• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Anleitung zum Analsex

• Thread starter Thread starter po-liebhaber
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Status
Not open for further replies.
Re: Analsex und Peinlichkeit

Hi Nerea

so einfach ist das .....

Besser hättest Du es gar nicht schreiben können, um mir die Scham und Peinlichkeit zu nehmen...
(oder zumindest erstmal halbwegs, an der anderen Hälfte arbeite ich noch).

Gruß Kirschblüte

hallo,

liebe kirschblüte, du scheinst ja wirklich ziemlich fixiert auf das mögliche reinlichkeitsproblem. ich weiss ja nicht, ob es dir wirklich helfen kann, aber ich habe dazu im anleitungstext einen satz geschrieben: "man muß sich einfach trauen, den gedanken zu fassen, dass analsex natürlich ist und schon ewig beim menschen dazu gehört, trotz gegenteiliger meinungen... " - und lass dir auch noch mal sagen, dass viele viele paare nach überwindung des kurzen anfängerstadiums erleben, dass in der stunde der liebe der po bereit ist, ohne jede vorbereitung, sogar ohne spülung, die ja immer das risiko der anregung von darmbewegungen mit sich bringen kann.

hallo nerea, du liebst das sarkastische, am besten gleichzeitig in richtung pro und contra. manche leser/innen haben deshalb schon mal schwierigkeiten mit dem verständnis deiner texte, scheint mir. aber das macht dir offenbar nix aus?

lg.
Padro

hallo nerea, du liebst das sarkastische, am besten gleichzeitig in richtung pro und contra. manche leser/innen haben deshalb schon mal schwierigkeiten mit dem verständnis deiner texte, scheint mir. aber das macht dir offenbar nix aus?

**Nö, warum sollte es mir was ausmachen ?? Im wahren Leben bin ich übrigens genauso.Und wer mich nicht verstanden hat, der darf gerne nochmal nachfragen.
Wobei ich mir aber sicher bin, das Kirschblüte meine "Waschbecken-Ausführung" genauso verstanden hat, wie sie gemeint war. Oder war sie so unverständlich ??**

Hallo Padro,

ich finde die Art, wie Nerea schreibt, einfach klasse und auch "zur richtigen Zeit am richtigen Ort" ihren Sarkasmus...das gibt halt vielen Beiträgen hier eine gewisse "Würze" und nimmt ein wenig die "Schwere" mancher Themen...man kann es eben nicht allen recht machen, jeder hat seinen eigenen Schreibstil.
Ich habe sehr gut Nereas Sarkasmus, auch bei der Beantwortung meiner "ja so peinlichen" Frage bemerkt, aber genau das war es, was ich brauchte....

Gruß Kirschblüte

Da freu ich mich, wenn Dir das, mit oder ohne den anstössigen,Sarkasmus weitergeholfen hat.

Ich möcht nur noch kurz mal anmerken, um hoffentlich noch die andere Hälfte der Peinlichkeit vom Eis zu holen.
Wir sind alle erwachsene Leute, zumindest die meisten hier. Wir haben alle schon mal GV gehabt ( bis auf ein paar wenige Ausnahmen)und wissen somit das Geschlechtsverkehr mitunter "peinliche" Geräusche macht.
Wieso sollten die Geräusche die der Analverkehr so mit sich bringt, peinlicher sein als die des Vaginalverkehrs ???

Nerea schrieb:
-------------------------------------------------------
> "...mal zum Thema gemacht wird"
>
> **Hatten wir hier wochenlang. Sozusagen nix
> anderes. Und täglich grüsst das Murmeltier. Man
> hatte schon fast glauben mögen Vaginalverkehr
> stünde seit neuestem auf dem Index, oder schlimmer
> noch, unter Strafe**

hallo nerea,

da hast du sicherlich recht - ne zeitlang wurde das thema wirklich ausgebreitet...
ich für meine begriffe finde es aber immer wieder auf´s neue spannend - wahrscheinlich einfach deshalb, weil ich "es" noch nicht getan habe, es meine freundin und mich schon fast ein jahr beschäftigt und reizt und wir "vorkehrungen" getroffen haben , um "es" in nächster zeit einfach zu probieren bzw. langsam auszubauen (dabei sind wir momentan schon).

schöne grüße vom

hasen

Status
Not open for further replies.
Back