• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Verlangen wird größer...

• Thread starter Thread starter Bee
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bee

Guest
Hallo,

seit Jahren bin ich in einer festen Beziehung und eigentlich glücklich was Liebe und Sex betrifft. Trotzdem habe ich mich schon extrem oft dabei ertappt wie ich von Sex mit mehren Personen gleichzeitig träume. Meine Überlegungen gingen auch schon in Richtung swingen und Pärchenclub etc. Mein Freund weiß nichts davon und das soll eigentlich auch so bleiben. Der Grund dafür ist das ich mich auch zu Frauen hingezogen fühle. Ich habe auch schon mit einer geknutscht und gefummelt, jedoch das Erlebnis schnell wieder verdrängt. Das Verlangen nach Sex mit beiden Geschlechtern wird immer gößer...Was würdet ihr mir empfehlen???

RE: Verlangen wird größer...

Ja sowas hatte ich auch schon öffters!!!
Aber bei mir ist es so ich lebe es auch gerne aus!!
Da ich auch nicht in einer fetsen Beziehung bin geht das auch ganz gut!!
Also ich rate dir ,rede mit dein Freund darüber und leb es einfach aus!!

Aber ich glaube zu wissen, dass er es nicht versteht und duldet. Da ich ihn nicht verlieren will, gehe ich in regelmäßigen Abständen fremd. Das kotzt mich zwar total an und ich komme mir später immer wie das letzte Miststück vor, aber es geht nicht anders. Ich habe auch schon überlegt ob ich nymphoman bin, da ich immer Lust auf Sex habe. Mein Leben ist teilweise nur auf Befriedigung ausgerichtet und ich lauf dann wie ferngesteuert auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer herum. Hört das irgendwann mal auf?...nach dem ersten Kind?...Meine Beziehung ist wirklich ausgefüllt, glaubt mir ....

da du ihn nicht verlieren willst gehst du fremd??? klingt zumindenstens für mich nicht wirklich logisch,.....du tust ihm sicher weniger weh wenn du dein verlangen mal ansprichst als wenn er merkt, dass du fremd gehst! denk ich mir....ohne euch beide zu kennen,......lg sterni

Wenn dir die Beziehung wirklich wichtiger ist als alles andere, solltest du deíner Lust nicht nachgeben und jedes fremdgehen sein lassen. Lebe die Lust mit ihm aus, so gut es geht. Solltest du frustriert sein, weil der Sex mit ihm öde und langweilig ist, dann stimmt eure Beziehung nicht und du solltest dich besser nach einem neuen Lover umsehen.

Was ich Dir empfehle?
Melde Dich bei mir... ich kann Dir helfen.
Und wenn Dir das nicht recht ist, dann sprich mit Deinem Freund. Lass Deine Erfahrungen mit dem Fremdgehen aber weg. Das tut nicht gut, glaub mir.
Was ich mir gut vorstellen kann ist, dass er nicht mal unbedingt abgeneigt wäre Sex mit mehreren Frauen zu haben.
Also ich würde darauf stehen. Nur nicht andere Männer wenn es um meine Freundin geht.
Aber viele Männer träumen sicher insgeheim davon, mit mehreren Frauen gleichzeitig zu schlafen.

Aber ich würde Dir vorschlagen, Dich bei mir zu melden.

also wenn bei euch in der beziehung alles sonst in ordnung ist, verstehe ich darunter, dass ihr auch gut miteinander reden könnt? sollte ich da nicht falsch liegen, dann tu es auch! viele fantasien bleiben aus falscher scham viel zu lange im dunkeln. alles klar
und ich sehe das ähnlich wie "sohn": mit mehreren frauen kann sehr reizvoll sein.

Hey Bee,

also ich kann Dich voll und ganz verstehn. Klar das ich es auch nicht ganz in Ordnung finde, wenn Du Ihm "fremd" gehst, aber auch das kann ich verstehn. Wenn ich dich richtig verstehne, dann gibt es für Dich auch einen großen unterschied zwischen Liebe und Sex. Auch wenn noch so viele verklemmt das gegentei behaupten, man kann Sex mit fast jedem haben aber Lieben kann man nur einen. Auch ich gib dir den Tip stups mal deinen Freund auf ein Erlebnis mit mehr als nur euch zwei an, aber sei dir in einem im klaren, erkönnte soviel gefallen darn finden, das Dich vernachlässigt - und ganz ganz wichtig - wenn er mehrere Frauen will, muß er erst dich mit mehreren Männern akzeptieren. Sonst wird es nie funktionieren. das beste für Euch wäre wirklich ein kleiner familiärer Swingerclub.
Ach ja und nochwas - sollte es wirklich soweit sein, das Ihr Deine Freuden ausbaun könnt - lasst die Sexbekanntschaften dort wo sie sind aber führt sie nicht in Euere sonstige Bekanntschafts- und Freundeskreise oder Geschäft/Arbeit ectr: ein. Nur zum Sex alles andere ist Tabu und wenn´s geht verratet nicht mal eure namen geschweige denn mehr.

Wünsch dir die erfüllung Deiner Träume denn ich hätt sie auch gern. (P.S. I´m not a woman)

Was???

Was???

Einerseits räts du mir davon ab weiterhin fremdzugehen und andererseits soll ich mich bei dir melden damit du mir hilfst???
Wie sähe denn deine Hilfe aus -hm....!
Gehörst du zu Mutter? Seid ihr ein Paar? ....vielleicht will ich ja so ein Doppelleben. Obwoh ich manchmal schon denke ich bin schizo.

Erfahrungen...

Erfahrungen...

Hast du sowas schon mal erlebt, mit mehrern Frauen?
Ich glaube das würde mir auch sehr gefallen, da ich mich viel besser in ihre Mentalität versetzen kann. Wie ist das bei dir passiert, durch Zufall? oder hast du gesucht?

RE: Was???

Sorry, habe mich vielleicht unklar ausgedrückt:
Habe Dir nur abgeraten, Deinem Freund von Deinen Eskapaden zu erzählen!
Nein, ich gehöre nicht zu "Mutter". Bin hier ganz alleine.
Gib mir doch mal Deine Mail-Adresse, oder soll ich Dir meine geben?
Dann können wir etwas ungestörter quatschen. Hätte da einiges zu bereden und zu erzählen. Darfst gespannt sein!!!

In Ordnung...bin gespannt. Möchte lieber deine email. Überlege es mir noch...bin noch unsicher...

haha...guter Tip! Bist du auch dabei? Mir geht es nicht um die Anzahl der Kerle die mich hintereinander in kürzester Zeit durchvögeln...

Dreier - Erfahrungsbericht

Dreier - Erfahrungsbericht

Hallo, hier ein alter Text aus diesem forum:

einen "Dreier" - zwei Frauen und ich - habe ich einige Male erlebt, aber nicht eine Frau und zwei Männer. Natürlich war es aufregend, aber es war im Nachhinein vor allem mein egoistischer Wunsch, der es herbeiführte. Etwas irgendwie längerdauerndes konnte daraus auf keinen Fall entstehen, es war die reine Lust. Und vor Überraschungen ist man nicht sicher dabei. Denn eine dieser Geschichten entwickelte sich für mich völlig unerwartet: nach einiger Zeit entwickelten die beiden Frauen sehr plötzlich eine ganz neue heiße Wellenlänge miteinander, ich war nur noch eher störende Randperson, während die beiden es unglaublich leidenschaftlich miteinander trieben. Für einen Mann als Zuschauer sicher ein ganz einmaliges Erlebnis, aber der unbeteiligte Dritte zu sein, ist bei der großen Erwartungshaltung, die ich natürlich hatte, doch reichlich enttäuschend gewesen.

Wenn Ihr beide eine stabile Psyche habt, riskiert es ruhig mal, als Abenteuer, aber erwartet nicht zu viel davon, und rechnet mit einer möglichen Wendung der Dinge, die unvorhersehbar sein kann!

Vorsicht! Das wird sich weder durch ein noch durch 10 Kinder ändern und auch nicht durch altern. Der Frust, es nicht probiert zu haben, wird allerdings mit jedem Jahr größer werden. Reden ist ein probates Mittel um aus dieser Zwickmühle zu kommen und sicherlich auch das einzige.
Wenn diese Beziehung wirklich wichtig ist, musst Du ihn mit einbeziehen.

Uhlgurz

Halllo 1Ich finde das viele Leute verschiedene Möglichkeiten haben soolten ihr Sexalleben auszuleben. Du scheinst so unzufrieden mit dem zu sein was Du tust. Dann würde ich auf jeden Fall was ändern.Klar will man beides haben. Liebe und erfüllte Sexualität. Das Leben ist ein ständiges experimentieren. Jeder soll das Recht haben sich gut zu fühle.....solange er oder sie keinem anderen damit schaden. Du "schadest" deinem Freund, und dir selber mit dem was Du tust und wie Du es tust. eigendtlich mußt Du Dich "nur" entscheiden .Sex ist ein wichtiger Bestandteil einer Partnerschaft, und für dich glaube ich wichtiger als für mansche anderen. Mir wäre eine ehrliche Freundin sehr wichtig. Entweder man findet einen gemeinsamen Weg, oder man tut sich nicht mehr weh und trennt sich.Du bist was Du bist. Vieleicht legt sich alles mit der zeit wenn Du dich ausgetobt hast. Falls das Leiden zu Groß ist suche Dir Proffesionelle Hilfe!! Das kann Dir viele Umwege ersparen, den alles passiert im Kopf.
wünsche Dir , Euch eine Lösung!

Back