• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Warum und wie zum BBT

• Thread starter Thread starter Christopher84
  • Start date Start date
C

Christopher84

Guest
Hey zusammen, hab mal n bissel im Forum gestöbert und bin unzählige Male auf "Beckenbodentraining gegen zu frühen Sammenerguß" gestoßen.
Schön und gut, aber weiß hier jemand WARUM das Funktioniert, oder kann hier jemand sagen "Ja ich kam zu früh und nach etwas Trainig bin ich der Hengst im Bett ;-)

Freu mich auf eure antworten

Christopher

RE: Warum und wie zum BBT

Interessiert mich auch, bei mir ist es sogar so: wenn ich den Beckenboden Anspanne, und er nochmal so richtig schön Hart wird spannt sich miene Vorhaut mehr, wird empfindlicher und ich komme sogsarn och früher, aufhalten geht da nicht

bei mir das lustgefühl dadurch auch nur weiter gesteigert ... man kann zwar versuchen den erguss dadurch zurückzuhalten aber das ist meiner erfahrung nach sehr schwierig.

Ein Hengst im Bett wirst du sicher auch mit BBT nie werden, nimms zur Kenntnis und lebe danach.
Columbus

gibts dann andere mgl. den Samenerguß zurückzuhalten ohne Betäubungsmittel?

ja, wie schon im anderem beitrag erwähnt, zuhause ist es egal, und auswärts denk ich an meine frau zuhause..gg..

Und was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun ??ß HAb ich gefragt an wen du denkst?

ne, aber dabei kannst den erguss auch hinauszögern!
(da es mit bbt wie es aussieht ohnehinn nicht klappt)

Killkalle schrieb:
-------------------------------
gibts dann andere mgl. den Samenerguß zurückzuhalten ohne Betäubungsmittel?

Ja gibt es !! : Ziehe dir 5 bis 7 Kondome übereinander über deinen Pimmel, dann brauchst du viel vile länger !!

eine ausgehöhlte gurke würde auch gehen...gggggggggg..

Befriedige Dich einmal selbst ohne den PC-Muskel bewußt an- oder zu entspannen und beobachte Dich einmal ganz bewußt. Dann wirst Du aller Wahrscheinlichkeit nach feststellen, daß je Näher Du dem Orgasmus kommst, sich Dein PC-Muskel automatisch mehr anspannt.

Das Geheimnis des PC-Muskel-Trainings liegt darin, a) den Muskel zu stärken und b) ein Gefühl für den Muskel zu bekommen, ihn also ganz bewußt an- und entspannen zu können. Wenn Du es schaffst, je näher Du dem Orgasmus kommst, den Muskel bewußt zu _ent_spannen, wirst Du merken, daß der Drang des Orgasmus nachläßt. Und Du wirst am Anfang merken, ihn während der Stimulation zu entspannen ist ziemlich schwierig (anspannen, wenn Du weißt, wie Du den Muskel betätigst, ist nicht so schwer).

Die Verzögerung erreichst Du durch eine Kombination aus beidem, ent- und anspannen des PC-Muskels. Und das sollte man üben

Vielleicht nicht so, wie Du schreibst -als von wegen der Hengst im Bett - aber ja, das PC-Muskel-Training hat einiges gebracht. Ich habe meine Ergüsse weitaus besser unter Kontrolle (wenn auch nicht 100%, aber das will ich auch gar nicht erreichen, denn dadurch würde für mich der Sex zur Arbeit verkommen und es soll ja immer noch Spaß machen und ich mich fallen lassen) als zuvor.

Außerdem finde ich, daß das PC-Muskel-Training läßt mich bewußt mehr Spaß am Sex haben (die Eichel noch empfindsamer werden). Durch das Anspannen des PC-Muskels beförderst Du mehr Blut in den Penis (wenn Du den PC mal streng anspannst, wenn Du eine Errektion hast, wirst Du feststellen, daß Deine Eichel anschwillt; läßt Du den PC wieder los, verliert sie wieder an Umfang und Röte).

So kannst Du deine Empfindungen weiter steigern.

Beckenboden-Training ist übrigens auch sehr empfehlenswert für Frauen! ;-)

Back