• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wahre Liebe und Sexualität

TEST TEST TEST 123

RE: Wahre Liebe und Sexualität

Also ich muß zu der Beerdigung fahren, bin ca. 1 Woche weg, aber wenn du mir mal schreiben möchtest, dann würde ich mich freuen.Bis dahin alles Liebe und Gesundheit

@Susanne:

Danke Dir vielmals für Deine wundervollen und liebenswürdigen Worte! Sie haben meine Seele zutiefst berührt! Ich fühle mich sehr geehrt durch Deine warmherzige Empfindung mir gegenüber. Werde mich gerne bei Dir melden! Schön zu wissen, dass es doch noch empfind- und einfühlsame Menschen goldenen Herzens gibt!

God be with you!
Hugs, me!

@Susanne:

bin erst vor einigen Tagen auf dieses Forum aufmerksam geworden durch die Suche einer möglichen Erklärung einer Erkrankung, an welcher die kleine Tochter einer meiner Bekannten leidet und wollte eine mögliche Lösung finden, da die zwei konsultierten Ärzte für Pädiatrie keine physiologische Ursache fanden, d.h. zumindest nicht bis jetzt.

Musste jedoch leider schon kurz nach dem Verfassen dieses Beitrages feststellen, dass die grösste Gruppierung der Teilnehmer mit heftiger Abneigung auf meine Äusserungen betreffend Symbiose von Liebe und Sexualität reagierten.

Folglich scheint der Forumstitel 'Sexualität' allein doch zu stimmen. Schade nur, dass mein einbezogener Begriff der Liebe eine derartige agressive und für mich unerklärliche Reaktion ausgelöst hatte. Anscheinend wird hier tatsächlich nur die primäre Thematik der physischen Befriedigung diskutiert und verfolgt.

Ein passenderer Forumstitel wäre möglicherweise 'Liebe und Sexualität'. Naja, wie auch immer; ich jedenfalls bleibe meinem geäusserten Lebensgrundsatz treu.

Alles Liebe und Gute,
bis bald, Uwe!

Back