• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

warum geht es nicht?

• Thread starter Thread starter julian
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

julian

Guest
hallo.
ich wollte neulich mit meiner freundin schlafen(sie ist noch jungfrau,ich nicht). wir haben schon darüber gesprochen(verhütung und so), und vor ca. 1. monat kam es dann zu unserem 1. versuch. ich hatte probleme beim eindringen, da ich nur eine hand frei hatte, ausserdem hat sie sich irgendwie falsch hingelegt. mein glied erschlaffte dann auch schnell, und wir haben es gelassen. doch auch bei den letzten beiden malen ging es immer wieder schief. vielleicht sollte ich ihr mal erklären, dass das nicht so ganz von allein geht? aber wie bringe ich ihr das bei??? oder sollte ich lieber nichts sagen? was soll ich tun???

RE: warum geht es nicht?

Hallo Julian,

Du bist verunsichert, Du musst ihr sagen, dass es nur geht, wenn sie Dir hilft, wenn sie mit dazu beiträgt, dass eine ganz ganz ruhige Atmosphäre herrscht und iIhr Euch gegenseitig ganz sicher seid, dass Ihr es wollt und dass Ihr für den anderen liebevolle Empfindungen habt.

Nicht immer angstvoller werden und hypnotisiert auf die Schlange starren, lieber fröhlich spielen, nicht gleich aufs Ziel schiessen, nicht den großen Mut, sondern den kleinen Übermut hervorholen. Okay? Verstehst Du?

Wandergast

Back