• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vaginale (Über)Dehnung ?

• Thread starter Thread starter Homerp
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Homerp

Guest
Meine Frau und ich spielen gern mit "dicken" Sexspielzeugen, die wir Ihr beim Vorspiel einführen. Inzwischen haben wir einen Dildo, der nach dem Einführen aufgepumpt und somit dicker gemacht werden kann. Da Sie dabei die Größe bestimmt, haben wir festgestellt, daß der Dildo inzwischen schon einen Umfang von 20cm (6,5cm Durchmesser) haben kann. Es macht uns sehr großen Spaß wenn der Dildo Sie so dehnt, und sie bekommt sehr starke Orgasmen dabei. Nun habe ich im Forum davon gelesen, daß es durch solche Spiele zu einer dauerhaften "Überdehnung" kommen kann und die Frau dann beim "normlen" Sex nichts mehr empfindet. Bisher hat sich das bei uns noch nicht gezeigt, jedoch bin ich skeptisch. Hat jemand Erfahrungen damit, wenn dicke Dildos 1-2 mal monatlich eingesetzt werden?

Für Euren Rat und Eure Erfahrungen wäre ich Euch sehr dankbar.

RE: Vaginale (Über)Dehnung ?

ALso ich kann mir schon vorstellen, dass das ein geiles Gefühl ist wenn es so gedehnt wird, das ist keine Frage, aber ob das auf Dauer gut ist, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Ich denke irgendwann loddelt das mal aus. Es ist ja auch so dass Frauen die schon viele Kinder bekommen haben, auch nicht mehr so die Lust beim Sex empfinden, weil da eben alles gedehnt ist. Also da muss Deine Frau mal beim FA nachfragen, dafür ist der ja da....

Und da behaupten die Frauen immer die Grösse oder Dicke eines Penis sei nicht wichtig.....Also doch eine Lüge um die Männer nicht vor den Kopf zu stossen!?!?

unbedenklich

unbedenklich

1-2 Mal im Monat sollten meiner Meinung nach nicht zu Dauerdehnung führen und 6,5cm ist auch kein bedenkliches Maß. Außerdem kann frau ja mit Beckebodengymnastik eine Menge für die Vaginalmuskulatur tun, was man jeder Frau anraten sollte, die geboren hat, sonst nicht viel Sport treibt oder einfach älter wird.

@Friedrich:

;-)

hmm, da könnte was dran sein...

Back