• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wahre Liebe und Sexualität

TEST TEST TEST 123

RE: BlaBlaBla...

RE: BlaBlaBla...

matz hat reht!
dein hochgestochenes gelaber bringt nieman was! wenn du meinst dass du was besseres bist, dann gib dich doch nicht mit uns unwissenden ab! wir wären froh darüber.....

RE: Wahre Liebe und Sexualität

Ich kann UWE recht geben! Ich sehe die Sache genauso!

Danke Dir vielmals! Werde mir Deinen Namen mit Freude merken!

Bye, me!

Na wunderbar da haben sich zwei gefunden.
Tauscht mal schön euere E-Mail-Adressen aus und verschont uns mit euerem dämlichen Geseiere!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

War dies einer von deinen eigenen genialen Geistesblitzen, oder hat dir deine Mami geholfen? Hoffentlich kommen die nur sehr selten in deinem Leben vor! Bin beeindruckt!!!!!

RE: du kriegst von mir noch..

ohje!
ein österreicher

schade!
dann wärst du mein landsmann, oder eigentlich gut so, österreich hat schon genug spinnende leute

Oh wow,

um dich nicht ganz zu enttäuschen (oder doch), meine Mutter ist Österreicherin, d.h. in meinen Adern fliesst genauer gesagt tirolisches Blut. Ich selbst bin aber anderer Nationalität. Weiss schon, ist ein bisschen kompliziert mit mir!

Dennoch, bin hocherfreut!!!!!!!!!!!!!!
Servus!!!!

Uwe, nichts als ein weiterer Flamer der auf dem Flohmarkt ein Fremdwörterlexikon gefunden hat...

dazu noch..

dazu noch..

und wieder verstehst du etwas simples nicht bzw. schiesst sinnlos phraselnd am Essenziellen vorbei:

Es geht darum dass Prahlerei stinkt, ob man sich mit materiellen Werten brüstet, mit erworbenen geisteswissenschaftlichen Titeln, einem Langen Schwanz oder dicken Eiern.. eins eint alle Atribute, wer sich so plump damit schmückt ist peinlich und macht sich lächerlich..

RE: dazu noch..

RE: dazu noch..

Dafür verkörperst du das komplette Gegenteil eines pragmatisch denkenden Menschen. Du bist wahrlich ein Paradigma an Ignoranz. Und nun sage mir, was ist peinlicher, deine unbegrenzte Dummheit ohne Kenntnisnahme derselbigen oder mein sachlicher geschriebener Kommentar. Na?

Unser lieber monolinguistischer Strahlemann wirft mir vor, ich bräuchte ein Wörterbuch um mich auszudrücken. Nun ja, irren ist bekanntlich menschlich! Ich lasse dir diesen Fehler noch 'mal durchgehen, da ja bekannt ist, über welches geistige Niveau du und deine Mitkameraden verfügen. Aber mach' den Fehler kein zweites 'mal, denn dies wäre einmal zuviel! Ich hoffe du hast verstanden! Denn selbst eine jetzt noch strahlende Sonne stirbt, wenn ihr Fusionprozess zum Erliegen gebracht wurde!

Was für ein Depp!

Was für ein Depp!

Mehr ist dazu nicht zu sagen! Ach ja, das,was da
zwischen deinen Beinen baumelt, ist ein Fortpflanzungsorgan,welches du aber nie gebrauchen wirst...muahahaha

RE: Was für ein Depp!

Das gleiche für Strahlemann gilt auch für dich, Mätzchen! Treib's nicht zu weit! Du denkst wohl, du bist anonym und sicher mit dem Schreiben deiner Postings. Du willst doch nicht des besseren belehrt werden. Ok?

Hallo Uwe!!!!!

Deine Kommentare gefallen mir.

Gruß

Ach jetzt krieg ich angst!!!!Was habe ich denn so schlimmes zu befürchten *zitter* ?!?!?!?

RE: Was für Deppen!

RE: Was für Deppen!

Ihr Beiden könnt einem nur Leid tun!!!!!!!

mensch uwe!
klar dass du keine frau findest wenn du immer so geschwollen redest!
spar dir das für deine mitfreaks!

lieber uwe!
man siehst wie toll du bist wenn du dir nur noch mit drohungen helfen kannst! ach ja, falls jetzt für mich das gleiche gilt: ich stehe zu dem was ich hier schreibe, kannst ruhig meine "anonymität" aufheben!

Back