• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

@ Vero Theater

TEST TEST TEST 123

RE: @ Vero Haallooo wo bist du

Die tanzt gerade mit Eimer in der Hand auf einer anderen Bühne.....

RE: Rollenstrukturen im Forum

Hi

naja das Problem dabei ist ja nur das es nicht geht. Das Thema wird am köcheln gehalten und zwar von den verschiedensten Leuten mit den unterschiedlichsten Motivationen. Im Grunde genommen zeigt es ja nur das dieses Forum in wichtigen Fragen halt nicht zu einem Konsenz kommt. Es ist halt wie im richtigen Leben alle sind sich einig das was passieren sollte aber keiner weiss was und bis man das rausgefunden hat kann man ja noch ewtas Rabatz machen.

Tolot

RE: @ Vero Theater

Hallo denhorn

Ich kann dir nur beipflichten. Véro ist sich offenbar für kaum eine Schweinerei zu Schade wenn sie dadurch im Rampenlicht steht.

Die Tristesse ihres realen Alltags: Alleinerziehende Mutter, triste Mietswohnung in irgendeiner scheiß Grosstadt. Keinen vernünftigen Liebhaber, sondern irgend so ein altes abgetakeltes Arschloch der sich erbarmt sie zu vögeln! Dazu kein Dispo von der Bank! Da muss man halt hier etwas auf die Pauke hauen nicht wahr Véro?

An sich wäre es ja auch nicht weiter schlimm. Man könnte jedem hier in diesem Forum das gleiche unterstellen. Mich eingeschlossen! Mich hat man hier auch schon als den arbeitslosen Hartz IV Empfänger genannt oder den alten Rentner! So what?

Das was wirklich verwerflich an dem ist was Véro hier heute getan hat (und nicht nur heute), ist das sie vorsätzlich Streit und Zwietracht in dieses Forum bringt! Das was Véro heute hier abgezogen hat war nichts weiter als auf Kosten aller anderen sich zu profilieren. Da juckt es auch nicht das sie hier jeder gegen jeden ausgespielt wird.

Dieselbe miese Nummer hat sie letzte Woche mit mir abgezogen. Davor hat sie mal nebenbei xmanrique am Seil heruntergelassen.
Und heute war zur Abwechslung mal Barabbas und Nerea dran.
Morgen ist es dann wieder jemand anders!

Véro ich sage dir eines: "Wer Wind säht, der wird Sturm Ernten." Irgendwann wird dir diese Scheiße auf die Füße fallen!

Es tut mir wirklich Leid Véro! Du hättest das eigentlich selbst nicht verdient!

und genau das "prangere" ich an. Man will es künstlich am Leben erhalten. Eine Flamme ohne Sauerstoff erlischt. Doch das wollen einige nicht einsehen und geben immer wieder neue Nahrung. Das hat aber nichts zu tun, ob man das seinerzeitige Verhalten billigt oder nicht. Wer nicht will, muss nicht auf ihn reagieren. Verschwinden wird er wegen der Aktionen, die gegen ihn gestartet werden, sicher nicht. Das sollte endgültig zur Kenntnis genommen werden, denn wenn dem so wäre, hätte er schon längst das Handtuch geschmissen.

das verhalten der letzten tage ähnelt eher einer hexe mit ihrem besen.

Ich geb es auf. Ohne Beleidigungen oder Tiefschläge an jemanden der eine ander Meinung zu einem selber hat geht es offensichtlich nicht.

Die Stellung der Hexe habe ich schon inne,oder die der "schwarzen Dame"???

tomâs schrieb:
-------------------------------
das verhalten der letzten tage ähnelt eher einer hexe mit ihrem besen.

ob hexe, feuerspeiender drache oder giftige tarantel ist gleich. sie hat sich sehr verändert. und das in die falsche richtung.

Träum weiter Profiler! Soviel Ahnung von Soziologie habe ich auch noch! Luhmann lässt grüßen.

Sobald du hier auch nur ein Posting machst, bist du teil der Gruppe (soziale Interaktion). Also behaupte hier nicht du seiest außen vor. Das war jetzt nicht böse gemeint! ;-)

Der Profiler schrieb:
-------------------------------
(...).

Der Profiler, der sich ansonsten total raushält und sich nicht in diesen dynamischen Prozessen einmischen will...

Sorry tolot!

Die Nummer von Véro heute war eine Spur zu übel, weil zu offensichtlich!
Und ich hab noch sehr gut die letzte Woche in Erinnerung.

Hallo? Schämst du dich eigentlich nicht?
Du bist hier nicht im Schweinestall.
Ich weiß nicht, was letzte Woche passiert ist, aber was es ist, du hast es wohl verdient?
Ich muß schon sagen, Männer die ihre Frauen schlagen,
ein anderer der solche Gemeinheiten unter der Gürtellinie austeilt für den Frauen nur Sexobjekte sind und das verteidigt ihr alle? Was ist das für eine verkehrte Welt?

Zahn um Zahn , Auge um Auge. Dazu Angriff auf der sexuellen Ebene. Nee .

wie verkehrt muss eine Welt sein, wenn diese sich schon virtuell nur mehr dem Streit und der Rachsucht hingibt.
Reale und direkt betroffene Personen ausgenommen.

Ich weiß nicht, was letzte Woche passiert ist, aber was es ist, du hast es wohl verdient?

na du bist mir ein lieschen.......ich weiss zwar nix, aber es war bestimmt richtig.
oh mann(frau). ich wollte, ich könnte mir diese ´denkweise zueigen machen.

Aber ich habe schon einmal erwähnt und keine Antwort bekommen,dahingehend daß ich nicht alles weiß über die Geschichte mit dem Schlagen, aber daß dieser Barabbas sich unmöglich benimmt, das sieht auch ein Forumneuling.
Von Peragmon möchte ich lieber gar nichts mehr sagen, das ist doch nur ordinär Ich verstehe nicht, wieso keiner von euch "alten Hasen im Partnerforum" einen Riegel vorschiebt und ihr lieber gegen Vero kämpft, sie versucht es wenigstens.

auauau....das hättest du wirklich anders formulieren können. das ist für jemanden, der vorgibt, eine bibliothek zu besitzen, die so umfangreich ist, wie eine universitätsbibliothek, nicht grad guter stil.

was meinst du wohl warum ich das heute hie noch aufgemacht habe?
es ist ein irrsinn der im moment hier läuft.

Ich verstehe nicht warum ?

Barabbas soll sich einen anderen Spielplatz suchen.

RE: xmanrique

RE: xmanrique

Hallo xmanrique

Ich will gar nicht lange rum lamentieren. Natürlich war es kein guter Stil. Es ist niemals ein guter Stil mit einem dicken Hals böse Postings zu schreiben. Aber das was Véro heute abgezogen hat war bei weitem des guten zuviel.

Ich meine ich bin wahrhaftig auch kein Waisenknabe. Aber die Vorsätzlichkeit ihres Handelns war so offensichtlich das es zum Himmel schrie. Und so was macht mich sauer. Gerade weil es eben nicht das erste mal war das sie es tat.

Wenn sie es aufrichtig meinen würde wäre es ja Ok. Aber es ist und bleibt billige Selbstinszenierung und sonst gar nichts. Und das auf Kosten andere. Insbesondere auch auf meine Kosten. Und das lasse ich mir nicht gefallen. Darum geht es.

Ich habe ja nichts gegen Véro. Sie ist ja an und für sich ein liebes Mädchen (oder liebe Frau halt). Aber ich weiß nicht von welchen Teufel sie momentan geritten wird.

RE: tolot

RE: tolot

Ich diskutier mit dir erst gar nicht darüber. Hat ja eh kein Sinn!

Back