• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

vorgetäuschter orgasmus

• Thread starter Thread starter juppes
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Stell Dir eine Frau vor

Auf wie viele Frauen, meinst Du, trifft der von Dir geschilderte Fall zu?
Gruss

Auf fast alle die ihren Männern einen Orgasmus vorspielen.
Statistiken kann ich Dir nicht anbieten...:-(

Die Frauen, die einen O vortäuschen, haben somit ein Problem mit ihrer Sexualität. Ein durchschnittlich intelligenter Mann bemerkt das relativ schnell.
Ansonsten liegt überdies ein Partnerschaftsproblem vor.
Nur die Schnittmenge dieser beiden Problemfelder (also Partnerschaftsproblematik und Orgasmusschwierigkeiten der Frau) ergeben einen %-Satz der Männer und Frauen, der wiederum, auf die Gesamtzahl bezogen, gering ist.------
Jetzt hätten wir zumindest ein Problemgebiet einmal eingegrenzt.

RE: Thema verfehlt

RE: Thema verfehlt

du hast ja eh die besten Noten, was soll's
und fertig.

perspektive

perspektive

wahrscheinlich war nicht ihre vagina so groß sondern bloß dein schwänzchen so klein mein mäuschen.
es ist halt alles immer eine frage der perspektive gell?

perspektive

perspektive

wahrscheinlich war nicht ihre vagina so groß sondern bloß dein schwänzchen so klein mein mäuschen.
es ist halt alles immer eine frage der perspektive gell?

RE: perspektive

Das wäre durchaus möglich, dass mein Penis zu klein ist, aber hier geht mir eigentlich um etwas anderes, damit kannst Du mich nicht beleidigen.
Aber aus deinem Sprachstil würde ich meinen, dass die Muschi von ihr dann doch wieder normal war.
Du wirst schon wissen, um was es hier geht...

Du hast es bewiesen hier und jetzt mit deinem Sprachstil.
Danke Nerea, weitermachen.
Du bist in Ordnung, oder kann man dich auch mit Komplimenten beleidigen...

Apropos

Apropos

Wo bei den einen wenigstens etwas vorhanden ist, haben die anderen eben ein "Loch".-----
Und über "Nichts" lohnt es eben auch kein Aufsehen zu machen. ((()))))***

Jetzt pass mal auf.....

Jetzt pass mal auf.....

Ich bin es verdammt nochmal leid,das mir aber auch GRUNDSÄTZLICH jedes verhurte Posting an den Hals gedichtet wird,was entweder irgendwas in irgendeiner Form verniedlicht oder was zum Abschluß ein "gelle" enthält.
Als ich das Posting las dachte ich mir...schick ein "Ich war´s nicht" hinterher,das hab ich dann erstmal gelassen,ich kenn Euch nämlich mittlerweile,hätte ich besagtes Posting abgeschickt,dann wären im Anschluß wieder tiefschürfende psychologische Ausführungen über meine Hang zur Selbstdarstellung zu lesen gewesen....
Das euch diese,eure,gesammelten Fehltritte nicht mal langsam peinlich werden ist für mich sehr schwer verständlich.
Anscheinend sind bei Dir,wie so einigen anderen hier,die Perspektiven etwas verrutscht.
Wie gefällt man sich denn so blökenderweise???

Gut gebrüllt, Löwe/Löwin! o.w.T.

Gut gebrüllt, Löwe/Löwin! o.w.T.

.

RE: Gut gebrüllt, Löwe/Löwin! o.w.T.

RE: Gut gebrüllt, Löwe/Löwin! o.w.T.

Und jetzt geflüstert:
Wo bei den einen.... !

ne, das posting war nicht von Nerea sondern von mir: drei!!!

mich gibt's übrigens schon länger hier während mr. kontern und mr. fridolin erst gestern bzw. heute hier aufgetaucht sind und schon die ganz große klappe haben.

Wo ist Dein Problem? Junge? Mädchen?
Gruss

Das Problem liegt auf der Hand,oder vielleicht sollte ich sagen es springt einem in´s Auge..man muss nur lesen können.

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Meint auch Anke
(die immer noch auf ihre Brille warten muss und schon wieder ganz verschwommen sieht) :-((((

ich bin ein mädel.

und ich habe kein problem.
ich habe ursprünglich nur auf ein posting von "fridolin" geantwortet, das sowohl vom schreibstil als auch vom inhalt her darauf schließen läßt daß es sich bei diesem poster um einen dummen menschen mit sehr geringen anatomischen kenntnissen handelt. dementsprechend war meine antwort.

als dann nerea als posterin beschuldigt wurde, sah ich mich veranlaßt das klarzustellen.

warum fühlst du dich jetzt eigentlich betroffen? sind fridolin, kontern und jaguar ein und dieselbe person? vom zeitlichen auftauchen in diesem forum würd's passen.

Nerea schrieb:
-------------------------------
Das Problem liegt auf der Hand,oder vielleicht sollte ich sagen es springt einem in´s Auge..man muss nur lesen können.

Ich habe noch nicht mal eine Brille!

Jetzt wirds aber anspruchsvoll:
Obwohl ich hier auch neu bin, nehme ich kein Blatt vor den Mund.
Gruss

-----

-----

oh lasst gut sein, da es nichts mehr mit dem Thema hier zutun hat, lasst doch dieses dumme, unsinnige Geplapper!
Es gibt immer solche die Unfrieden stiften wollen! ändern lässt sich das leider nicht!!

Ich bin nicht "fridolin".
Ein Problem hatte ich nur damit, dass Du sagst, jemand dürfe hier "keine grosse Klappe" haben, da er hier neu ist.
Das bin ich nämlich auch.
Er/sie hat aber nur in einer Form überspitzt und derb geantwortet, wie "Nanny_" es in gewisser Weise auch verdient. Auch wenn sie es, siehe unten, möglicherweise anders sieht. Ich denke, die Forums-User sollten da, wo es nötig ist, auch in entsprechend derber Art antworten.
Ich habe es übrigens ja auch getan.
Wie sagt man so schön: Wie man in den Wald hinein ruft, so...!
Gruss

drei schrieb:
-------------------------------
ich bin ein mädel.

und ich habe kein problem.
ich habe ursprünglich nur auf ein posting von "fridolin" geantwortet, das sowohl vom schreibstil als auch vom inhalt her darauf schließen läßt daß es sich bei diesem poster um einen dummen menschen mit sehr geringen anatomischen kenntnissen handelt. dementsprechend war meine antwort.

als dann nerea als posterin beschuldigt wurde, sah ich mich veranlaßt das klarzustellen.

warum fühlst du dich jetzt eigentlich betroffen? sind fridolin, kontern und jaguar ein und dieselbe person? vom zeitlichen auftauchen in diesem forum würd's passen.

orgasmus - do it yourself? or play your own game?

orgasmus - do it yourself? or play your own game?

Eeeendlich wie der mal ein Thread bei dem es sich lohnt, mitzudiskutieren (dachte schon, die Clownfraktion hat endgültig das Zepter übernommen hier).

Anke hat recht, und die anderen ernsthaften Posterinnen auch, wenn man erst mal damit angefangen hat zu tun "als ob" gibt es (in DIESER Beziehung) nur einen schwierigen Weg zurück...
Denn der Mann wäre bestenfalls enttäuscht, gekränkt in seiner Ehre, beleidigt oder was weiß ich noch alles.
Und ein gut gespielter Orgasmus ist für den M. der da nicht so genau "spürt", was läuft ja ohnehin identisch mit einem "Richtigen".

Wollte das Thema mal um 2 Aspekte "erweitern"

1. der gut gespielte Orgasmus kann, richtig gemacht, der Frau auch schöne Erregungszustände bescheren, wenn auch der "krönende Abschluß" fehlt (und wenn der Typ pennt kann man bzw. hier wohl eher Frau dann diesen "krönenden Abschluß" heimlich still und (fast) leise nachholen, wenn es ihr ein Bedürfnis ist.

So und der 2. Aspekt:
Es ist gar nicht so ausgeschlossen wie viele sich das vorstellen, daß M da gar nix merkt. M. kann nämlich auch wahrnehmen, daß F. da sich zwar ins Zeug legt mit ihren "Schauspielerkünsten" aber da noch "was fehlt zum Ende hin", und dieses ihr "Bemerken" ebenso schamhaft verschweigen wie die Frau es tat.
Der eingermaßen erfahrene M. merkt nämlich sehr genau den gesteigerten Druck und die sehr intensive Kontraktion der Vagina, wenn sich der Höhepukt nähert (das kann Frau nämlich bewußt auch machen, weiß ich, und zwar in so 1-Sekunden-Abständen, aber nicht als "zuckender Dauer-Zusammenzieh-Druck" bzw. DIESE schauspielerischen Qualitäten würde ich dann gern mal kennenlernen;-).
Warum nun aber "schweigt" eventuell auch der "wissende" Mann?
Nun erstens müßte er ja dann zugeben, daß er es nicht hinbekamen, die Frau so zu beglücken wie "es sich gehört" (sehr konventioneller Anstrich, ich weiß, aber nur unter einem Netz von Konventionen kann es ja überhaupt zu einer solchen grotesken "Schauspielerei im Bett-Situation" kommen).
Und zweitens will vielleicht auch der ein oder andere Mann nicht seine Geliebte in so eine unangenehme Diskussion überhaupt verwickeln, die sehr verletztend werden kann.
Also schweigen beide zu dem Thema.
Bin im übrigen der Meinung daß der "wahre" Grund, warum manche den Orgasmus nur spielen, aber nicht in Gegenwart des Partners erleben, die Angst vor Kontrollverlst ist. Denn WENN er erst mal losgeht der Orgasmus, dann läuft ja alles "unwillkürlich" ab und F. hat eventuell Bedenken, da nicht so "proper" auszusehen weil beim Schauspiel, wo Frau ja jeden einzelnen Winkelzug ganz genau "vorspielen" kann, was im Moment des tatsächlichen Orgasmus dann ja nicht mehr geht.
Der Orgasmus an sich ist aber gar nicht so "schön" für den Zuschauer wie die gerendereten Sexfilmchen es uns glauben machen wollen, sondern er ist laut, exzessiv, verzerrte Gesichter, Zuckungen, Krämpfe, kurzum, wahre ungefilterte Ur-Emotionen (für die ihn Erlebenden ist er SEHR SCHÖN, aber für eventuelle Zuschauer eher "unästhetisch"(?)). Kurzum: manche Frauen wollen nicht, daß M sie SO sieht.
Diesen Frauen sei zur Beruhigung gesagt: wenn eure M. in dem Moment auch in "Exstase" ist, dann macht euch da keine Sorgen. Es filmt ja niemand euer "Zusammensein...".

so long, und lieber Gruß von Ulli

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back