• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wahre Liebe und Sexualität

TEST TEST TEST 123

RE: @Prinzessin

RE: @Prinzessin

@princess

lass' Dich nicht von den Aussagen dieser Forumteilnehmer irittieren und verfolge weiterhin Deine Lebensweise in besagter Hinsicht!!!

Zu dieser eingeschworenen Gemeinschaft passt folgendes Zitat:
"Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals an ihr. Aber die anderen leiden."
Paul-Henri Spaak,
belgischer Politiker (1899 - 1972)

Und speziell für unsere alles überlegene Expertin und Orwell-Kennerin 'Kerstinle':
"Welche Ansichten die Massen vertreten oder nicht vertreten, ist belanglos. Man darf ihnen getrost geistige Freiheit einräumen, denn sie haben keinen Geist."
George Orwell,
engl. Schriftsteller (1903 - 1950)

In diesem Sinne....

RE: Wahre Liebe und Sexualität

High nochmal,
ich hatte nicht vom Fremdgehen im eigetlichen Sinne geredet. Es wäre für mich kein Vertrauensbruch, wenn mein Freund Sex mit anderen hätte. Umgekehrt übrigends genauso.
Das ist so, weil wir eben gerade Liebe und Sex trennen können.

Slade

Ich denke, dass hier Welten aufeinander prallen. Und zwar Welten bezüglich der Ausdrucksweise. Wie Du sicher bemerkt hast, herrscht hier eine andere Sprache als die, die Du verwendest. Sicher kommt in Deinem Bekanntenkreis die Sprache wie sie hier gesprochen wird ebenso wenig an, bzw. würde sie akzeptiert werden. Dort würde man dann wahrscheinlich denken: "so ein ungebildeter Trottel", wenn jemand so reden würde wie hier im Forum. Welch Wunder also, dass Dein Beitrag hier so ankam, wie er ankam. Ich glaube, dass Du solche Reaktionen, wie sie nun kamen, bewusst provoziert hast und eben diesen "Verbalkampf" wolltest. Wenn Du wirklich jemanden hättest erreichen wollen, hättest Du anders geschrieben. Im Normalfall werden hier nämlich andere Meinungen nicht so zerpflügt (mal abgesehen von Matze :-), die aber zumindest amüsant sind).
Was mir auch nicht unbedingt einleuchtet ist die Tatsache, dass alle (z.B. Kerstinle) von Dir angegriffen wurden, sofern sie nur im Ansatz Dein Posting kritisieren. Wenn Du Dich der Kritik nicht stellen möchtest, weshalb postest Du hier überhaupt?
Georg Orwell? Dass wir jederzeit und (beinahe) überall überwacht werden könnten (Echelon...)wissen wir selbst. Dass Du damit drohst und irgendwelche Konsequenzen androhst ... Es würde mich interessieren wie Du das bewerkstelligen würdest(vor allem die Konsequenzen)? Magst Du mich mal outen, so mit Name und Stadt? Wenn Du das tatsächlich hinbekommen würdest; Hut ab. Probiere es mal :-). Falls Du es nicht kannst, oder darfst (!), dann lass doch solche "Androhungen" einfach sein. Irgendwie passen sie nämlich eher zu Menschen in einem Alter von Du mir doch weit enfernt zu sein scheinst.

Und bitte keine Antworten im Stile"...profan, Kleigeist" und ähnlicher herabsetzender und Aussagen.

Gruß

Knox

Nun, du sagst, dein Freund und du könntet Liebe und Sexualität trennen. Falls es also vorkommt, dass ihr auch mit anderen Partnern schlaft, dann nur mit geschütztem Verkehr, welches eigentlich selbstverständlich sein sollte. Dies ist schon alles.

Nur folgendes. Es ist nicht nur machbar, sondern mit dem nötigen Equipment ein Kinderspiel. Echelon, etc. sind Ausdrücke, welche in den letzten Jahren und vor allem Monaten in der Presse herumgeistern, aber kein Aussenstehender kann diese Begriffe korrekt definieren oder erläutern, da er keine Vorstellung besitzt, inwieweit diese Mechanismen funktionieren und unser aller täglich Leben schon beherrschen und beeinflussen.

me...

hi uwe!
ich verstehe nicht, was du mit deinen warnungen vor der totalen kontrolle erreichen willst? uns angst machen? toll dastehen? ich verstehe dich nicht! du hast auf alle meine beiträge geantwortet, oder besser gesagt beschimpfungen versteckt hinter hochgestochenen floskeln abgelassen, aber auf meinen beitrag zum thema liebe und sex gab es keine reaktion!
darum, was willst du bitte?

Und nu? Was ist das für eine Antwort? Mach es doch mal.

Was ist mit den anderen von mir angesprochenen Punkten?

Knox

@Kerstinle and Knox

@Kerstinle and Knox

Hallo ihr zwei,

damit ich es nicht gleich zweimal schreiben muss, versuche ich meine Antworten zu vereinen:

du kennst schon meine ganze Einstellung; Liebe und Sexualität bedeuten für mich eine nicht zu trennende Symbiose; und ich finde es schade, dass nicht mehr Menschen dieser Auffassung sind.

Ich weiss ja, dass viele, in erster Linie junge Menschen, sich mit ihrer Promiskuität Hochachtung vor ihren Freunden und Bekannten erringen wollen. Ich war ja auch 'mal jünger und habe dies bei meinen Kameraden erkannt. Ich selbst könnte und habe dies nie getan und stosse mit dieser Hinsicht auf grossen Widerspruch nicht nur in diesem Forum, sondern auch selbst in meinem Bekanntenkreis. Ich bin, bis auf einige Ausnahmen, der einzige, der so denkt in meinem Umfeld. Was soll ich sagen: 'I am what I am'. Die meisten könnten einem Seitensprung, haben oder hätten sie die Möglichkeit dazu, diesem nicht widerstehen.

Ausserdem will ich hier mit Sicherheit keinem Angst vermitteln; war auch nie meine Absicht; nur entspricht es den Tatsachen, dass ich einen, falls ich eine Autorisation beantrage und diese erhalte (darf auch nicht eigenmächtig handeln), einen Zielort eines z.B. Computerbenutzers und je nach erworbenen Daten, relevante persönliche Informationen betreffender Person, in kürzester Zeit ermitteln kann.

Bye...

RE: @Kerstinle and Knox

RE: @Kerstinle and Knox

ich habe echt alles probiert, aber ich muß dir jetzt leider sagen, dass du nen knall hast

@Kerstinle

@Kerstinle

Auf deine insolente Ausdrucksweise gibt es nur eine auf dich zutreffende Antwort:

"Es gibt keine Sünde außer der Dummheit."
Oscar Wilde,
irischer Schriftsteller (1854 - 1900)

RE: @Matze

RE: @Matze

Vielleicht ist ja auch niemand mitleiderregend, aber ich finde nur, dass Sex an sich schon eine sehr schoene Sache ist, doch wenn die Liebe dabei ist, ist es einfach unglaublich...

RE: @Kerstinle

RE: @Kerstinle

Ich beobachte diese Diskussion nun immer mal so ein wenig nebenbei. Dabei faellt mir auch auf, dass Kerstinles Kommentare bei weitem nicht die Kraft besitzen, die Uwes Aeusserungen beinhalten. Ich habe nicht vor hier irgendjemanden schlecht zu machen, ich denke nur, dass es nicht sehr sinnvoll ist ueber ein Thema wie dies zu streiten. Es wird ueberall Menschen geben, die in dieser Hinsicht anderer Meinung sind, Meinungen, die wahrscheinlich von niemandem veraendert werden koennen...
Auch, wenn ich persoenlich Uwe in jeder seiner Beitraege zustimme. Wenn es dich troestet, viele meiner Freunde sind so wie du eingestellt...besonders auch da, wo ich mich momentan befinde: in den USA.

@princess

@princess

Hi princess,

ebenfalls USA, bin aber zur Zeit in Ferien bei Bekannten in Europa, deswegen bin ich auch zufällig auf dieses Forum gestossen und kann 'mal wieder ein wenig deutsch schreiben.

Wish you well, me!!!!

P.S.: nur diese Rechtschreibereform finde ich äusserst ärgerlich *smile*

RE: @princess

ist gar nicht so schlimm, wenn man weiß, wie´s geht: äußerst zum Beispiel bleibt so

@princess

@princess

Och, prinzesschen,
da muss ich das Kerstinle aber in Schutz nehmen, ich glaube nicht das irgendjemand hier ersthaft Uwe's Kernaussage (Sex und Liebe zusammen sind eine dolle Sache) anzweifeln möchte, was die Gemüter erregt ist das Kleingedruckte und die Verurteilung Andersdenkender.

Wenn du eine Beziehung hast, die dir Liebe, Geborgenheit, Sex, gutes Essen, etc. bietet, dann ist das schön für Dich, wie andere Leute Ihre Beziehung gestalten ist aber doch nicht dein Bier, Uwe's auch nicht..

Viel Spass noch in den USA, und pass auf das du in einem Staat bist, in dem Oralverkehr NICHT gesetzlich verboten ist :)

Vielleicht ist dir ja entgangen, was ich mit meinem letzten Beitrag eigentlich ausdruecken wollte. Natuerlich ist es nicht mein Bier, wie du (und Kerstinle) dein Sexualleben gestaltest. Ich hatte von verschiedenen Einstellungen geredet und davon, dass man dies nie aendern kann. Warum auch? Soll doch jeder machen, was er denkt. Ich habe doch nur lediglich Uwe bei seinen Beitraegen zugestimmt,

got it?

Sehe deine "Anklage" daher nicht ganz als begruendet...

Du, wir kennen uns ja nun schon vom Schreiben, ich hoffe du hast meine Rückantworten auf Dornenvögel gelesen, sowie mein Kompliment an dich.
Darf ich mal fragen, wie alt du bist.
Du bist der einzigste Mann, den ich kenne, der soetwas über Liebe und Sexualität schreibt. Ich bin völlig begeistert. In verschiedenen Chat's können manche nicht mal mehr den Satz "Willst du mit mir ficken" schreiben. Da kommt nur noch "Ficken?"
Das ist echt der Horror. Wie traumhaft schön ist es doch, wenn man jemanden bedingungslos liebt und dann mit ihm schläft. Ohne wenn und Aber, ohne Theater und Verstellen. Ach, seufz. Ja, das ist es.
Ich schicke dir Licht und Liebe Susanne 9

Back