Hopalla... Leute! Was soll der gute Alex den denken?
Wenn ihr eure " Groll" noch dazu geben, wie soll den diese Kleine Familie auf ein Gesundes Terrain landen?
Also lieber Alex, versuche nicht den Teufel in dir die Hand zu geben, sondern nehme dir eine grosse Portion Gelassenheit, keine Beleidigung, keine Bemerkung, keine angst zeigen, bleibe bitte " Gerade".
Du kannst ihr einen Brief Schreiben.
das ist das was ich dir der Zeit bittet:
Ein Mann und Vater der selbsvertändlich Angst um seine Familie hat.
Einen Mann der seine Frau noch liebt.
Ein mann der seine Kindern liebt... mehr habe ich nicht drauf.
Lasse uns Verabredungen vereinbachen um das wir reden, nur reden, ohne Vorwürfe, sage mir was dir fehlt, sage mir bitte, alles was wir tun können um das wir " Frieden" erlangen.
Falls du zu dieser Mann gehen möchte, werde ich dich nicht davon abhalten, Mache es einfach, da ich nicht mit eine Frau leben möchte, die ein anderen Mann in hinter kopf hat, ich möchte nicht die Nr 2 sein, also bitte bringen wir es hinter uns, ich liebe dich, daher meine Freikarte dafür hast du.
Grüße... Alex...
Ab den moment wo du es ihr erlaubt, implantierst du eine " Unlust" Misst zu bauen, es verliert an reizt, Sie wird ihm sagen das du es erlaubt hast, das wird bei ihm auch der Reitz entziehen zu " Konkurrieren"... eine Frau die " erreichbar ist, macht es die Beute nicht wirklich " Wertvoll", ihm Gegenteil, Sie nimmt die Gestalt von eine "Gewöhnliche" Hausfrau... aber nicht nur du Zeigt damit ( bei deine Frau und dieser Mann) das du das Mehr Rückgrat hast als " erwartet hast und zwar Ziemlich breit, so etwas " Imponiert"... und erzeugt Respeckt und Holt der Fokus auf dich wieder Zurück.
Lieber Alex mache kein Weiter Misst, kein forwurfe, nichts, lasse dein Brief so stehen wie es ist, bleibe bitte Nüchtern... Dein Kühle kopf brauchen wir, genau ab den Moment wo alle anderen durch drehen, ok ?
Grüße,
Rini.