• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vorurteile ( an Frauen )

• Thread starter Thread starter Stefan20
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Stefan20

Guest
Also ich bin mit 20 noch "Jungmann" und naja ich frage mich immer was Frauen wohl denken wenn sie erfahren das der gegenüber noch Jungmann ist und noch keinen Sex hatte , also wenn man sich zufällig wo trift cafe , disco usw. Wie würdest ihr darauf reagieren bzw was würdest ihr denken ?
Wärt ihr geschockt ? oder so

RE: Vorurteile ( an Frauen )

Geschockt wär ich bestimmt nicht. ICh würde dann von ihm denken, daß er keiner von den Kerlen ist, der wie wild in der Gegend rumpoppt, was ja viele meinen, tun zu müssen.

Wieso geschockt ??
Eher verwundert, daß es doch noch offensichtlich Männer gibt, die aus der eigenen Überzeugung heraus handeln, und warten, bis ihnen die richtige Frau über den Weg läuft.
Meine Hochachtung, daß du dich da nicht von anderen in irgenwas hineinhetzen läßt !

Liebe Grüße

Ne ich hatte bis jetzt nur kein Glück um es so auszudrücken :D

Ok aber so eindeutige ONS angebote nahm ich auch nie an aber nun bin ich am überlegen dies zu tun weil , wird immer peinlicher und weiß net was die davon halten

weil eine zu mir meinte würde zwar gerne mit dir sex haben , hab aber keine lust dich erts zuzureiten naja l*g*l

Bist du verrückt !!??
Laß´bloß die Finger von Ihr!!
Kann eine herbe Enttäuschung werden !!

Hallo Stefan,

Frauen denken da (nicht persönlich nehmen, bei mir ist die Situation ähnlich) eher so, hm, was nen Idiot. Also wenn er bislang keine abgekriegt hat, muss das wohl seine Gründe haben. Über so viele Jahre können sich nicht so viele Frauen geirrt haben. Und wenn ich (frau) mir das jetzt so genau überlege, irgendwie ist der Typ schon nen bisschen seltsam. Kein Wunder, das das bislang nicht geklappt hat.

Umgekehrt, wenn der Mann schon ne attraktive Freundin hat, dann sagt sich ne andere Frau: Ah, von der Konkurrenz getestet und für gut befunden, das wär vielleicht auch was mich. Und fängt an , sich für Dich zu interessieren.

Die Natur (also die Frauen) ist/sind eben hart und ungerecht. Der, der nie ne Frau kriegt, kriegt auch weiterhin keine, der, der schon eine hat, hat wahrscheinlich auch noch ne Geliebte und 3 Verehrerinnen in Wartestellung. So ist das eben.

Viele Grüsse und alles Gute,

Hans-Martin

War mit 20 auch noch jungfrau und hätte mich gefreut wenn ich einen jungmann kennengelernt hätte. Du musst es ja nicht gleich beim ersten treffen zur sprache bringen,schließlich ist das doch etwas intimes.Es wird dir die frau sicher auch nicht gleich sagen"Ich hab mit 5 männern geschlafen",und genausowenig brauchst du sie darauf aufmerksam zu machen dass du noch keinen sex hattest. Wenn ihr euch etwas besser kennengelernt habt sollte das eigentlich kein problem darstellen,und sie wird dich auch sicher nicht deswegen für seltsam halten,weil sie dann ja wahrscheinlich auch den zusammenhang kennt (noch nicht die richtige dagewesen,religiöse motive,etc..). Mit der tür ins haus fallen und bei einem "zufälligen treffen" wie du sagst gleich mit diesem thema beginnen würde ich eher vermeiden.

stefan, laß dir nichts einreden

bin selbst auch erst mit 23 entbübt worden, und hab danach noch (für meine ansprüche) genug frauen abgekriegt

hab meine jungfräulichkeit allerdings auch nicht jeder noch gleich im cafe oder in der disco auf die nase gebunden

bzgl. der "einreiterin" teile ich bines meinung: du hast da nichts versäumt. ansonsten aber spricht m.e. nichts gegen ein wenig erfahrung sammeln, warum nicht in ons. nur "immer schön sauber bleiben" ;-)

Erstens: Wenn es beim ONS nicht klappt schaffst du dir nur psychische Probleme, und herumsprechen könnte sich das auch. Lass es lieber und such dir was richtiges.

zweitens: wenn sie dich nicht "zureiten" will hat sie selbst wohl keine Ahnung wie es geht und verliess sich wohl bisher nur auf die Männer. Oder sie ist noch Jungfrau, und bringt deshalb solche Sprüche, weil sie wirklich keine Ahnung hat. Lass es mit ihr bleiben... such dir was anderes.

hart und ungerecht

hart und ungerecht

"...Die Natur (also die Frauen) ist/sind eben hart und ungerecht. Der, der nie ne Frau kriegt, kriegt auch weiterhin keine, der, der schon eine hat, hat wahrscheinlich auch noch ne Geliebte und 3 Verehrerinnen in Wartestellung. So ist das eben...."

Ich kenne beide Situationen, und kann es nur bestätigen. Aber sag niemals nie :-))

Nein, geschockt wäre ich nicht. Nur etwas überrascht und dies vor allem dadurch, dass Du es sagst und somit dazu stehst.

Hallo Stephan,

also ganz ausschließen würde ich das mit der nicht. Obwohl der Ausdruck "zureiten" schon etwas befremdlich stimmt.

Aber warum gehen wir mit einer Frau ins Bett?

1) Weil wir verliebt in sie sind oder sie lieben
2) Weil wir zwar nicht verliebt in sie sind, die Frau aber "attraktiv" finden bzw. ihrer erotischen Ausstrahlung verfallen sind
...

Sollte die fragliche zur Kategorie 2 gehören, also echt hübsch sein und/oder einen sonst ziemlich anmachen, nun dann würd ich´s ruhig mal mit ihr probieren. Mach der guten z.b. den Vorschlag bei dem schönen oder demnächst wieder schönen Wetter ins Grüne zu fahren und dann könnt ihr euch vielleicht näher kommen. Muss ja nicht unbedingt gleich der klassiche Sex sein.

Wenn das Wetter nicht so gut ist, wäre vielleicht auch ein gemeinsamer Fernsehabend nicht schlecht.

Wenn die Gute aber noch nicht mal hübsch ist und außerdem noch merkwürdig oder zickig oder alles 3 zugleich, nun, dann würd ich doch lieber meine Finger von ihr lassen.

Viele Grüsse,

Hans-Martin

Naja bei mir liegts wohl auch am aussehen bin zu dick :D bzw zu dick geworden und naja deswegen könnten frau scho denken der hat nix anderes bekommen usw.. das ist ja mein ganzes prob weil da will ich dann gar nix sagen

Hallo,

es ist für mich momentan etwas schwer nachzuvollziehen, da ich nicht in deiner Altersklasse bin. Wenn ich mich aber ein paar Jährchen zurück versetze, muss ich sagen, wäre ich zwar überascht, aber keinesfalls geschockt. Eher im Gegenteil. Vorurteile hätte ich mehr bei einem Typen, der als "Weiberheld" verschrien ist. Ich respektiere deine Entscheidung, auf Mrs. Right zu warten. Egal, ob m oder w, jeder muss für sich selbst entscheiden, wann er/sie dafür bereit ist. Wenns passiert, dann passierts eben, ohne dass man sich grosse Gedanken dabei macht. Nur du zählst, was andere denken oder sagen ist völlig unwichtig!

luli

Nunja ich warte net auf sie so ist es nicht auch wenn ich vielleicht so Edel rüberkommen sollte , so ist es nicht bei mir :D

Es ist eher so das sich keine ernsthaft für mich interesiert hat
t.t
außer paar besoffene lol

hallo stefan!

1. mein freund war 26 als wir zusammengekommen sind - und jungfrau. und jetzt im nachhinein bin ich total froh darüber. klar dauert es etwas länger bis der sex richtig funktioniert, aber bei einem partnerwechsel braucht man auch zeit bis man aufeinander eingespielt ist. insofern... für mich ist das jetzt kein problem mehr, im gegenteil, hätte er schon einige frauen hinter sich gehabt, dann würde ich immer ganz genau wissen wollen wie die so waren, was die besonders gut konnten etc. ich hätte immer das gefühl die wären alle besser gewesen und ich müßte da mithalten können. (was natürlich blödsinn ist, aber trotzdem)
als wir und kennengelernt haben hat er mir davon nichts gesagt, bei dem thema ex und sex ist er immer ausgewichen, ich hab zwar was geahnt, aber geglaubt hab ich das nicht weil er einfach nicht so aussah wie wenn er noch nie sex gehabt hätte. und niht nur das, ich war auch die erste die er geküsst hat! an dem tag als wir zusammengekommen sind hat er mir das dann gesagt, und ich war schwerschockiert. das war eine harte probe für mich, ich hatte schon vorher einen der noch unschuldig war, und ich hatte es satt die lehrerin zu sein. die ersten 2 wochen war ich davon überzeugt es würde spätestens nach 2 monaten auseinandergehen. und was ist jetzt? wir sind ein jahr zusammen, alles ist super, der sex ist klasse, und ich bin froh das er noch keine andere hatte. ich bin seine nummer 1.

2. ich dachte auch immer das gits doch gar nicht das jemand in dem alter noch jungfrau ist, aber jetzt habe ich festgestellt, daß das viel mehr menschen sind als man denkt. auf einmal kenn ich total viele, auch frauen über 24 die noch keinen hatten, und das sind alles ganz normale, teilweise auch super hübsche leute, keine zombies. ich denke es wird einem viel zu sehr vorgegaukelt, in wirklichkeit gibt es total viele denen es genausogeht wie dir! und du bist doch erst 20! lass dir einfach zeit. du must doch nicht nur damit du sagen kannst du hattest schon mal sex mit irgendner xbeliebigen ins bett springen!

3. meinem freund gings damals genauso wie dir. es war nicht so daß er immer abgelehnt hat, sondern daß er einfach keine möglichkeit geboten bekam. und irgenwann hat ihn das schon fertig gemacht. es ist schon was dran: wer einmal eine hatte bekommt auch wieder eine. wer noch keine hatte... na du weißt schon. aber das kann dir doch egal sein. wenn du nicht nur aufs poppen aus bist, dann wirst du früher oder später schon die frau treffen die dich so nimmt wie du bist, der das dann auch völlig egal ist.
liebe grüße

Also, ich hab die schlechteren Erfahrungen mit Männern gemacht, die zwar "schonmal" hatten, aber nicht wirklich Erfahrung. (Vielleicht wars auch nur erfunden.) Mein jetziger ist viel älter als Du und ich bin seine erste und ich wußte das vorher schon, wir hatten mal drüber gesprochen. Ich fand's eine wichtige Info und ich genieße es jetzt ziemlich, daß wir viel ausprobieren und "üben" und ich sicher sein kann daß er nicht DAS Rezept hat (und auch keine Belehrung mehr braucht), das bei der vorigen funktioniert hat, bei mir aber nicht und er dann denkt "wieso klappt das nicht bei der, stimmt was nicht mit der?"
Er hat mir ja auch viel Vertrauen bewiesen durch seine Ehrlichkeit. Und gestört hat's mich gar nicht. Und wir haben beide auch nichts dagegen, mal unsere Nasen in Bücher zu stecken und uns inspirieren zu lassen.

Mein derzeitiger Freund war auch noch Jungmann, also wir zusammen kamen. K.A. mir wars egal, ich hatte vorher nicht soooo viel erfahrung und das hat mich irgendwie beruhigt.
War auch nicht schlechter als mit anderen davor. Ich glaube das ist für keine Frau wirklich erschreckend, lass dich denn einfach von deiner Frau füjhren (wir machen das schon*g*)....

;)

Back