18 Jahren).

Jetzt weißt Du's.... ;-)

Bist du männlich oder weiblich??

Für einen Mann vertraut. Bei einer Frau eher selten.
Irgendwie erklärbar- er hat ihn mehrmals täglich in seiner Hand. Frauen schauen nicht einmal hin- oft Jahrelang nicht wirklich.

Bist du verrückt????
Was gegen Lust zu unternehmen wollen ist so, als ob du gegen einen Lottogewinn plädierst!!!

(;)) da bin ich ganz der meinung von jadeperle. Ich kenne das gefühl, immer lust auf sex zu haben. Das schöne daran ist, wenn man sie ausleben kann!!! Genieße es doch. Falls es dich interessiert jadeperle-bin weiblich(:))))

Ich an Deiner Stelle würde gar nicht dagegen machen. Freue Dich, dass es so ist, Du diese angenehmen Gefühle geniessen kannst. Sorgen würde ich mir an Deiner Stelle eher machen, wenn es umgedreht wäre, wenn Dich nichts mehr erregen würde. Das gibt es nämlich leider auch.

Das ist natürlich weniger schön. Aber das hattest Du ja auch bisher verschwiegen.

Mensch hol dir doch Sexspielzeug, damit kann man auch alleine Spielen, versuche es einfach. Viel Glück willi69

ICH brauch kein Spielzeug, ich hab den ganzen Schrank voll. Mal bissel an den Bäumchenpfad halten.

Biggie schrieb:
-------------------------------------------------------
> ICH brauch kein Spielzeug, ich hab den ganzen
> Schrank voll. Mal bissel an den Bäumchenpfad
> halten.http://img384.imageshack.us/img384/4928/smi
> lele1.gif

War ja nicht an dich gerichtet, sondern an immer lust. Sorry

würd ich ja gern... nur mich immer selbst zu befriedigen ist auch langweilig irgendwann

hallo immerlust:-) Ich habe das gleiche Problem wie Du. Ich könnte am Tage mehrmals,aber leider will das meine Partnerin nicht. und das seid 10 jahren,ich kann dir nachfühlen, und nur die Hand benutzen ist irgendwann langweilig.

also,..
es scheinen ja so manche menschen das selbe "problem" zu haben,..
ich könnte auch mehrmals am tag meine frau vögeln,. aber wisst ihr was ich gemacht habe?
ich habe alles an sexuellen dingen versucht zu verdrängen, ich habe nichts oder kaum sag ich mal, was gelesen darüber, eben nur hier in dem forum,. habe jede nakte frau im z.b. tv weggeschaltet, den gedanken sex versucht komplett zu verdrängen,. ok leider geht das nicht immer da ich eine freundin habe die sehr gerne mit mir baden will und auch nakt in der wohnung umher läuft,.. was aber für sie nicht gleich heisst sex zu haben sondern eben weil sie gerne solche dinge mit mir zusammen macht sich so sehr woh fühlt und um natürlich wasser zu sparen^^ dazu ist sie noch scharf ohne ende!!! aber dennoch ich habe eben nicht "genau" hingesehen und mich nicht verführen lassen, bin stark geblieben,..
es hat geklappt,.. ich befinde mich im 26sten tag OHNE sex!!! und selbstverständlich auch ohne selbstbefriedigung,. klar das man nachts mal ausläuft oder ohne weiteres ne latte bekommt und geil wird, aber dann verdrängen und es geht! und plötzlich denkt man automatisch (zumindest ist es bei mir so) immer weniger an sex,..
mitlerweile bekomme ich sogar unterstüzung von meiner freundin und sie scheints gut zu finden aber das ist ein anderes thema,..
was ich sagen will ist,..
man kann dagegen ankämpfen wenn mans nur will und plötzlich steht das thema sex nicht mehr im mittelpunkt des tages!!! auch wenns die ersten 2 wochen zur hölle werden kann und man gegen den gedanken "egal ich machs jetzt einfach" unheimlich ankämpfen muss,.. denn, plötzlich sieht man den tag ganz anders,..
denn für sex "muss" man keine zeit mehr "opfern"
und irgendwann läuft man auch nicht mehr aus,..

gruss
bloody23

Bei ALLEM ist es so, nicht nur beim Sex.

Muss ich das WIRKLICH haben?

Was passiert, wenn ich diesem Drängen NICHT nachgebe??
Das frag ich mich oft und grad absichtlich mach ich es nicht- oder kauf ich es nicht, oder verzichte ich..

Geilheit ist was wunderschönes finde ich und ohne Geilheit oder Lust wärs echt fade- nur, ICH bestimme, wann ich sie einsetze, wann ich sie auslebe, wann ich mich ihr hingebe.
Diese Gefangenschaft vom Habenmüssen mag ich absichtlich nicht eingehen.
Schon gar nicht Bedingungen eingehen, die mir nicht gefallen, nur damit ich kriege, was mich so reizt.

Überall wo Suchtgefahr besteht ( beim Einkaufen, beim Trinken, Essen, Sex etc.) ist es gut seine Beherrschung zu trainieren.

Mit dem Ergebnis, dass ich immer selektiver werde und meine Wahl wirklich gezielt und überlegt getroffen wird.

Und falls nicht, dann eben aus Jux- nicht weil ich nicht anders kann.

Back