• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Warum hart ?

• Thread starter Thread starter leander34
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Warum hart ?

100 % zustimmung und nun weitermachen und vergiss nich wo die Schlüssel für die Handschellen sind **gg**
Zoe

RE: Warum hart ?

Aber fühlt sich dann so eine Frau nicht wiederrum benützt wenn der Mann sie so benützt? *g*

Und was ist wenn sie ihren Schmusetag hat und er seine Macho-Laune?

RE: Andras...

1. benutzt fühlt man sich nur dann wenn etwas einseitig ist...
2. pech für ihn.....

:o))

zu 1. gebe ich dir recht :-))
...zu 2. möchte ich auch sagen, pech für sie *g*

nun denn, gibts an einem solchen tag wohl kein sex wenn beide uneinig sind..... für die frau sicher kein problem :o)

Wenn ich deiner Logik folge, liebe Fee, müßten Frauen im Bett voll auf ihre Kosten kommen und ihre Macho-Partner jederzeit im Griff haben. Ob das wohl tatsächlich so ist?

Genau das ist es ! Womit wir wieder beim Thema wären ! Warum müssen sich die Männer eigentlich immer nach den Frauen richten ? Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn die Frau nicht will, dann hat der Mann Pech. Warum eigentlich ??
Aus manchen Frauen werde selbst ich nicht schlau ;-)

Aber wenn der Mann dann meint dass sie vielleicht einfach mal wieder hart genommen werden will ohne gefragt zu werden? Ist das dann schon Vergewaltigung?

Fee schrieb:
-------------------------------

nun denn, gibts an einem solchen tag wohl kein sex wenn beide uneinig sind..... für die frau sicher kein problem :o)

Gute Frage !

Andras schrieb:
-------------------------------
Aber wenn der Mann dann meint dass sie vielleicht einfach mal wieder hart genommen werden will ohne gefragt zu werden? Ist das dann schon Vergewaltigung?

akademiker ....

akademiker ....

jetzt machs mal nicht komplizierter als es ist. zwischen nicht wollen und nicht gefragt werden wollen ist ja wohl ein unterschied. wenn sie _nicht_ will -- und nicht nur nicht gefragt werden will -- dann wird sie dir das schon zu verstehen geben. ein vergewaltigungsvorwurf bei ungefragt, aber gewollt genommen worden sein, wenn das vorkommt, dann muss die beziehung ohnehin am ende sein. in dem fall würde ich mir nicht nur was das betrifft sehr genau überlegen, ob und was ich da ungefragt tue als mann.

" Aus manchen Frauen werde selbst ich nicht schlau "

ich auch nicht, studiere immer noch dran....

RE: männe33

RE: männe33

natürlich nicht !
ich sagte doch......wenn man sich nicht einigen kann ;o)

wenn das mal sein sollte, lieber andras.....
ist die frau sicher nicht auf den mund gefallen und wird ihm sagen das sie es jetzt lieber auf die sanfte tour hätte, oder ?

bevor es dazu kommt......würde sie sicher ihr mundwerk benutzten, nicht falsch verstehen ;o)
damit meine ich, reden und erklären was sie möchte oder wie sie es möchte, wenn nicht auf die harte tour.....

RE: ups :o)

naja, was solls, doppelt gemoppelt hält besser *g*

frau

frau

" ist die frau sicher nicht auf den mund gefallen und wird ihm sagen das sie es jetzt lieber auf die sanfte tour hätte, oder ? "

Ok, hoffen wir dass das dann immer so sein wird :-)
Aber glaubst du dass Frauen immer sagen was sie wollen?

" naja, was solls, doppelt gemoppelt hält besser *g* "

Äh... du meinst von beiden Seiten? Vorn und hinten? *ggg*

RE: ach nee.....

immer diese fragen :o)

ich denke.....in eine gut funktionierenden beziehung sind all diese fragen überflüssig !

ich kann dir nicht sagen ob frauen immer das sagen was sie möchten, ich weiß es nicht.....könnte eigentlich nur von mir sprechen aber das würde dir auch nicht weiter helfen ;o))

Ich weiss ja nicht wie du es in einer Beziehung machst... :-)
aber ich weiss dass viel Frauen genau das Gegenteil von dem sagen was sie meinen... oder nicht sagen wenn sie etwas anders haben möchten :-))

Wobei ich schon zugeben muss dass das auch etwas altersabhängig ist, aber nicht zwingend :-)

das ist dumm von den frauen wenn sie es so halten wie du sagst, der sex wird nie wirklich schön sein können.....

Back