• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Warum hart ?

• Thread starter Thread starter leander34
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

guter Sex

guter Sex

" das ist dumm von den frauen wenn sie es so halten wie du sagst, der sex wird nie wirklich schön sein können..... "

Das stimmt. Zumindest wenn der Mann nicht zufällig genau den Wünschen der Frau entspricht.
Darum haben wir Menschen ja nicht nur eine Möse oder eine Schwanz bekommen, sondern auch ein Mundwerk :-)

RE: ach nee.....

>>ich denke.....in eine gut funktionierenden beziehung sind all diese fragen überflüssig ! <<

So ist es. Wer jedoch eine gut funktionierende Beziehung ihrem Ende entgegenführen möchte, dem empfehle ich das Buch "Die Kunst der Ehezerrüttung", enthält alle weiblichen Machtspielchen, Erziehungs- und Dressurmethoden, also alles was frau braucht, um mann zu kontrollieren und damit erfolgreich in die Flucht zu schlagen.
Aber was interessiert das eine gute Fee :o)

ohje, wenn sich auch nur eine frau an ein solches buch hält und damit ihre beziehung (gute) riskiert, ist selber schuld....
nee, brauche ich nicht, stimmt schon :o)

Abwechslung ist nötig!

Abwechslung ist nötig!

meinem Bett soll beides können, und er soll merken, wann ich was will. Einmal soll er der zärtlichste Mensch der Welt sein, mit Fingerspitzen und Hauchen und Zunge hier und da und überall, -- und dann soll er mich mal kräftig rannehmen, auch von hinten, und dabei meine Hüften ganz festhalten, wie ein Schraubstock, und soll stoßen, stoßen, stoßen.

Korrektur!

Korrektur!

Der erste Satz war leider abgeschnitten:

Der Typ in meinem Bett soll...

RE: Abwechslung ist nötig!

RE: Abwechslung ist nötig!

und wo ist das Problem? ...machen das die anderen Männer nicht auch so?

Das Buch ist natürlich dafür gedacht, Beziehungen zu *retten*, indem Menschen mit destruktiven Verhaltensweisen ein Spiegel vorgehalten wird. Die Autorin (Eleonore Höfner) macht beruflich "provokative Therapie" (oder so ähnlich), d.h. sie zeigt ihren Klienten auf drastische Weise, daß sie wie Kleinkinder agieren ;o)

Grüße in das Feenreich

weiß du männe,
manchmal ist es recht schön, noch kind sein zu dürfen, in bestimmten situationen oder auch mal, wenn einem danach ist.....dies können nicht mehr sehr viele erwachsene, leider !.......hat aber nichts mit irgendwelchen fehlverhalten erwachsener zu tuen die gerade in eine beziehungskrise stecken ;o)
ebenso ist es eine tatsache dass das verhalten von kleinkindern sehr viel verständnissvoller und vernünftiger sein kann und sicher auch hin und wieder ist......als bei einem "grossen".
.....und wir reden am thema vorbei :o)))

liebe grüsse, Fee

@ bine

@ bine

>> Warum müssen sich die Männer eigentlich immer nach den Frauen richten ? Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn die Frau nicht will, dann hat der Mann Pech. Warum eigentlich ?? <<

Weil man (und frau) im allgemeinen annimmt, daß Männer es "nötiger" haben und Frauen daher ein Machtmittel haben, oder um es mit dem alten Spruch zu sagen, weil Männer immer wollen, und Frauen immer können. Willst du etwa sagen, daß das falsch sei ;o)

RE: Warum hart ?

Ganz einfach, die weiber stehen heutzutage nicht mehr auf weicheier!

Back