RE: halt, halt
RE: halt, halt
Und ich meine nichtmal diese, von denen lass ich sowieso die Finger, die sind sich selbst genug.
Ich meine die Situation in den vier Wänden.
Eine Anfangs-Situation: Sie und ihre Freundin sind in der Küche, Sie interessiert mich, sie merkt das. Sie macht was ungeschickliches, wofür ich sie gleich bestrafe indem ich sie stelle und in die Ecke dränge und ihre Hände festhalte, sie versucht sich noch zu wehren, aber es nützt ihr nichts. Sie wirkt unsicher und ihre Freundin verlässt grinsend mit besten Wünschen die Küche. Sie sagt nichts und schaut mich mit grossen Augen an, kurz bevor ich anfange, sie zu küssen... da, und dort... und langsam abwärts...
Aber irgendwann wird sie doch zu unsicher (ich merke das auch), und entscheidet sich mich zu stoppen. Und ich höre auch auf.
Hätte ich weitergemacht, wäre es wirklich Gewalt gegen ihrem Willen gewesen. Sie hat es bis zu einem Punkt toleriert weil sie es sich heimlich ersehnt hatte und angenehm fand.
Da ich aufgehört hatte, als es ihr doch zu weit ging, war für später alles offen und tatsächlich, seitdem hatte sie wohl ihr Herz etwas an mich verloren und meine Nähe gesucht
Andere Situation: Eine sitz bei ihrem Bekannten zu Besuch in der Küche (zufall). Wir wissen schon ein paar Tage dass es zwischen uns knistert, aber eigentlich ist sie ja anständig erzogen... trotzdem foppt sie mich, wenn der Bekannte uns seinen Rücken zudreht. Irgendwann geht der Bekannte von ihr auf die Toilette und sie fordert mich unmissverständlich zu einer schnellen Notzucht auf dem Küchentisch auf. Notzucht, nicht Quickie sagt sie...
Ich setzte sie (sie zittert vor Erregung und ist ganz heiss) auf den Küchentisch und spreize ihre Beine und ziehe sie zu mir heran. Sie wehrt sich halbherzig dagegen. Ab einem Punkt fängt sie sich aber und wehrt richtig ab, und in dem Moment kommt auch der Bekannte wieder aus dem Bad.
Hätte ich weitergemacht, wäre es Gewalt gewesen und hätte auch so ausgesehen. Seitdem liebte sie aber solche Spiele... sie mit etwas Gewalt zu nehmen. Wir sind immer noch Freunde.
Gut, beide Beispiele sind nichts besonderes, aber beide haben etwas gemeinsam: Es waren immer andere Personen in der Nähe, so dass es im Zweifelsfall sicher nicht zum äussersten gekommen wäre (die Mädels kannten mich ja noch nicht). Sie fühlten sich also relativ sicher.
Zweitens waren sie vorher schon daran interessiert, etwas mehr von mir kennenzulernen, also keine Ablehnung sondern heimliche Zustimmung.
Drittens hätte in Böswilligkeit ihrerseits es auch anders ausgelegt werden können.
Aber was machen andere Männer, die mordsgeil sind und niemand ist in der Nähe und sie hat sich auch gewehrt und wehrt sich nun plötzlich heftiger? Es gibt meiner Meinung nach sicher welche, die dann nicht so einfach stoppen können oder wollen. Sich sogar von ihr betrogen fühlen. Ich glaube mal, einige Sexualverbrechen fangen harmlos an.
Es ist ein enorm reizvolles Spiel: Sie, das wehrlose Opfer das einfach vom Mann den sie heimlich schon begehrt, genommen wird. Sie kann sich ja weiterhin unschuldig und anständig fühlen, geschieht es ja nicht mit ihrem vebalem Einverständnis. Und er, sich seiner Macht bewusst, nimmt sich was er will und macht sie sich gefügig.
Aber es ist ein Spiel. Mehr wird daraus, wenn das Spiel gut verlaufen ist und Vertrauen wächst. Dann sind genug Möglichkeiten da um alles nachzuholen was in dem Moment vielleicht versagt blieb.