Re: Bin ich noch normal?
Hallo Ihr!
Vielen Dank für eure Antworten und Rückmeldungen und
ich freu mich, dass ihr mich doch versteht mit meinem Anliegen, auch wenn ihr mich ja nicht persönlich kennt und leider bei dem besagten Urlaub nicht dabei wart(8))(

)...
...auch die Idee mit dem Kletterkurs hat was spannendes, habe ich mir selber schon überlegt, auch dabei weniger an die Jungs gedacht, aber danke für den HinweisB)!
Auch dir, liebe Hanelore ein Dank. dass du dir Zeit genommen hast mir zu schreiben und viel Wahres dabei entdeckt hast, und das mit den Verletzungen aus meiner Vergangenheit ist mal mehr mal weniger present bei mir, je nach Laune und Lebenssituation...
Auf die Möglichkeit der therapeutischen Gespräche habe ich deshalb so "frustriert" reagiert, weil die Chance die ich viell. bei dem aktuelle Mann gehabt hätte, ja vorbei ist und ich mich wieder mal hinterher selber in den Hintern treten könnte, weil ich so passiv war...ihm gegenüber!
Und nein, bin nicht in den Urlaub gefahren um den passenden Partner zu finden, im Gegenteil, davor war ich 100% überzeugt das mir da keiner gefallen würde (warum auch immer ich mit diesem Vorsatz gestartet bin??) jedenfalls war es zuerst auch an den ersten beiden Urlaubstagen so, dass ich dachte, ne` gefällt mir keiner von denen, und so langsam wurde ich dann auf den beschriebenen Mann aufmerksam um dann erstaunt festzustellen, oh je, der ist ja sehr attraktiv und auch von seiner Art her, hat er was anziehendes, und da ich ihn jeden Tag gesehen habe, konnte ich einen guten Eindruck bekommen...
...und doch hatte ich zu keinem Zeitpunkt eine wirklich Ahnung, was da vorgeht bzw. wie ich mich verhalten sollte, bzw. war mir unsicher, wie er über mich denkt, habe ihn dann immer eher heimlich beobachtet, wie er sich so mir gegenüber zeigt()

...
...und an einem Abend, als wir zusammen mit meinen und seinen Freunden was Trinken waren und er so neben mir saß, da war ich plötzlich total überzeugt davon, dass er sich auch zu mir hingezogen fühlt, und gleichzeitig war ich mit diesem Gefühl überfordert, wusste nicht wie reagieren...??
...habe mich dann wieder zurückgezogen und beim Abschied kurz Tränen in den Augen gehabt, (was aber zum Glück keiner bemerkt hat)...und nun vermisse ich ihn und würde ihn so gerne wieder sehen!!!!!!!!(8|)
Und weiß doch, das die Chance darauf so groß ist wie ein 6er im Lotto, wenn man den Schein vorher nicht abgegeben hat...
...d.h. bleibe ich weiter die Beobachterin, von befreundeten Paaren die sich aneinanderkuscheln können und ich wieder niemanden habe der mich in Arm nimmt...(sorry, für das Selbstmitleid)...
...vielleicht sollte ich wirklich endlich die emotionale Seite meienr Vergangenheit näher beleuchten, auch wenn ich total Angst davor habe, dass ich dann aus dem Gedankenkarusell garnciht mehr rauskomme
malena