• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

warum ist sex eigentlich so wichtig?

• Thread starter Thread starter lopeha
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: warum ist sex eigentlich so wichtig?

Jein Andras... Einerseits ja, du hast schon irgendwie recht, andererseits nein, auch nicht...

Wie Stiepel richtig sagt, nicht jedes Weibchen muss einem Seite 1 Girl gleichen... Wir sind individuell und jedes Töpfchen findet ein entsprechendes Deckelchen... Nicht jeder Mann steht auf grosse Brüste, es soll auch welche geben, die kleine Brüste erotischer finden... Dito mit dem Po! Na und! Und nebenbei mein lieber Andras, nicht jede Frau steht auf Männer mit behaarter Brust und Sixpack... Es soll solche geben, die lieber den "gemütlichen" Typen anschauen... Es gibt Frauen die mögen Männer mit grossen Pimmeln, aber es gibt auch welche, die das nicht besonders mögen. Was soll's?

Andererseits: Ich war ein molliges Teeiueigirl und habe mich gehasst. In der Folge habe ich wie eine Wilde Diät gemacht, war bei einer Grösse von 170 nur gerade noch 45 Kilo! Bis mir ein wunderschöner Mann (er war ein bekanntes Fotomodell übrigens) sagte: Mädel hör auf, du bist nur noch hässlich! Dies war ein wirklich hilfreicher Schock. 20 Jahre später weiss ich das... Aber damals war Aerobic, all die schönen Disco Mädels etc. und ich armes Ding hatte "Titts"... Twiggy Zeit und ich habe mich zu Tode geschämt... Heute lassen sich die jungen Mädels die Brüste mit Silikon verschönern... Ey du, was verkehrte Welt, du?

Uebrigens: Kennt ihr Donna Summer? Die Discoqueen aus den 80ern? Enorm hübsche Frau oder? Super Gesicht, super Body, oder? Kann jemand widersprechen? Kaum...

Ich kenne sie persönlich... Ich habe noch niemals in meinem Leben eine Frau gesehen die so einen dicken Hintern hat... Einfach extrem... Aber mit ihrer Ausstrahlung, ihrer extremen Herzlichkeit, ihrer Power und ihrem hübschen Face, wer verdammt nochmal interessiert ihren breiten Arsch? NOBODY!

RE: ja klar

Könnt ihr mal aufhören BITTE!!?

Unterhaltet Euch vor jemandem über Schokolade, der gerade auf Diät ist, bzw. magersüchtig.

...ok, meine Beispiele sind nicht so der reißer ich weiß (-;

RE: so nicht!

RE: so nicht!

Uih Andras, wie unsensibel... Pfui, kusch und schäm!

bonne verstand es

bonne verstand es

Kyria, bonne hat verstanden was ich meinte.

Ich gehe nicht immer bei meinen Ratschlägen von meiner Sichtweise aus.

RE: Ich gebs auf!!!

RE: Ich gebs auf!!!

Hey Kopf hoch du dummes Mädel, tztztz... Wer wird denn gleich in die Luft gehen!

Denkst du wirklich, liebe bonne, dass wir alle so erfahren und reif auf die Welt gekommen sind - nein, nein, auch wir hatten unsere Depri Phasen, Unsicherheiten...

Lies weiter oben: Ich habe ähnliches erlebt. Es gibt wie immer zwei Möglichkeiten um dein Problem zu lösen: Aktiv angehen, rausfinden, was so verdammt störend ist, oder einfach Vogelstrauss Politik: Nichts sehen, nichts begreifen, nichts wollen wissen...

Aber du willst und du kannst!

Darf ich mal fragen, wie alt du bist? Find ich ziemlich wesentlich, um dir helfen zu können... Glaube mir, wir hier lassen dich nicht hängen...

Und ein Tipp noch, geh mal mit deinem Problem ins Forum "Ernährung", da gibt es jede Menge gute, liebe Menschen, die dich in deinem Kummer bestimmt total gut unterstützen... Ich habe da ab und zu mal reingeschaut... Denke auch ich sollte mal vielleicht wieder ungefähr, so ca., vielleicht ein bisschen... abnehmen, naja nicht so viel - aber 5 Kilo wären super halt... Und ich war erstaunt wie herzlich die Mädels da sind... Also schau mal vorbei...

Lass uns

Lass uns

"alten" doch in guten Erinnerungen schwelgen :-)). Ausserdem ist Schokolade bei einer Diät nicht erlaubt, weils gut schmeckt und dick macht. Ist beim Sex irgendwie auch so, aber dir schmeckts ja nicht, sorry.

luli

Und ich finde häufiges abwechslungsreiches Treiben gut :-)))

RE: bonne verstand es

Na inzwischen bist du nicht mehr ganz so schlimm, wie zu Anfang *ggg!

Aber, und jetzt Achtung: Nein, bonne ist nur halbwegs wenn überhaupt im Stande dich zu verstehen. Und da weiss ich nun sehr genau von was ich spreche!

Nicht böse sein Andras, aber du kannst dich noch halbwegs an die 70er erinnern nicht? Wer waren unsere Idole? Meins war Twiggy und es war irgendwie schizophren: Einerseits bewunderte ich die knabenhafte Twiggy, andererseits meine damals 17jährige Cousine, die einen Superbusen hatte! Da soll mal jemand schlau werden...

Heute bin ich zum Schluss gekommen: Jedes Töpfchen findet ein Deckelchen und genauso wenig wie ich über Figur oder den Pimmel eines Mannes urteile, erwarte ich von erwachsenen Männern, dass sie ihre Vorlieben für sich behalten und geniessen... Ein Gentleman geniesst und schweigt bekanntlich! Also behalte deine persönlichen Vorlieben gefälligst für dich!

Ich könnte dir gut und gerne einen Roman verfassen, was ich bei Männern gut und geil finde und was eher weniger, aber du - sorry - kannst mich mal!

RE: Kyria

RE: Kyria

Nein mein Schatz, finde es selber raus! Lies aufmerksam...

Wenn du es wirllich wissen willst, schreib mir persönlich, es gibt Dinge im Leben, die nicht mal in einem Forum preiszugeben sind!

Da sind Frauen nun mal einfach wesentlich sensibler, obwohl ich mich als Hexe sehe, aber...

Na mal sehen...

RE: Sex

RE: Sex

Ja, bist du!

Aber: bist du ganz sicher, dass dein verheirateter Liebhaber wirklich so im Regen stehen gelassen wird? Ist eine berühmt, berüchtigte Ausrede verheirateter Männer: Meine Frau will keinen Sex mehr, aber ich kann sie nicht verlassen - der Kinder wegen!

Diese Tyen ticken nicht sauber - ACHTUNG MÄDELS!

Bonne hat wohl eher verstanden worum es geht als du, weil du dich nicht von meiner Person lösen konntest.
Warum glaubst du, ich gebe nur Ratschläge die mit meinen eigenen Interessen zu tun haben?
Und falls du meinst, ich würde dein damaliges Verhalten nicht verstehen, dann täuschst du dich. Obs du glaubst oder nicht, ich kenne Frauen mit bonnes Problemen, das ist nicht selten, und sie sind mit mir befreundet.

Wenn du und Stiepel sich mal davon lösen könntet, ich wäre nur so wie es hier in diesem Forum den Eindruck hat, dann wäre es euch leichter zu verstehen was ich wirklich bonne für einen Ratschlag gegeben habe und warum.
Es hat absolut nichts mit mir und meinen Vorlieben zu tun.

Und sei nicht böse, aber wenn du so schnell die Hose runterhast wie ich die zunge raus, dann mache ich es vielleicht sogar.

Hey Moment mal, jetzt reicht's aber... du hast gar nicht richtig gelesen... nichts verstanden... Und... und... und...

Wer kiann sich da wohl nicht von deiner Person lösen? Andras, bist wohl völlig auf dem falschen Dampfer oder? Ich ärgere mich hin und wieder gewaltig über deine Einbildung! Mehr nicht! Wer zum Teufel hat das Recht sich als Allwissend und Immerbesser einzustufen... Millionenbudgets? Ja,ja,ja, du bist nicht der einzige mit beruflicher Verantwortung, aber Bildung beinhaltet auch Herzensbildung und ich denke nicht, dass du bonnes Problem nur im gerinsten begriffen hast.. Vergiss es einfach!

Bei fast jedem deiner Sätze, setzt eine nich zu überbietende Selbstbeweihräucherung ein. Lass das doch einfach mal! So toll kann kein Mensch sein und das in keiner Beziehung...

Und bonnes Problem begriffen? Nein, hast du eben gerade nicht`Auch wenn du dutzende von Teenies um dich versammelst, die angeblich das selbe Problem haben... Du wirst es niemals begreifen, ist einfach biologisch nicht möglich - DU BIST EIN MANN!

Alles andere wäre gelogen. Nur, ich bin gleichaltrig und kein junges Ding mehr, bei mir must du etwas mehr bieten... Ödes blablabla reicht einfach nicht!

RE: weil

RE: weil

Also irgendwie gehen mir Stiepels Antworten auf den Geist!!!

Wieso sollten wir nur Pflichten darunter verstehen, uns zu lieben? WAS denn für Pflichten???

Ich habe angerufen......
Erst Ende August werden neue Termine vergeben.
Tja, also wieder so eine schnelle Abfertigung...

Und wetten, ich bekomm vielleicht nur eine Therapie Stunde, nee, dann lass ich das lieber.

Aufgeben?

Aufgeben?

Du willst nach diesem kurzen Anruf gleich aufgeben? Ohne den entsprechenden Willen und das Durchhaltevermögen, wirst Du nie über die Sache hinwegkommen!

Alles Gute und überleg's Dir noch mal!
Nefertari

An Lopeha.
"Sex ist die Liebesform einer Zeit, die für die Liebe keine Zeit mehr hat".
Zitat: Sigmund Graff

Hallo!

Verzichte doch auf Sex, wenn es Dir keinen Spaß macht. (Für mich ist ein Orgasmus wunderschön, ich könnte nicht darauf verzichten. (Leider muß ich es mir zur Zeit immer selber machen.))

Herzliiche Grüße

Roland

weils bock bringt darum und weil kiddies kommen sosnt gäbe es uns nicht

Back