• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

vorgetäuschter orgasmus

• Thread starter Thread starter juppes
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: perspektive

Schön das du neu hier bist,das verzeiht so einiges,zumindest verzeiht es das Unwissen um mich (auch wenn der ein oder andere jetzt wieder hingehen möge und mir Profilsucht unterstelle).
Ich werd jetzt auch garnicht näher darauf eingehen,Du wirst schon merken,was hier ab und an gespielt wird....Dafür musst Du allerdings die Öhrchen aufsperren,nein,die Augen mein ich natürlich...denn,weißt Du ja "Lesen können hilft einem über so manche Krise hinweg,kann aber bei Fehlinterpretation unversehens in die Irre führen"

Zusatz:

Zusatz:

Tschuldigung: Ich bin auch nicht kontern.
Gruss,
Jaguar
(der Name hat von seinem Lautklang so etwas "WeltbeJahendes", oder?)

drei schrieb:
-------------------------------
warum fühlst du dich jetzt eigentlich betroffen? sind fridolin, kontern und jaguar ein und dieselbe person? vom zeitlichen auftauchen in diesem forum würd's passen.

Ich bin absolut unvoreingenommen. Ehrlich.
Gruss

Nerea schrieb:
Schön das du neu hier bist,das verzeiht so einiges,zumindest verzeiht es das Unwissen um mich (auch wenn der ein oder andere jetzt wieder hingehen möge und mir Profilsucht unterstelle).
Ich werd jetzt auch garnicht näher darauf eingehen,Du wirst schon merken,was hier ab und an gespielt wird....Dafür musst Du allerdings die Öhrchen aufsperren,nein,die Augen mein ich natürlich...denn,weißt Du ja "Lesen können hilft einem über so manche Krise hinweg,kann aber bei Fehlinterpretation unversehens in die Irre führen"

RE: Zusatz: zum Thema zurückkommen?

Hi, Jaguar, Fridolin & Co.!

könnt ihr mal wieder zum Thema zurückkommen?

Gruß von Ulli

(der unter "orgasmus - do it yourself? or play your own game?" versucht hat, selbiges zu tun)

Das ist uns nicht entgangen,lieber Ulli,das Du das "Haupt"- Thema unten weiter ausgeführt hast.Aber vielleicht dürften wir unser Thema,was Dir vielleicht nicht allzu sehr am Herzen liegt,sich aber dennoch im Zuge der Ereignisse so ergeben hat,mal eben ganz kurz zuende behandeln.

Zumindest häte ich persänlich jetzt noch gerne was von Don "kontern" gehört,allein,wech isser.....

RE: orgasmus - do it yourself? or play your own ga

RE: orgasmus - do it yourself? or play your own ga

tja... was kann ich dazu sagen!

wie immer eine sehr schöne und ausführliche schilderung!

und ja auch ich bin froh hier mal wieder einen anständigen "thread" zu lesen!

von meiner seite, ich bin wohl einer der männer die wissen ich habe keiner frau bis jetzt einen orgasmus gemacht!

war durchwegs schöner bis sehr schöner sex.. aber es lag halt teilweise bzw eigentlich an der situation und der partnerin..
oft ist es nun mal so dass ich frauen einmal.. habe.. und dann mich nicht mehr interessiere!!
tja.. und wie gesagt gibt es frauen die beim ersten mal auch nicht gelckt werden etc wollen!! ich mache es gerne! naja..
aber bis zum orgassmuss kams dann auch nicht..
obwohl ich da auch nicht an meinen zungenfertigkeiten zweifel!

naja.. aber wenigstens hat mir noch keine einen orgasmuss vorgespielt!

trotzdem würde ich eher meinen mann erkennt es...

ich meine schon alleine, und ich meine ja ich habe noch niemanden einen orgasmus gemacht, wenn der sex trotzdem super war, wenn frauen dann leicht benommen und mit einem smiley da liegen..
naja oder lustig/süß finde ich auch meistens wenn sie aufstehen und dann benommen herumgehen, wie leicht alkoholisiert.. (nicht weil wir vorher was tranken *g*)
und vielleicht die kurve bisschen eng schneiden!!

tja und in diesem sinne meine ich.. wobei hier halt viel meinung und vorstellung ist, und kein wissen!
das da ein orgasmuss viel mehr vom verhalten ablesbar ist..

gruss
euer nic

Na klaro, "Nebenkriegsschauplätze" können auch spannend sein, aber mich langweilt es immer wenn ca. 11 Postings lang dann GAR NIX mehr zum Hauptthema kommt...

Gruß von Ulli

(der den Dialog zwischen Nerea, Fridolin, Jaguar, Nanny- und drei nicht stören wollte;-)

RE: Viel interessanter ist doch die Frage:

RE: Viel interessanter ist doch die Frage:

Hi

mal abgesehen von der Ursprungsfrage mich würde in dem Zusammenhang auch mal interressieren ob es die Männer eigentlich auch immer wirklich wissen wollen ob Sie einen Orgasmus hatte?
Ansonsten glaube ich schon das eine Frau in der Lage ist es vorzuspielen würde dann aber auch generelle Probleme in der Beziehung selber vermuten.
Ich würde mal erweitern:

5 Sie ist schlicht und ergreifend müde und will schlafen Ihn aber nicht vor den Kopf stossen
6. Sie hat Angst vor ihm. (Gründe bitte selber ausdenken)
7. Sex ist Routine geworden, er gibt sich keine Mühe mehr , sie auch nicht. Will sich aber Diskussionen sparen

Tolot

Grundsätzliches

Grundsätzliches

Ohne jetzt den Anspruch auf Unfehlbarkeit oder gar die Autorität zum Administrieren zu haben:

Es ist nicht nötig, dass Du immer den Post, auf den Du Dich beziehst, als Fullquote übernimmst. Das macht die Sache nur unnötig aufgebläht. Du kannst auch einfach nur schreiben, was Du zu sagen hast und gut is. Meine ich jedenfalls. Ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Wäre das für Dich akzeptabel?

Fragt
Anke

Du glaubst gar nicht...

Du glaubst gar nicht...

...wie hochkonzentriert ich laufen und gucken kann, OBWOHL ich gerade einen Orgasmus hatte!!!!! <schallendlach>

Meine Ma hat NIE gemerkt, wenn sie mir "dazwischen" gekommen ist (und meine Tochter auch nicht!). Gelernt ist gelernt! Natürlich funktioniert das auch in der Gegenrichtung - was glaubst Du denn?!

<schenkelklopf>
Anke

RE: Du glaubst gar nicht...

...ich muss Dir recht geben,ich kann das auch...

ihr bringt mich zum grinsen!!

aber ihr habt ja auch einen grund - ihr wollt hochkonzentriert sein- ich unterschätze euch ladies niemals!!

wäre ein grosser fehler!

aber 2 sachen - 1) vielleicht könnens die frauen in meinem alter noch nicht so gut
2) vielleicht brauchens sie es nciht so verstecken??

tja und andere frage.. bzw bestätigung.. ?? würdet ihr euch nciht so hoch konzentrieren, wäre es dann so wie von mir beschrieben??

gruss
nic
(der in seinem arbeitssessel grinst, weils ihm gerade spass macht da überall zu posten)

wozu was vortäuschen,wenns auch andere Wege gibt..

wozu was vortäuschen,wenns auch andere Wege gibt..

Also ich denke mal einfach WENN F. Orgasmuserfahrung hat dann wird sie doch dieses schöne Gefühl nicht mehr missen wollen beim Sex und nicht schauspielern, sonder ERLEBEN wollen.
Ich hatte mal 'ne sehr lieben Freundin, die hat, als sie nicht "dahin" kam wo sie hinwollte in einer Nacht ganz schüchtern gefragt, ob sie "sich selbst" dabei nicht helfen dürfe oder ob ich da was dagegen hätte. Hatte ich natürlich NICHT. Und so half sie sich ein wenig (mit den Fingern) und fand ihren Frieden wie sonst auch, und ich fand das sehr, sehr schön...

Mann (bzw. ihr Frauen da), löst euch mal ein wenig von der Konvention, daß es "heilige Aufgabe" des Mannes ist, kraft seines Schwanzes die Frau (zeitgleich zu seinem eigenen Höhepunkt) zum Orgasmus zu bringen und alle anderen Spielarten "weniger wert" seien. Das spukt nämlich noch als Mythos in vielen männlichen, aber auch weiblichen Köpfen herum meiner Kenntnis nach...

lieber Gruß von Ulli

RE: wozu was vortäuschen,wenns auch andere Wege gi

da spuken noch ganz andere "Mythen" in Frauchen´s Köpfchen rum,wenn´s darum geht einen Orgasmus vorzutäuschen...
Mythen die immer noch Mittel der Wahl sind um diesem Elend im Bett aus dem Weg gehen zu können,oder es zumindest nennenswert zu verkürzen.

RE: Du glaubst gar nicht... Ich glaub's wohl;-)

RE: Du glaubst gar nicht... Ich glaub's wohl;-)

Ja, Anke, gelernt ist gelernt.

Mann bzw. Frau KANN auch einen Orgasmus haben und (fast) niemand merkt's. Is aber ne hochkonzentrierte Sache so was, trotzdem sehr spannend und "etwas" Herzklopfen und "etwas" heftigeres Atmen ist unvermeidlich...

Beim Sex isses ja wie bei allen anderen Dingen: jahrelange Übung macht langsam gewitzt, und Übung macht auch da den Meister bzw. die Meisterin (auch in der Schauspielkunst...)

Viel Spaß weiterhin - und "spannende Unterhaltung" beim Sex wünscht

Ulli

Ulli 4 president!

nein.. bisschen übertrieben, aber ich schliesse mich hier seiner meinung an!

Nun,ich sag mal,Du hattest mit Deinem Posting nicht ganz unrecht...(Was hast Du gesagt wie alt Du bist??).
Wie dem auch sei.Ich muss nicht hochkonzentriert sein beim Sex.Ich kann auch anders,und zwar so,das ich alles um mich herum vergess.ABER dafür müssen die Gegebenheiten geschaffen sein,äußere und innere Umstände....
Es muss ein Verhältniss zwischen mir und dem Mann gegeben sein,das keinen Zweifel aufkommen lässt,Kinder,insofern sie vorhanden sind müssen aus der Gefahrenzone geschafft werden und...last but not least...ich muss in der Stimmung für hemmungslosen Sex sein.......fällt auch nur ein Kriterium flach,ist Schluß mit lustig...

RE: Grundsätzliches

RE: Grundsätzliches

Nö.

_AnkeF_ schrieb:
Ohne jetzt den Anspruch auf Unfehlbarkeit oder gar die Autorität zum Administrieren zu haben:

Es ist nicht nötig, dass Du immer den Post, auf den Du Dich beziehst, als Fullquote übernimmst. Das macht die Sache nur unnötig aufgebläht. Du kannst auch einfach nur schreiben, was Du zu sagen hast und gut is. Meine ich jedenfalls. Ohne Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

Wäre das für Dich akzeptabel?

Fragt
Anke

Hi

da hast du sicher recht. Ich glaube wie gesagt wenn geschauspielert wird und nicht nur als Einmal Event weil, was weiss ich, sondern es der Regelfall ist, ist m.M. die Beziehung nicht wirklich ok.
Ich mein zeitgleicher Orgasmus ist ja noch mal ein anderes Thema, oder? Gibts da Paare wo das regelmässig wirklich klappt?

Tolot

Gleichzeitiger Orgasmus

Gleichzeitiger Orgasmus

So meine Frau ihn nicht vorgetäuscht hat ;-), hatten wir das einmal in unserer 12 jähigen Beziehung.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back