• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

vergewaltigung: fantasie und realität

• Thread starter Thread starter Petronius
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

sowas... pfui

sowas... pfui

" Hier wäre die Frage allerdings spannend, ob dies den praktisch auch funktionieren könnte? Also: Kann Frau einen Mann vergewaltigen oder geht das von Natur aus gar nicht? "

Natürlicherweise kann Mann nicht immer, d.h. er muss es zum stehen bringen. Das funktioniert in einer Stresssituation am wenigsten, wie viele Postings hier auch beweisen. Es gibt aber Männer, die können auch gut unter Stress. Manchmal spielt auch einem der eigene Körper einen streich, und versagt dort, wo er was zustanden bringen sollte, und steht dort prächtig, wo es gar nicht sein soll. Möglich ist alles, aber halt nicht generell.

Als Anleitung für die Frauen:
Erstmal müsst ihr die Männer fesseln (nur als Spiel, nicht als ernste Tat!). Dann, wenn er nicht stehen will, puhlt doch in seinem Hintern nach seinem G-Punkt. Im Gegensatz zu den Frauen findet man den bei Männern immer. Dazu eine sehr leichte Stimmulation mit der Hand oder dem Mund an seinem schlaffen Stück.
Oder gleich die radikale Methode: Nehmt einen urethral Dilator, und schiebt ihn gut gecremt sehr vorsichtig vorne in sein bestes Stück ein und bewegt seine Vorhaut sanft über die Eichel (vorsicht, Hygiene und Verletzungen!). Sogar alte Männer bekommen beim katheterisieren hin und wieder einen Ständer :-))

Sollte das noch nicht helfen, dann nehmt ein Sauggerät für seinen Weigerling, und saugt ihn gross. Dann gleich einen Cockring dahinterklemmen, und er bleibt stehen...

Danach könnt ihr draufsitzen und lustig weitermachen....

Das ist alles ohne Gewähr, schliesslich kann dabei auch einiges schief gehen. Und ob die Männer das mitmachen?

domina

domina

ich meinte natürlich keine professionelle - da hinkt der vergleich ja wirklich

aber es soll ja in s/m-beziehungen dominante frauen geben

RE: sowas... pfui

mal nicht als spiel, sondern im ernst:

da vergewaltigung ja nichts mit sex, sondern mit machtausübung und erniedrigung zu tun hat: selbstverständlich könnte frau einen mann vergewaltigen, sogar im engeren sinn. ein besenstiel findet sich überall. frau müßte nur ggf. auf irgendeine art und weise die körperliche überlegenheit des manns überwinden

daß eine frau zur vergewaltigung eines manns die eigene möse einsetzen würde, kann ich mir nicht vorstellen

es gibt natürlich aus der guten alten zeit der lila latzhosen ein entsprechendes handbuch:

märta tikkanen, wie vergewaltige ich einen mann

RE: @Andras

RE: @Andras

Woher willst Du denn wissen, was sich Deine Freundin insgeheim wünscht? Oder hat sie es Dir bereits "angedroht"...?

Auf jeden Fall - viel Spaß!!!

" ein entsprechendes handbuch: "

wirklich? ...was wäre, wenn es sowas als Anleitung andersrum gäbe, zum eine Frau zu vergewaltigen? bin ein bischen baff...

Ausserdem gibt es grosse Frauen und starke Frauen und viele Frauen aufeinmal (auweia... irgendwie habe ich das Gefühl, ich wäre beinahe mal...hm...) und brutale Frauen, und dann schwache Männer, ängstliche Männer, naive Männer, kleine Männer.

RE: Na...

RE: Na...

Sie ist nicht da... wir haben eine Fernbeziehung, mindestens noch ein jahr lang... sehen uns nicht oft genug.

Sonst würde ich nicht soviel hier schreiben, sondern im Moment gerade von ihr gepoppt werden, oder was immer ihr einfällt :-))

RE: domina

RE: domina

also so gesehen muß ich die Männer nicht in Schutz nehmen..wenn Frau es darauf ansetzt,kann sie fast jeden Mann stimulieren...ist das etwa Vergewaltigung im klassischen Sinne?
Hat denn noch kein Mann einen Ständer bei Angst bekommen?Angst erwischt zu werden kann schon Stimulierung pur sein....und wie ist das unter Männern? Im Knast kann es unter Umständen zu Vergewaltigungen kommen ohne eine Errektion haben zu müssen,dies käme ja einer Vergewaltigung einer Frau gleich...seh ich das falsch?

keine angst

keine angst

"handbuch" ist es natürlich nicht, war ein kleiner scherz

aber ein roman zum thema "wie frau sich rächen kann"

RE: vergewaltigung: fantasie und realität

Ich bin überzeugt davon, daß es Männer mit Vergewaltigungsphantasien gibt. Wobei ich ausdrücklich betone, daß Phantasien dort stattfinden, wo sie entstehen, im Kopf, nicht in der Realität. Vergewaltigung ist ein zutiefst zu verabscheuendes Verbrechen, bei dem es um Macht und Gewalt geht, nicht um Sex. Tja, nur ist es so, daß Sex ja auch Machtaspekte beinhaltet ohne in Vergewaltigung auszuarten, und sei es in kleinsten Funken, egal ob bei Mann oder Frau.

Ich habe mal mit einem Mann gechattet (in einem SM-chat), der erzählte, in welche Identitäts- Krise und Gewissenskonflikte er stürzte, als er draufkam, daß er Lust dabei empfindet, Frauen zu schlagen - in der Phantasie. Daß er sich für abnormal hielt , zutiefst schämte usw.usf. - bis er draufkam, daß er nicht der einzige ist, der so "gestrickt" ist. Er hat seinen weiblichen Gegenpart in der BDSM-Szene gefunden und setzt seine Phantasien mittlerweile in "gespielte " Realität um. Und das ist der Hauptpunkt denke ich. Zu wissen, daß diese Art von Sex auch nur ein Spiel ist, auch in der Realität. Und im Grunde gar nichts mit realer Vergewaltigung und Vernichtung eines anderen Menschen zu tun hat.

Meine Vermutung ist, daß Vergewaltigungsphantasien bei Männern der Gegenpart zu weiblichen Rape-Phantasien sind - der Wunsch zu "nehmen". Und wenn ich mich in diversen Sexchats so umgucke und feststelle, wie häufig das ist, wundere ich mich, daß sich hier keine Männer zu dieser Spielart der Phantasie bekennen.

PS.:

PS.:

Ein wichtiger Nachsatz:

Der grundlegende Unterschied zwischen Phantasie und Realität ist die Lusterfüllung des "Opfers". Ein Mann, der Vergewaltigungphantasien hat, hat trotzdem das Ziel, die Frau zu "beglücken". Genauso wie eine Frau, die Vergewaltigungsphantasien hat, "beglückt" wird.

Vergewaltigung in der Realität ist völlige Zerstörung der Identität eines Opfers.

RE: keine angst

RE: keine angst

Und woher kennst Du das Buch? Bist Du etwa schon selbst einmal Opfer einer Leserin geworden ;-)?

Spanking

Spanking

Ich konnte und könnte nie eine Frau aus gewalttätigen Gründen schlagen, das liegt mir einfach nicht. Lieber argumentiere ich. Ich wäre ja doch der körperlich stärkere.
Es fiel mir früher auch schwer, Gewaltspielchen in den Sex einzubauen. Aber mann lernt dazu und stellt fest, es gibt einige, die mögen es, fester angepackt zu werden (und natürlich danach 'getröstet' zu werden).

Mir viel z.B. auf, dass gerade in der 'Ally McBeal' Branche solche Wünsche vorhanden sind. Anfangs tun sie pikiert und bekommen einen roten Kopf, aber es gefällt ihnen und dann kommt bald die Aufforderung nach weitere Züchtigung... Ist mir bei anderen Bildungsschichten nicht aufgefallen.
Das unartige Mädchen (sonst im Beruf in der Chefetage und immer Korrekt), das etwas angestellt hat und dann sehr beschämend übers Knie gelegt wird wie ein kleines Mächen und ihr Hintern entsprechend mit der Hand behandelt wird.... Spanking.
Ich kam erst mit den Wünschen der Frauen drauf, weil mir das ürsprünglich nicht lag. Jetzt macht es mir hin und wieder Spass, sie zu züchtigen.... es erregt ja auch die Mädels, Rache zu nehmen für die beschämende Handlung... und schon geht's in den Nahkampf :-))

" Und wenn ich mich in diversen Sexchats so umgucke und feststelle, wie häufig das ist, wundere ich mich, daß sich hier keine Männer zu dieser Spielart der Phantasie bekennen. "

Was wundert dich das? Durch die Jahrelangen Diskussionen wurden doch alle Männer die solche Fantasien hatten als potentielle Verbrecher hingestellt die man schon vorsorglich einsperren müsse. Jeder Mann der sowas äusserte musste ja (und muss) mit sofortiger Steinigung einer aufgebrachten Frauenrechtlergruppe rechnen.
Alles was nicht schmuselieb war, war frauenverächtlich, gehört bestraft und angezeigt. Erinnert ihr euch, als es Zeiten gab, wo Softies hoch im Kurs waren und jeder Mann der Mann geblieben war, auf dem Abstellgleis landete?
Ausserdem erschreckt es normale nichtkriminelle Männer anfangs etwas, solche Gedanken zu haben. Weiss er doch, dass solche Gedanken 'geradewegs in die Kriminalität führen und von der Gesellschaft verachtet werden'.

Also was Wunder, dass hier kaum einer was schreibt?

Beziehungsprobleme

Beziehungsprobleme

" Ein Mann, der Vergewaltigungphantasien hat, hat trotzdem das Ziel, die Frau zu "beglücken". Genauso wie eine Frau, die Vergewaltigungsphantasien hat, "beglückt" wird. "

Und wenn zwei solche sich treffen und offen sind, dann wird das eine sexuelle Explosion :-)

Und da sind wir schon bei den Beziehungsproblemen:
Wie macht eine Frau ihrem Mann klar, dass sie nicht nur einen Kuschelbär im Bett will, sondern auch mal was anderes... wie oben?
Wie macht ein Mann seiner Frau klar, dass er sie mal mit etwas Zwang beglücken möchte?

RE: Beziehungsprobleme

RE: Beziehungsprobleme

Ich würde beim GV bzw. Vorspiel meinen Partner langsam an die "härteren Praktiken" heranführen. Anhand seiner Reaktion darauf, merkt man ja, ob es ihm/ihr auch gefällt oder eher nicht. Wenn er/sie nicht darauf anspringt, sondern eher abweisend reagiert, dann weiß man ja, dass das in eine Sackgasse führt, weil unerwünscht. Wenn aber nicht, dann kann das Lustspiel jedes Mal etwas gesteigert werden, bis beiderseitige Zufriedenheit herrscht...