• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wahre Liebe und Sexualität

TEST TEST TEST 123

uwe

New member
Eine erfüllte Sexualität setzt Treue, Ehrlichkeit, Kompromissbereitschaft, Respekt, Liebe, Hingabe, den Partner an vorderster Stelle betrachten, Geben ohne eine Rueckleistung zu erwarten..., etc. voraus. Nicht die Sexualität macht den Jungen zum Manne, sondern das Gegenteilige ist der Fall (impliziert selbstverständlich auch auf Mädchen). Nur wer dies verstanden hat, wird den wahren Bestand der Liebe erfahren. Es ist offensichtlich, dass die heutige Jugend indifferent gegenüber diesen Äusserungen ist. Aber je eher diese verstanden werden, desto früher ist er oder sie in der Lage, eine reife Beziehung einzugehen. Die meisten Pubertierenden rühmen sich ihrer Promiskuität. Ich hoffe nur, der geistige Reifungsprozess wird sie eines besseren belehren. Liebe und Sexualität ist eine der wundervollsten Erfahrungen, welche uns Menschen geschenkt wurde und sollte als eine Einheit angesehen und nicht getrennt werden!

RE: Wahre Liebe und Sexualität

Ich schalte spätestens dann ab wenn ich "die heutige Jugend" lese, jede Generation entwickelt sich zwar unter anderen Umständen aber dennoch fast identisch, schau dir mal an was in den 60er - 70ern angesagt war, jeder mit jedem, die Pille war erfunden und Krankheiten rar oder heilbar.. Meinst du du musst Dich jetzt hier hinstellen um zu gewährleisten das die "heutige Jugend" mal genauso reif und weise wird wie du es hier vorgibst zu sein ? Missionarsgehabe ist mir ein Graus !

Wer Liebe und Sexualität trennen will und kann soll das tun, das ist nicht meine Angelegenheit, deine ebenso wenig, das bleibt jedem Paar selbst überlassen, wenn du diese Erkenntnis nicht gewonnen hast, bist du noch weit von der Reifung zum Mann entfernt !

die heutige Jugend....

die heutige Jugend....

Die heutige Jugend entwickelt sich, wie es schon immer war, nach dem Vorbild das wir Ihnen geben

RE: Wahre Liebe und Sexualität

Gratulation zu deiner profanen Einstellung, bzw. Einsicht. Eine wirklich fundierte Aussage deinerseits. Leider Gottes denken zu viele Menschen so kleinsichtig wie du und vergessen die Konsequenzen ihrer Handlungen und deren Auswirkungen (dies gilt nicht nur auf sexueller Ebene); das Gesetzt von Aktion und Reaktion, der kausale Zusammenhang zwischen Ursache und Wirkung. Die meisten Menschen machen sich erst Gedanken über ihre Gesundheit, wenn diese schon irreversibel zerstört ist. Und dann zerfliessen sie womöglich noch in Selbstmitleid und/oder geben anderen die Schuld.

HöHÖ!

HöHÖ!

Ach Dummsinn! Sex ist Sex! Wenn ich poppen will,ist es mir egal ob ich jemanden liebe oder
nicht.Und diese Ansicht hast du als Jugendlicher
BESTIMMT NICHT gehabt. Also,pölen was
das Zeug hält,später von mir aus "Liebe"!!!!!!

RE: die heutige Jugend....

RE: die heutige Jugend....

Jeder einzelene von uns besitzt den nötigen Verstand (keine Regel ohne Ausnahmen, schon klar), richtige von falschen Handlungen differenzieren zu wissen, gerade in der heutigen Zeit bei diesem riesigen und umfangreichen Angebot von Informationen hinsichtlich jedwedigen Themen, sollte dies selbstverständlich sein. Wir werden nur so weit von unseren Vorbildern geprägt, wie wir es mental auch zulassen. Schlussendlich ist es jedes Individuum selbst, welches für seine Taten und Entwicklung zuständig ist.

Dann mal ganz profan:

Dann mal ganz profan:

Bist du blöde oder sowas ?

Ich habe in meinem Text nicht eine Silbe über meine persönliche Einstellung verloren, lediglich darauf hingewiesen dass die Welt keinen Heiland wie Dich braucht, was geht es Dich an wer seine Sexualität wie auslebt ? Einen Scheiss geht Dich das an !

Wenn z.B. Matze (siehe unten) gerne viele Hühner knallen will, dann ist das SEINE Sache und die der Mädels die darauf Lust haben, Dich betrifft das nicht im Geringsten..

RE: Dann mal ganz profan:

Sehr subtile und eloquente Worte deinerseits! Deine verbale Ausdrucksweise ist beeindruckend! Gratuliere!

Du machst deinem gewählten Synonym 'Strahlemann' alle Ehre: 'Wohl doch nur mehr Schein als Sein!'

BlaBlaBla...

BlaBlaBla...

Ach Uwe,lass den Quatsch! Dein hochgestochenes
Professorengelaber reisst hier keinen vom Hocker!

Wieder so ein frustrieter 40-jähriger,der nicht
in den Genuss kommt seine sexuellen Fantasien
auszuleben.Pech gehabt,du hatest deine Zeit,jetzt
komm ich dran und lass mich nicht von so einem
Klugscheisser belehren...

Fast so beeindruckend wie du wenn du versuchst Sinnlehre und inhaltslosigkeit durch beindruckende Floskeln und Fremdwörter zu kaschieren..

Dein Name passt übrigens auch sehr gut..

RE: BlaBlaBla...

RE: BlaBlaBla...

Muss dich enttäuschen betreffend deines Kommentars 'Professor'; habe es leider 'nur' auf einen Master Degree in Science gebracht!

Egal....

Egal....

Peinlich,ich hoffe nicht,dass ich mit 30 Jahren
ähnlich frustriert u. angebiedert bin.

Aber wenn du mit deiner Masche meinst weiterzukommen...

du kriegst von mir noch..

du kriegst von mir noch..

eine 1 + in Peinlichkeit !

Willst du vielleicht noch aufzählen was du für ein Auto fährst, wie gross dein Grundstück ist und wie lang deine Yacht ?

RE: du kriegst von mir noch..

Inkorrekte Einschätzung! Materielle Dinge sind weitgehend irrelevant für mich. Das primäre Ziel des Menschen sollte die Erweiterung seines Wissens und Verstandes sein und er sollte stehts offen für neue Erkenntnisse und Technologien sein! Unser Universum birgt Mysterien, Geheimnisse und Faszinationen, welche von unvorstellbarem Masse sind und mein einziger Wunsch ist kleiner Blick hinter das vermeintlich Reelle und Sichtbare zu werfen. Wir stehen erst am Anfang einer abenteuerllichen Reise der Menschheit; und welchen Weg wir zukünftig einschlagen ist ausschlaggebend für sämtliche Spezien dieser Erde! Deswegen sollten wir weise wählen!

Addendum:

erspar' dir die 1+ für Peinlichkeiten (überfordere deinen Verstand nicht mit solch 'geistreichen' Aussagen). Erstens bin ich nicht Deutscher und zweitens lebe ich nicht in der BRD!

Wer sich deinen Müll durchliest,weiss warum
du keine Schnitte bei Frauen hast....wenn
die Optik ähnlich behämmert ist....

Ja, das hätte ich mir denken können, du bist Oxygen4 vom Planeten Ur-Anus..

Wenn du tatsächlich 30 Jahre alt bist und es nötig hast in ein Forum zu kommen, allen an den Kopf zu knallen was sie für Wahnsinnsdefizite haben dann hast du wirklich mein Mitleid..

Hast du keine "echten" Freunde denen du mit deinem Wissen und deiner Überlegenheit imponieren kannst, wirst du nirgends vermisst ?

Back