• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

@ Vero Theater

TEST TEST TEST 123

RE: @ Vero Theater

Tja Véro! Schon blöd wenn man sich hier nicht zu dem äußern kann was man verbockt hat. Wie solltest du auch deine Selbstsucht rechtfertigen können?

vérolavie schrieb:
-------------------------------
Dito ;-) hat kein sinn, bis dann :-))

Véro

Weißt Du, diese Art von Postings - immer zielgerade und mit voller Wucht - unter die Gürtelline, sind genau der Grund, warum ich nicht die geringste Lust habe, mich mit Dir, Deinen Problemen oder irgendetwas das Du postest zu beschäftigen.

Man kann sich auch verteidigen ohne die Contenance verlieren zu müssen. Das würde aber voraussetzen, daß man Stil und Kinderstube hat.

RE: @ Huch Madam liest

RE: @ Huch Madam liest

mit. und warum nun feige. gehen dir die beleidigungen aus?
du bist doch sonnst nicht verlegen.

RE: xmanrique

RE: xmanrique

also heute ist der 5.5.........man sollte mal versuchen, einen zyklus zu ermitteln.....irgendwie

ich lass mir auch nicht gern eine vor den latz knallen ohne so recht zu wissen wieso wofür warum.
aber ich habs grad schon weiter unten geschrieben.
es muss nicht in die eingeweide gehen.
ok. punkt.

ok ok. aber da ist er mit absoluter sicherheit heute nicht der erste gewesen. und wenns schlecht läuft.......auch nicht der letzte.

schnappi

schnappi

tja, sieht so aus,pergamon, als wärest tatsächlich du das krokodil in diesem theater.
wenn die art, wie du hier die sau raus und die hosen runter läßt, nicht das bösartigste und armseligste ist, was man hier heute lesen konnte, dann weiß ich nicht...

du bist wirklich -und das sage ich ohne einen funken von ironie und vollkomen unsubtil- du bist wirklich ein drecksack erster güte.
schlaf gut und vergiß nicht, dir vorher den mund auszuwaschen.

RE: @ Machtspiele

ey hörnchen.....schneid aber nicht vor lauter auf- oder erregung morgen den armen leuten die zehen halb ab.
:-))

RE: schnappi

leute leute...ich komm hier nicht mehr mit! was ist bloß los.....ich verzweifel doch noch an diesem forum. mensch found!!!! was ist in euch weiber gefahren heute????

RE: @ amica

RE: @ amica

Dann lass es halt amica! Ich habe deine Postings bislang nicht vermisst.

Wenn man einfach nicht anerkennen will, was Véro getan hat und vor allem aus welchen Gründen sie es getan hat. Dann kann ich dir nicht helfen. Du als nicht betroffene kannst ja leicht darüber schwadronieren, das es unter der Gürtellinie sei. Ich als derjenige der benutzt wird um hier in einen Konflikt hineingezogen zu werden, bei dem es um Barabbas geht, und um bei dem ich mich immer mit Urteilen rausgehalten habe. Finde ich einfach eine riesen Sauerei. Véro hat ganz klar mich namentlich genannt um hier einen Keil, zwischen mir und bestimmten Personen reinzutreiben. Und das lass ich mir nicht gefallen ob es dir gefällt oder nicht.

Urteile gefälligst nicht über Sachverhalte von denen du offensichtlich keine Ahnung hast.

RE: dr. zuckerbrot

RE: dr. zuckerbrot

Vorsicht Doktor!

Ich würde nicht mit ihr anbandeln. Sie wird leicht schwanger! ;-)

mann endlich ein vernüntiger mensch hier.
das ist wieder wie der ring der nibelungen.......6 stunden.

RE: found

RE: found

Herrlich found!

Das ist doch mal ein richtiges Statement von dir. Womit sich die Diskussion von heute Mittag erledigt hätte!

Schlaf gut Süße!

RE: Pergabas

RE: Pergabas

Was du heute hier abgeliefert hast, Pergabas, ist deine endgültige und komplette Selbstdemontage als Mensch.

na dann. genieße den tag. ohne gehwohl fussbalsam und turbofeile.

du hängst hier schon 6 stunden mit den wahnsinnigen ab???????

Baby, von frei erfundene geschichten war heute nicht die rede, egal wie die fantasie von Perga eben loss gegangen ist . weisst du worum es ging? oder machst du weiterhin diese zikzak zeug mit?

Véro

Back