• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vaterschaftstest

• Thread starter Thread starter Der Idiot
  • Start date Start date
D

Der Idiot

Guest
Vor allem Frauen die für Gleichberichtigung kämpfen und Datenschutzbeauftragte wollen diesw Tests verbieten, des Friedenswillen in den Familien, der Idiot ist der Mann.

Meine Freundin wollte mich heiraten, "Der kleine hat doch deine Augen!" dieser Satz ließ mich aufhorchen, der Test kostete mich aber dafür kann ich die von mir bezahlte Eigentumswohnung selber nutzen und muß keinen Familienwagen kaufen ;-) die Hochzeit sagte ich 2 Monate vorher ab indem ich meiner Freundin das "Schreiben" beim romantischen Frühstück ("Der Idiot merkt es nie!") neben ihren Müsle legte und sie aufforderte in der kommenden Woche inkl. ihrem Kind (1 Jahr) die Wohnung zu verlassen.

Sie wollte gerichtlich gegen mich vorgehen, die Anwältin riet ihr es doch nicht zu tun!

Was haltet ihr von solchen Tests? Ich find sie Klasse, endlich Gleichberichtigung für den Mann!

Übrigens das Kind wurde im Büro gezeugt, Erzeuger ist bereits Vater von 2 Kindern und lebt (noch) glücklich im Reihenhaus mit Frau und Kindern.

RE: Vaterschaftstest

"Sie wollte gerichtlich gegen mich vorgehen, die Anwältin riet ihr es doch nicht zu tun!"

Da sieht man, dass die Blödheit in den Himmel schreit.

Du bist ein gescheiter "Idiot"

Wieso bist du auf die Idee gekommen, das Kind könnte nicht von dir sein? Wegen diesem Satz " Der Kleine hat doch deine Augen"?
Hast du den eine Beziehung zum Kind aufgebaut, und wie ist das jetzt zu wissen, das ist nicht mein Kind!

Natürlich finde ich solche Test schon gerecht!
Löst manchmal schon grosse Zweifel und Unsicherheiten!

@Lumsky:

Die Mutter ist in ihrem Dorf bekannt ;-) zum Start unserer Beziehung jammerte sie mir die Ohren voll: "Ich will nicht mehr so leben!" hielt aber nicht lange: Einmal Schlampe immer Schlampe! Denke ich jetzt, hart aber leider wahr! Der Kleine kann nix dafür, daß er so eine Mutter hat aber dafür habe ich früh genug die Bremse gezogen, Der Satz "Er hat doch ..." genau bei diesem Satz meinte einmal eine Freundin zu mir: "Das ist meißt der letzte Ausweg, um IHN an sich zu binden, ihr Männer fühlt euch geschmeichelt!"

Jedes 10. Kind! Möchte nicht wissen wie viele Moralopostelinnen hier im Forum mit dieser Lüge leben!

jaja das war wohl zu auffällig.
Bei mir war es etwas anders. Da sagte die Mutter über unseren vermeintlichen Sohn gebeugt : " Der hat den ganz gleichen Pimmel wie du " , mehr brauchst nicht....ab zum Test, hab ich mir gesagt, dann war ich eigentlich sehr froh doch Vater dieses Kindes zu sein..................

Und wie hast du das der Mutter erklärt, dass du so einen Test willst?
und dann als du wusstest, dass du der der Vater bist?
Schlechtes Gewissen, gegenüber deiner Frau?

das war doch nur ein Scherz in Ahnlehnung an meinem Vorposter. Ich dachte es kommt auch so rüber.
Nichts für ungut, aber Spaß muß sein.

Ob ihr's glaubt oder nicht: Bis vor ca. 30 Jahren gab es in der Schweiz den sogenannten Mehrfachparagraphen, was bedeutete: Nannte eine Frau einen Mann als Vater und es konnte der Nachweis erbracht werden (damals noch mit einfachen Bluttests), dass er nicht der Vater sein konnte und die Dame nannte dann noch einen andern möglichen Vater, waren alle raus. Die Dame galt als Nutte und verlor damit jeden Anspruch auf etwelche Unterhaltszahlungen. Ob der Staat dann entsprechende Zahlungen leistete, weiss ich nicht so genau... Dazu war ich damals noch zu jung.

Ich denke nicht, dass ich eine Moralistin bin, aber solche Geschichten (wie z.B. schon bei Oliver Geissen gesehen), wenn ein Mädel gleich 5-6 Väter zur Auswahl angibt, die dann aufwendig getestet werden, haut es mich schon ein wenig aus den Socken! Für die Shows sind solche Mädel ein gefundenes Fressen klar, aber für die Geschichten, die da tatsächlich dahinter stecken? Naja, irgendwie nur tragisch... Vorallem für die Kids!

Dir, Idiot, wünsche ich, dass du irgendwann mal in Zukunft eine Frau haben wirst, der du vertrauen kannst und es keine Frage ist, von wem "deine" Kinder sind!

lg, Kyria

Back