• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

vorbereitung vorm analsex

• Thread starter Thread starter lucy200
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

L

lucy200

Guest

hallo leute..hab schon ein bisschen im forum nach diesem thema gesucht..aber leider nichts passendes gefunden..also hoffe ich,dass ich hier nicht ein schon diskutiertes thema aufgreife.
bis jetzt ist mein hintern noch ganz jungfräulich..aber ich bn doch schon etwas neugierig und wärde es gern mal mit meinem freund anal probieren..
doch das einzige was mich davon zurückhält ist die angst davor,dass ich mich dann irgendwie nich mehr kontrollieren kann und vielleicht sogar noch stuhl dabei abgeht.
wie kann man soetwas verhindern?

RE: vorbereitung vorm analsex

Hi!

Vorher aus Klo gehen das müsste reichen ;-)
Hab ich zumindest gehört...

aber wenn ich grad nich muss?

hallo lucy,

wenn du dir etwas in den hintrn steckst, dann zieht der koerper automatisch allen stuhl in sih hinein. also keine angst. ausserdem sollte der enddarm eh immer leer sein.
ansonsten viel gleitcrem und vorher mal mit dem finger probieren.

viel glueck,

gruss c.

wenn du gerade nicht musst, wird wohl auch nichts im Enddarm sein

ansonsten kann man sich mal 1 - 2 tage beobachten wann man den überlichweise stuhlgang hat.

ich wünsch euch jedenfalls viel spass, viel zärtlichkeit, viel geduld und dann wirds euch schon spass machen und wenn nicht dann seit ihr um eine erfahrung reicher

saubere sache

saubere sache

hallo lucy,
analsex ist eigentlich eine saubere sache. der enddarm ist gewöhnlich leer und mit einer schleimschicht überzogen. das gleitet im innern soweit ganz gut.
das eigentliche problem ist der schließmuskel. er wird über ein hochempfindliches nervensystem gesteuert. deshalb muss er sehr vorsichtig darauf vorbereitet werden. einen intensive massage mit dem finger mit gleitgel (gibts von condomi im drogeriemarkt) und dann ein vorsichtiges eindringen.
am besten sollte man durch den üblichen verkehr erst in fahrt kommen. was ihr auch beachten solltet, sind langsame bewegungen. ich empfinde das meiste, wenn er sich in zeitlupe bewegt.
wenn es euch gefällt, frag ihn mal, ob er es auch mal bei sich spüren möchte......natürlich auch äußerst behutsam.

und nicht vergessen, die fingernägel müssen supergut gefeilt sein.
gruß k.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back