• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Ehefrau hat über Facebook Kontakt zu Ihrer Jugendliebe aufgenommen wie damit umgehen

TEST TEST TEST 123

Deine Frau hat keine Achtung vor dir. Für sie bist du nur der Mann der ihr ein schönes Leben mit ihren Pferden ermöglicht.
Bei einem der nächsten Ausflüge mit Freundinen wird sie sich mit ihrer Jugendliebe treffen um verpasstes nach zu holen. Du weisst also nie ob sie sich mit ihm trifft oder wirklich mit Freundinnen ausgeht. (Ach Gott, er war halt zufällig in der gleichen Disco wie wir)

Hopalla... Leute! Was soll der gute Alex den denken?
Wenn ihr eure " Groll" noch dazu geben, wie soll den diese Kleine Familie auf ein Gesundes Terrain landen?
Also lieber Alex, versuche nicht den Teufel in dir die Hand zu geben, sondern nehme dir eine grosse Portion Gelassenheit, keine Beleidigung, keine Bemerkung, keine angst zeigen, bleibe bitte " Gerade".
Du kannst ihr einen Brief Schreiben.
das ist das was ich dir der Zeit bittet:
Ein Mann und Vater der selbsvertändlich Angst um seine Familie hat.
Einen Mann der seine Frau noch liebt.
Ein mann der seine Kindern liebt... mehr habe ich nicht drauf.
Lasse uns Verabredungen vereinbachen um das wir reden, nur reden, ohne Vorwürfe, sage mir was dir fehlt, sage mir bitte, alles was wir tun können um das wir " Frieden" erlangen.
Falls du zu dieser Mann gehen möchte, werde ich dich nicht davon abhalten, Mache es einfach, da ich nicht mit eine Frau leben möchte, die ein anderen Mann in hinter kopf hat, ich möchte nicht die Nr 2 sein, also bitte bringen wir es hinter uns, ich liebe dich, daher meine Freikarte dafür hast du.
Grüße... Alex...

Ab den moment wo du es ihr erlaubt, implantierst du eine " Unlust" Misst zu bauen, es verliert an reizt, Sie wird ihm sagen das du es erlaubt hast, das wird bei ihm auch der Reitz entziehen zu " Konkurrieren"... eine Frau die " erreichbar ist, macht es die Beute nicht wirklich " Wertvoll", ihm Gegenteil, Sie nimmt die Gestalt von eine "Gewöhnliche" Hausfrau... aber nicht nur du Zeigt damit ( bei deine Frau und dieser Mann) das du das Mehr Rückgrat hast als " erwartet hast und zwar Ziemlich breit, so etwas " Imponiert"... und erzeugt Respeckt und Holt der Fokus auf dich wieder Zurück.

Lieber Alex mache kein Weiter Misst, kein forwurfe, nichts, lasse dein Brief so stehen wie es ist, bleibe bitte Nüchtern... Dein Kühle kopf brauchen wir, genau ab den Moment wo alle anderen durch drehen, ok ?

Grüße,
Rini.

Weiss du was Alex, ich habe mich gerade in deine Frau" " Gebimst" so zu sagen mich in ihre Lage versetzt.
1) Nun mein Mann meint es so wie er es gesagt hat, ich bin Paff erst mal und ich werde " Unsicher" mich fragen ob ich so wertvoll bin für ihm ( wie ich es dachte ?) das wäre das erstes. weil es da steht " Der Zeit".... das bedeutet das ich nicht genau weiss was " Danach?" ist...Habe ich dann meine Heim ? Mein Mann ? Meine Kindern ? Mein Luxus? Ich fange an zu grübeln...

2)Gut meine Hormone drehen dennoch durch & ich will es dennoch wissen, verabrede mich mit ihm...es ist nicht mehr so reiztvoll, ich denke viel mehr " Plötzlich" an die Freundschaft die ich " Damals" mit dieser Mann teilte. ( schon habe ich ein bisschen mehr " Abstand" ) warum auch immer ich kann es mir nicht erklären. ( Liegt es an der Freikarte?) Das weiss Sie nicht.
3) Er macht Komplimente, ich bin Höflich, gebe welsche Zurück, ich kann so schnell mich nicht entziehen, fange an darüber zu reden was damals schiff gelaufen ist... hm...Das ist aber nicht das Thema was ihm mega interessiert, es langweilt ihm, sage wörte wie, ja gut aber damals... usw... Waren wir Jung.
3) A Propo Jung, er ist nicht mehr so Attraktiv wie damals.... Bauch, Graue Harre, Falten, Komische Zähne, stinkt eventuell aus dem Mund beim reden, irgenwie nicht mehr so wie in meine Erinnerung... Ich fange an an meine Mann zu denken, er kommt ihm Spiel, sage ihm wir sind in eine schleifrutine gerutscht, du weiss schon die Kinder die Pferde, job das alles...

4) Der Typ hat natürlich keine lust darüber zu reden, Logisch Alltag " Normalität" ist Banal, ich habe eben Mein Mann in Hinterkopf... er nimmt meine Hand... und ich weiss nicht, ich kann es nicht.... Weiss nicht warum... ich fühle mich blöd, was mache ich hier, ich will zu mein Mann.

Aber wir Hier wissen schon warum. Der Luft ist Raus, die Flamme ist nun mal " Erstickt"...& Entspricht nicht die Erwartungen, es ist " Real, & Langweilig.

Ach diese Blöde " Freikarte" hat alles versaut!!!
Alex, in den Artikel, wo es um Jugendliebe geht, ich könnte fast wetten das es funktioniert hat weil der Mann der Frau, wehement viel Blödsinn gemacht hat & eben dagegen war.
Eine Blöde Freikarte, bringt genau mit sich die" Komplikation" die der Typ nicht wollte, Sie auch nicht... das stand sicher nicht in den Artikel.
Zeige und bitte er Link... bin gespannt, ob ich recht habe oder recht habe.... höhö....

Sooodele... Isssch abe fertig.

@ Nathan,

Ich mag der hinhält deine Beiträge nicht gerne lesen, die sind in der Regel so verpackt wie du helfen wurde, nur...
Dein mistrauen die menschen gegen über dominiert. ( das ist der Hacken) bei dir.

Ich beobachte ob du in der Lage bist, etwas was nicht "Fieses" zu schreiben bis, allerdings bisher VERGEBLICH.

Warum?

Hallo Rini,
warum übersringst du meine Beiträge nicht einfach? Dann brauchst du dich nicht aufregen und lebst viel ruhiger. lol.

Hallo,

ich wollte mich ersteinmal für die vielen Tips und den Zuspruch bedanken. Aus den Antworten konnte ich für mich viel hilfreiches herausziehen.

Beziehungstechnisch klappt es bei uns inzwischen auch wieder sehr viel besser. Wir haben beide noch einmal ausgiebig gesprochen und bemühen uns beide seitdem wieder deutlich mehr etwas Schwung in unsere Partnerschaft zubringen. Vorher haben wir als Team sehr gut funktioniert und es gab auch regelmäßigen Austausch von Sex, jetzt ist aber auch die Leidenschaft zurückgekommen. Es ist so ein bischen wie frisch verliebt zu sein ;)

Bezüglich Ihres Ex hat Sie mir hoch und heilig versprochen, dass es nur noch oberflächlichen Kontakt gibt und sie ihn, falls er verbal aufdringlich wird, sofort löschen würde. Ein sofortiges Löschen kam für sie leider nicht in Frage. In dieser Beziehung muss und werde ich ihr vertrauen, auch wenn es immer noch (ein wenig) wehtut, dass ihr die Aufrechterhaltung des Kontaktes wichtiger ist als meine Gefühle. Und natürlich muss ich ab und an wieder an diesen Chat denken und es tut natürlich immer noch weh. Aber auch dies wird langsam.

Wenn es sich bei uns so weiter entwickelt, bin ich sehr zuversichtlich, dass wir auch die nächsten Klippen zusammen umschiffen. Ich glaube das gröbste haben wir geschafft und jetzt kommt bald erst einmal der gemeinsame Familienurlaub ;)

Also, nochmals vielen Dank für die vielen Ratschläge,

Alex

Wow Alex, Das ist so toll!

Das freut mich wirklich zu hören! Den Rest bekommst Du auch noch hin :)

Ich wünsche Euch alles Gute und viel Spaß im Urlaub!!

Back