• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

@ Vero Theater

TEST TEST TEST 123

RE: Pergabas

wo kann man denn das mal nachlesen? ich weigere mich die ganzen monster-threads durchzuwälzen......

RE: dr. zuckerbrot

RE: dr. zuckerbrot

was war denn los menschenskind......ich mach mir langsam sorgen um euch alle.....

RE: schnappi

Alles ganz harmlos.
Die wollen nur spielen....

sag mer mal so. im eifer des gefechts....oder vielleicht ist für kraut´s in gb heute auch vatertag.......hat sich ein blick in die tiefe ermöglicht.
wo ich doch so gern an das gute im menschen glauben will :-)

RE: @ amica

RE: @ amica

Ach sooo, sag doch gleich das es mal wieder um dich und nur mal wieder nur um dich geht ... pffff hätte wir je alle beinahn vergessen.

Véro

RE: Juliane

RE: Juliane

Hallo Juliane

Jede andere Einschätzung als diese von dir hätte mich überrascht. Ich nehme es dir nicht übel. Ich habe aufgehört dir etwas übel zu nehmen.

Gute Nacht Juliane

ich hab wohl wieder das beste verpasst...am besten man bleibt gleich liegen.-....

@ Anke

@ Anke

Du hast Post, falls es dich überhaupt noch interessiert.

Ach ob

Ach ob

Dieser unterboden nicht leichtes kost ist, steht dir scchon ganz gut, muss ich sagen... es hat was von hintergrund music. .

Pergamon schrieb:
-------------------------------
Vorsicht Doktor!

Ich würde nicht mit ihr anbandeln. Sie wird leicht schwanger! ;-)

RE: Dottore

Ich rate aus hygienischen Gründen dringend ab.

ach mensch.....ich will auch mal mitreden können bei aktuellen themen!

RE: @ Vero Theater

ach ja baby......lassen wir das getue......les´ bitte etwas weiter oben.
es werden hier leute zerrissen, weil sie einen namen erwähnen ( welch ein staatsgeheimnis) wohlgemerkt einen vornamen.......
aber wie gesagt.......weiter oben lesen.
und worauf soll sich eigentlich der vorwurf......zickzack kurs beziehen.......da bin ich gespannt.
ob ich überhaupt weiss um was es geht..........baby.....:-))))

RE: Ach ob

RE: Ach ob

versteh kein wort ! so jetzt stell ich mal noch dümmer als ohnehin!

nabend, doktor.

nix los, alles okay. habe nur einen beitrag beantwortet.
und sonst, was macht die kunst?

RE: @ Vero Theater

Na ja dieses ding den du gerne abziehe um nicht so ganz stelung zu nehmen, was ich im grunde sehr gut verstehen kann.
Ne hier auf diese seite sind die schleuse auf um die tomaten zu werfen, oder dreckig zu lachen, Bildzeitung niveau, hat nix mit den zu tun was auf der andere seite "versucht "worden ist.
Véro

ja ich hatte das vergnügen. ich wollte eigentlich weggehen. senf wird ja heute hier bis zum erbrechen produziert.

Back