RE: Vorurteile ( an Frauen )
hallo stefan!
1. mein freund war 26 als wir zusammengekommen sind - und jungfrau. und jetzt im nachhinein bin ich total froh darüber. klar dauert es etwas länger bis der sex richtig funktioniert, aber bei einem partnerwechsel braucht man auch zeit bis man aufeinander eingespielt ist. insofern... für mich ist das jetzt kein problem mehr, im gegenteil, hätte er schon einige frauen hinter sich gehabt, dann würde ich immer ganz genau wissen wollen wie die so waren, was die besonders gut konnten etc. ich hätte immer das gefühl die wären alle besser gewesen und ich müßte da mithalten können. (was natürlich blödsinn ist, aber trotzdem)
als wir und kennengelernt haben hat er mir davon nichts gesagt, bei dem thema ex und sex ist er immer ausgewichen, ich hab zwar was geahnt, aber geglaubt hab ich das nicht weil er einfach nicht so aussah wie wenn er noch nie sex gehabt hätte. und niht nur das, ich war auch die erste die er geküsst hat! an dem tag als wir zusammengekommen sind hat er mir das dann gesagt, und ich war schwerschockiert. das war eine harte probe für mich, ich hatte schon vorher einen der noch unschuldig war, und ich hatte es satt die lehrerin zu sein. die ersten 2 wochen war ich davon überzeugt es würde spätestens nach 2 monaten auseinandergehen. und was ist jetzt? wir sind ein jahr zusammen, alles ist super, der sex ist klasse, und ich bin froh das er noch keine andere hatte. ich bin seine nummer 1.
2. ich dachte auch immer das gits doch gar nicht das jemand in dem alter noch jungfrau ist, aber jetzt habe ich festgestellt, daß das viel mehr menschen sind als man denkt. auf einmal kenn ich total viele, auch frauen über 24 die noch keinen hatten, und das sind alles ganz normale, teilweise auch super hübsche leute, keine zombies. ich denke es wird einem viel zu sehr vorgegaukelt, in wirklichkeit gibt es total viele denen es genausogeht wie dir! und du bist doch erst 20! lass dir einfach zeit. du must doch nicht nur damit du sagen kannst du hattest schon mal sex mit irgendner xbeliebigen ins bett springen!
3. meinem freund gings damals genauso wie dir. es war nicht so daß er immer abgelehnt hat, sondern daß er einfach keine möglichkeit geboten bekam. und irgenwann hat ihn das schon fertig gemacht. es ist schon was dran: wer einmal eine hatte bekommt auch wieder eine. wer noch keine hatte... na du weißt schon. aber das kann dir doch egal sein. wenn du nicht nur aufs poppen aus bist, dann wirst du früher oder später schon die frau treffen die dich so nimmt wie du bist, der das dann auch völlig egal ist.
liebe grüße